2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

Diskutiere 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich komm auch erst Samstag... denn wenn ich Freitag abend komme, wirds sicher 21 Uhr oder später :(
  • 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #221
Ich komm auch erst Samstag... denn wenn ich Freitag abend komme, wirds sicher 21 Uhr oder später :(

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #222
Ich will die 18 :]

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #223
@021
habe leider von Lothi nichts gehört, aber kannst du mal für ihn ein DZ reservieren, wenn er doch noch zelten möchte, können wir dies sicherlich noch ummodeln.
Betreffend Startnummer danke für das Schlusslicht nimmt mich wunder wenn ich anschieben darf!!! :D :baby:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #224
@ 021
Dann hät ich gern die 26. Die wirds doch noch geben oder? Ich komm auch erst am Samstag. *war ja erst gerade in Lindau *

Greetsss
Arwen

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #225
Original von Hardy
Dann möchte ich die letzte Nummer.

Hardy

@Thilo,

aus der letzten wird nicht's war ich doch etwas schneller.

Hardy

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #226
@ 021
Wenn man die Nr wählen darf dann am besten die 7 .
So kann ich mich an Liquide festketten :D ;)
So habe ich gleich DBA eingeholt. :D :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #227
@Rallyestephan:

Das werden wir noch sehen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #228
Original von Hardy
Original von Hardy
Dann möchte ich die letzte Nummer.

Hardy

@Thilo,

aus der letzten wird nicht's war ich doch etwas schneller.

Hardy

Das stimmt aber du bist ja im Kriecherteam und ich nicht!!:D ;) :idea:

Das heisst du bist Schlusslicht vom Kriecherteam 8)
Und meine Wenigkeit Schlusslicht vom Heizerteam :evil:

Gruzz Thilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #229
Wie sieht's mit der Nummer 15 aus ??

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #230
Original von Rallyestephan
@ 021
Wenn man die Nr wählen darf dann am besten die 7 .
So kann ich mich an Liquide festketten :D ;)
So habe ich gleich DBA eingeholt. :D :D
Das machen wir :))

Original von DBA
@Rallyestephan:
Das werden wir noch sehen :D
Du meinst bis Juni ist noch ein wenig Zeit zum über o.ä., du waschechter Zweiradler. :D ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #231
Was geht denn hier ab? Startnummern auswählen? Gibts auch 6-Stellige???

Gruß Uwe

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #232
@021
Wegen der Startnummern, wieviele Leute sind denn mittlerweile in den jeweiligen Teams? Ich hätt nämlich gern ne Nummer mit der 7. Sind das nun einzel, doppel- oder mehrbettzimmer die ihr reserviert habt. Ich komm ja zusammen mit wolferl und evtl. kommt mein bruder auch noch mit.

@all

Was habt ihr nur gegen die zweiradler? Solange es trocken ist werdet ihr uns nicht los. :D ;)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #233
@kenny:

Niemand hat was gegen die ... :)

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #234
Original von Oakley
Wie sieht's mit der Nummer 15 aus ??

Ich weiß nicht ob wir Vorarlberger auch eine Nummer bekommen. Es braucht doch sicher ein paar Betreuer, die auf den ganzen Haufen aufpasst :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #235
aufpasser

hy Leute.

schließe mich dem stefan an :laughing:

güße fredi

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #236
Treffen...

Werde sicher auch als Helfer tätig sein......

MFG HAwk

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #237
Original von kenny

@all

Was habt ihr nur gegen die zweiradler? Solange es trocken ist werdet ihr uns nicht los. :D ;)

Ichhab hier jde Menge Schnee dagegen :D

Aber hast recht, loswerden tun wir euch vielleicht nedd so viel.. aber vorbei kommen könnt ihr genauso vergessen :D

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #238
Original von Bolter Stefan
Es braucht doch sicher ein paar Betreuer, die auf den ganzen Haufen aufpasst :D

:baby: Nee wir sind doch alle lieb ausser die Ösis schleichen wieder so auf ihren Strassen rum!

Ihr müsst euch mal an dem CH- Fahrstil halten und alles wird gut!! ;) => ZZ = ziemlich zügig :D

GruzzThilo

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #239
Hallo

@uwlo
Die Startnummern brauchen wir für die Throphy ;) Es bekommt jedes Fahrzeg eine Nummer von 1 bis z.B. 50, wenn halt 50 Autos am Start sind.
Die Nummern haben übrigens nichts mit der Konvoigruppe Racer oder Cruiser zu tun!!!!!
Deshalb kann sich wer will eine freie Nummer reservieren, wer das nicht tut bekommt einfach dann eine zugeteilt.

@Kenny
Ich habe für dich und Wolferl vorerst mal ein DZ reserviert! Wenn dein Bruder auch kommt bitte einfach so schnell wie möglich bescheid geben. Es gibt auch einige 3-Bett Zimmer. Ich regele das dann schon.

@Vorarlberger/Organisationsknechte :D
Ich habe Heute gerade mit DrDebian über die Startnummern gesprochen.
Wir, die in der Organisation sind können ja garnicht an der Thropy selbst teilnehmen :cry: außer wir lassen uns Klonen :tongue:
Alle Autos von uns bekommen aber auch eine Makierung/Nummer eventuell 00 oder so.
Das Thema besprechen wir aber grundsätzlich nochmal bei unserer nächsten Besprechung ;)

@Thilo
Der Volvo auf der Silvretta war ein Holländer, kein Ösi :angry: :tongue:

@Cupra
Es herscht im Konvoi sowiso Überhohlverbot, somit kannst du es nicht beweisen, dass ich nicht vorbeikommen würde mit meinem Frontkratzer :tongue:

Gruß 021

• 2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 Beitrag #240
Hotel

@021

Hoffentlich nicht zu spät, aber Wildcat und ich hätten gerne auch ein DZ mit Dusche, keine Einzelzelle wie Ronny ( :wave: :tongue: )

Als Startnummer hätten wir gerne die 10, wenn´s denn möglich wäre :D

Achja, Anreise am Freitag. Wäre interessant zu wissen, bis wann man da erscheinen muß und wie die genaue Adresse nun ist :dontknow:

Wie verhält es sich eigentlich mit der Verpflegung im Hotel bzw. wie ist das generell geplant?

Thema:

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004

2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004 - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
FAQ und nützliche Links rund um den Leon 1M: Analog zum Leon 1P Forum, erhält nun auch der Leon 1M eine Auflistung mit Links zu verschiedenen Themen. Kaufberatungen/Erfahrungsberichte: 2.8...
Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011: Infos zum HSK-Treffen V4 – 30.- 31.07.2011 ________________________________________ Wie bei den letzten drei HSK-Treffen möchten wir euch auch...
Oben