2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin auch recht verträglich.. und wenn ich :sleeping: hör ich Geschnarche eh nedd.. Hauptsache es raucht niemand.. dann werd ich :angry...
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #301
Ich bin auch recht verträglich.. und wenn ich :sleeping: hör ich Geschnarche eh nedd.. Hauptsache es raucht niemand.. dann werd ich :angry: :evil:

Aber was ist, wenn ich bis dahin noch ne Begleitung auftreib :dontknow: :baby:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #302
Zimmer

Original von Cupra

Dann brauchst du kein Zimmer mehr sondern machst das, was bei Offi 1.6 so treffend in seinen Postings zu sehen ist.....:holy: :megasmile:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #303
Original von 021
Hi

und buche mal der Vorsicht halber bis Montag

Kann es sein, dass du nachtragend bist :cry: :D

Dieses Jahr sollte es mit dem Zeitplan klappen ;)
Wir würden den Flugplatz leider nur am Sonntag, und das von 13 bis 16 Uhr bekommen. Da wäre dann auch die Siegerehrung und der Abschluss.
Es ist aber noch nicht sicher, ob wir die SP dort machen! Es steht auch noch ein Gelände für Samstag auf 1200 Meter Seehöhe zur Diskusion :rolleyes: Dann wären wir am Sonntag früher fertig.
Das wird aber erst bei der nächsten Besprechung nach Besichtigung der Möglichkeiten beschlossen. Also heist es momentan, abwarten bis der Winter sich verzieht 8)

Gruß 021

:astonished: so war das gar nicht gemeint! :baby: Nur das wir bei Bedarf auch erst am Montag früh losfahren können...eben halt entspannter

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #304
Oder breiter als der Rest :megasmile: :baby: :tongue:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #305
wenn du mal so schnell und viel fahren kannst, wie ich saufen...dann hat Schumi spätest zu diesen Zeitpunkt ein Problem! :tongue: :baby: :rolleyes: :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #306
Die Watte quillt ;) :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #307
Original von Heiko
wenn du mal so schnell und viel fahren kannst, wie ich saufen...dann hat Schumi spätest zu diesen Zeitpunkt ein Problem! :tongue: :baby: :rolleyes: :D
Ich seh schon - das wird lustige Abende geben :prost: :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #308
Original von Cupra
.. Hauptsache es raucht niemand..

nö, das mag ich auch net leiden

Original von Cupra

wenn ich schlafe höre ich eh nichts was neben meinem bett abgeht, also nur keine falschen hemmungen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #309
Wieviele autos waren denn letztes Jahr dabei???

-greetz
cuprakitty

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #310
Original von SnidiX

wenn ich schlafe höre ich eh nichts was neben meinem bett abgeht, also nur keine falschen hemmungen :D

Langsam bekomm ich richtig Lust zu "KOMMEN" :D :D :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #311
Guten Morgen

@Cuprakitty
Letztes Jahr waren wir ca. 30 Fahrzeuge. :D
Für dieses Jahr sind aber schon 45 Fahrzeuge angemeldet, Tendenz steigend :D Leider ist bei 60 Schluss, mehr können wir verm. nicht bewältigen.
Ich habe gelesen, daß du aus der Ecke von Megaherz kommst. Wenn du Lust hast zu kommen, kannst du dich sicher bei ihm anhängen ;)

@CupraR225
Langsam bekomm ich richtig Lust zu "KOMMEN"
Was hält dich davon ab ?( :D
Anmelden, Starnummer sichern, Spaß haben 8)

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #312
@021=>Ich weiss wieso er zögert

von CupraR225 Ja ja. Die Heizölbrenner kommen wieder angetuckert. Mache mir nur Sorgen.
Zitat von

Er hat schiiss vor der Heizölfrakttion!! :D :astonished:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #313
Original von Thilo
@021=>Ich weiss wieso er zögert

von CupraR225 Ja ja. Die Heizölbrenner kommen wieder angetuckert. Mache mir nur Sorgen.
Zitat von

Er hat schiiss vor der Heizölfrakttion!! :D :astonished:

Gruzz Thilo

Heizölbrenner, geiler Ausdruck :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #314
Hi

Es gibt viele nette Bezeichnungen, mein Favorit ist Russbomber :D
Da ich ja selbst zur Heizöl-Fraktion gehöre, steht natürlich wie letztes Jahr die Kampfansage an die Benzinlutscher :tongue:
Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #315
also ich denke es war absicht, als man die Autos mit Diesel erfunden hat, dass diese nicht so schnell laufen, sonst müssten ja noch die Benziener deren Dreck schlucken. Aber wenn die eh immer hinterher fahren stört mich das nicht:D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #316
Nu is aber gut, Jungs :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #317
Bodensee

Original von cuprakitty
Wieviele autos waren denn letztes Jahr dabei???

-greetz
cuprakitty

Kannst dich ja bei Fragen an mich wenden. Noch sind wir die Members mit der weitesten Anreise zu dem Event :rolleyes:

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #318
Schade............zu weit fur den Hollanders.

I hope to plan an international meeting where the dutchmen can also come. Somewhere on the border of the Netherlands/Germany. So the dutch, german, and belgian Seat-drivers can come.

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #319
Hallo

@ExTaxi
Schade............zu weit fur den Hollanders.

Und ich dachte immer, die Holländer wären die letzten Nomaden Europas, denen kein Weg zu weit ist! :D (sofern er nicht durch Berge über 500 Meter Seehöhe versperrt ist :baby: )
Kaum vorstellbar, dass dann im Sommer bei uns Smörrebröt fast schon Amtssprache ist 8)
Nur Spaß!!!!! Die Holländer sind ganz liebe Urlaubsgäste und auch meist mega cool drauf, wenn sie nicht gerade die Silvretta mit einem Volvo in Todesverachtung hochschleichen :rolleyes:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #320
Original von 021
Die Holländer sind ganz liebe Urlaubsgäste und auch meist mega cool drauf, wenn sie nicht gerade die Silvretta mit einem Volvo in Todesverachtung hochschleichen :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele Bruder :D ;)

Gruzz Thilo

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben