2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hmmm, also ich steh auch auf der Leitung. ?( ?( ?( Forum, bitte mal alle aufstehen, vielleicht kapier ich es dann. Uwe PS: Hat geholfen, ich...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #341
hmmm, also ich steh auch auf der Leitung. ?( ?( ?(

Forum, bitte mal alle aufstehen, vielleicht kapier ich es dann.

Uwe

PS: Hat geholfen, ich glaub, ich weiß Bescheid!

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #342
@Uwe .. sachau ma Unter Tuning , 5 Cupra R Felgen und dann auf die Aution in E-Bay .. und da wiederum auf den Wohnort und auf die Bewertung , also die Abgeschlossenen Transationen, ;) 1 + 1 = :D .. Offi noch ned verstanden ?? wörüber haben wir uns denn am Freitag auf der Rheintour Unterhalten.. ;) , näheres unter ICQ...
Greeetz

Markus 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #343
Ich weiß wer das ist (ne Obae) habe das mit absicht so gepostet! :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #344
Machts doch nedd sooo spannend, ja ?

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #345
Ketchup ! .. ;) zu den Pommes ;)

Greeetz

Markus 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #346
Hallo

Ich denke es kennen alle, naja fast alle, die Familie Hallolo :D Wenn er sich outen will, wird er es sicher machen ;)

Zum Treffen gibt es kleine Neuigkeiten:

Das Reglement für die Trophy ist fertig und muss nur noch vom Organisationskomite abgesegnet werden. Danch stelle ich es online!

Es sind wieder einige dazu gekommen, bei den Teilnehmern herscht ein drückendes Übergewicht unserer Deutschen Freunde :D
@ Österreich und Schweiz, kleine Länder vereinigt euch :D damit wir zusammen ein Gegengewicht darstellen :tongue:

Gruß 021

p.s. mein voraussichtliches Wägelchen fürs Treffen ist auch fertig, wie erwähnt kein Leon sondern ein Ibiza aber dafür gelb :] -->

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #347
@021
so wie es aussieht, wird mein Bruder auch mit von der Partie sein. Nur weiss ich noch nicht, ob er mit uns mitfährt oder ein Seat von zu Hause mitnimmt.
Kannst du Ihn mal auf die Liste nehmen und betreffend Auto ja/nein werde ich abklären sowie die Übernachtung (Hotel/Campen) hätte jemand sonst noch ein Plätzchen frei in einem Zimmer??
So hätten wir nen CH mehr!! :D
Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #348
Hallo Thilo
Dein Bruder hat aber keinen Nick hier im Forum, oder ?(
Unterbringen werden wir ihn auf jeden Fall in irgend einem Zimmer oder Zelt :D
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #349
werde mich auch mal zu dem treffen hinbemühen , muss nur mal sehen mein leon ist halt nicht so weite strecken gewöhnt :))

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #350
Hallo diddes

muss nur mal sehen mein leon ist halt nicht so weite strecken gewöhnt

Warum, wo ist denn Gründau ?( :D

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #351
Original von 021

Gruß 021

Ganz einfach.. Richtung München, danach rechts abbiegen,ne Weile gerde aus, dann noch paar mal abbiegen und schon bist du da :)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #352
Original von Cupra
Original von 021

Gruß 021

Ganz einfach.. Richtung München, danach rechts abbiegen,ne Weile gerde aus, dann noch paar mal abbiegen und schon bist du da :)
genau cupra ich hätte es nicht besser beschreiben können :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #353
Ach so, das ist ja ein Katzensprung :D
München --> Bregenz sind in 1,5 Stunden locker zu schaffen sogar mit ausgedehnter Pinkelpause :D Und die 180 Km sollte sogar ein R schaffen :tongue:
Nur Spaß ;) freue mich natürlich, dass du kommst :]

Was anderes:

@ Vorarlberger und angrenzendes Umland

Terminvorschlag für das 2. Planungstreffen!

Freitag 09.04.04 um ca.20 Uhr im Gasthof Lamm in Bregenz

Wer Zeit hat, bitte bescheid geben!

@DrDebian und bernie1 bitte sendet doch eure Mail-Adresse noch mal an xenos, irgend was stimmt da nicht im Verteiler.

Am 9.4. sind bis jetzt dabei:

Leon29
BolterStefan
021

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #354
@021,

leider muss auch ich den Event absagen, es ist mir aus Privaten gründen dieses Jahr nicht möglich Teil zu nehmen.
Sorry, es war mir nicht möglich den Termin zu verschieben.

Gruss Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #355
Hallo
Sehr schade Hardy, da kann man nichts machen :(
Jetzt haben wir den letzten Kompressor fürs Treffen verloren :cry:
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #356
Dafür haben wir ja die Turbos *tröst*

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #357
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #358
Hallo
Liquide, dein Turbo ist natürlich ein highlight, keine Frage 8) Aber um das ohnedies erlesene Starterfeld zu kompletieren wäre ein Kompressor schon ne feine Sache gewesen :(
Aber man kann nicht alles haben :D
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #359
Original von 021
Ach so, das ist ja ein Katzensprung :D
München --> Bregenz sind in 1,5 Stunden locker zu schaffen sogar mit ausgedehnter Pinkelpause :D Und die 180 Km sollte sogar ein R schaffen :tongue:
Nur Spaß ;) freue mich natürlich, dass du kommst :]

Ich verrate jetzt mal den diddes... :D

Also das Gründau, wo er herkommt liegt nich weit von Frankfurt/M, nich München. Is also doch nen Stück.

@ diddes

ich komm doch auch mit... Wenn deine Schüssel nich mehr schafft, dann werd ich dich halt ziehen... 8)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #360
Hallo

Ist mir da was entgangen ?(

ich komm doch auch mit

oder ist das dein offizielle Anmeldung :D

So, so Frankfurt :rolleyes: hat mir da Herr Cupra wieder einen völligen Blödsinn vertickt 8)
Kommt nicht uwlo auch aus dieser Ecke? Das wäre ja dann schon fast Konvoiverdächtig :D

Grüße 021

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben