Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?
Diskutiere 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich bin immer wieder erstaunt, welche Fahrwerkanbieter es so gibt. Und vor allen Dingen, dass alle behaupten, dass ihr Fahrerk das Beste ist...
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #141
raider
Reaktionen
2
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Fahrwerkanbieter es so gibt. Und vor allen Dingen, dass alle behaupten, dass ihr Fahrerk das Beste ist. Komisch ist nur, dass man von den meisten so im (Renn)sport gar nichts hört. Die sind wahrscheinlich viieeel zu gut.
@-Black-Toledo-V5-
Es gibt da den Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das von dir verlinkte Fahrwerk bei dem Preis wirklich die gleiche Langlebigkeit eines vllt etwas teureren Fahrwerks aufweisen kann. Bevor ich knapp 400 für ein Was-auch-immer-Fahrwerk ausgeben wirde, würde ich in Patricks Shop eher zu einem H&R greifen, das nur unwesentlich teurer ist.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #142
Sitscha
Reaktionen
1
JO genau Jürgen, also TA Technix ist glaub ich so mit das Billigste was man kaufen kann, aber ich kenne niemanden der das fährt.
Ich würd das AP nehmen, allein schon weil es mit KW zusammenhängt und das Gewissen berühigt.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #143
_daNiel
Reaktionen
0
sitscha, hast deins jetzt eigentlich schon eingebaut?
habs jetzt im thread nicht so verfolgt!
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #144
13abba
Reaktionen
0
Hab auch das DTS Gewinde zuhause rumliegen...das wartet schon sehnsüchtig auf seinen Einbau
Aaaaaber...welchen Stabi soll ich dafür besorgen. Den DTS Stabi oder den von KW ? Da beide ja im Endeffekt die gleiche Firma sind sollte das doch eigentlich egal sein. Oder gibt es dort unterschiede von der dicke etc ?
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #145
Ne leider noch net, ich will das zusammen mit meiner Kupplung einbauen aber der Kumpel muss als Samstags arbeiten und hat sonst keine Zeit (ich werd als vertröstet) :angry:, ich hoffe mal das wird bald was. Es ist zum Kotzen wenn man sich auf andere Leute verlässt :evil:.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #146
_daNiel
Reaktionen
0
@13abba
viele nehmen halt den vom 4motion!
glaub net das jemand einen von DTS eingebaut hat.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #147
13abba
Reaktionen
0
jo hab aber gelesen, dass der vom 4motion dünner ist und somit ein wenig das handlig leidet. von daher wird dann wohl der von kw reinkommen
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #148
Matze84
Reaktionen
0
Jetzt interessieren mich die Zusammenhänge auch langsam...
AP soll mit KW zusammenhängen...
Weitec wurde von KW übernommen und hängt also auch mit KW zusammen...
Gibts dann überhaupt nen Unterschied zwischen Weitec und AP bzw DTS Gewindefahrwerken?? Weil der Preis von Weitec is ja schon um einiges höher?!
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #149
Das hab ich schon von einigen Leuten gehört, dachte das wär bekannt...Weitec soll eine Tochterfirma von KW sein!
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #152
LeonT
Reaktionen
1
um noch für etwas mehr verwirrung zu sorgen: das eibach pro-street-s ist baugleich mit dem kw V1 ;-)
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #153
Matze84
Reaktionen
0
Langsam raff ich gar nix mehr....wahrscheinlich sitzt iwo ein Fahrwerkshersteller der das Monopol hat und für Eibach, KW, Weitec, AP usw produziert und eigentlich alles der selbe Ramsch ist!
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #154
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
Also kann man das bedenklos einbauen ^^ Ich meine 400€ ist nicht grad wenig. Da es ja Weitec/KW/DTS/AP Fahrwerk ist ^^
Also ich hab hier den ganzen Thread durchgelesen und finde dass es gutes Fahrwerk ist. Ich will ja damit keine Rennen fahren. Einige sagen dass Raceland auch gut ist. Hier ein Thread da haben einige Leute es eingebaut und nach Jahren hat sich das FW nicht gesetzt.
Das ist doch nur ein industrieller Krieg. Genau so wie in einem Supermarkt. Du kaust dir ein Käse was von der Firma "Stern" für 3€ ist und rechts daneben liegt ein Käse von "Erde" für 1,50 und wenn man genau hin guckt sieht man dass es der Serlber hersteller ist
Genau so ist es auch mit AP/KS/Weitec/DTS/und co ^^
Ein dickerer Stabi an der VA fördert das untersteuern, das ist dir klar, oder?
Ich würde an den Stabis nie was ändern, es sei denn es ist ein Set wo vorne und hinten verstärkt wird...nur vorne bringt nen negativen Effekt...
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #156
13abba
Reaktionen
0
Hmm...welcher Stabi wäre im Endeffekt denn dann die beste Wahl bei dem DTS/AP/KW Fahrwerk ?
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #157
Matze84
Reaktionen
0
Der vom 4 Motion..
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #158
Maggus
Reaktionen
0
Genau der
Weiß net obs die in unterscheidlichen Dicken gibt, der vom 1.8 20VT 4WD würde deinem optimal stehen
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #159
13abba
Reaktionen
0
Okay..dann is nur die Frage was ich dazu alles bestellen muss. In dem dazugehörigen Thread stehen folgende Teile:
1J0 411 305 AD Stabi 4 Motion 53,00 Euro ohne Mwst
1J0 411 314 S Gummilager 2 Stück 8 Euro ohne Mwst -mit den passenden neuen Schellen weil die sich mal verändert haben-kann dann sein dass die alten nich passen...
N 907 528 01 Schraube Motorhalter 2 Stück
N 907 349 01 Schraube Motorhalter 2 Stück
N 905 970 01 Schraube Getriebestütze
N 102 466 03 Schraube Getriebestütze
N 102 683 02 Schraube Getriebestütze 2 Stück
N 102 613 02 Mutter 2 Stück
N 100 155 06 Schraube Lenkgetriebe 4 Stück
N 101 016 03 Schraube Gummilager 2 Stück
Ist das alles oder brauche ich dazu noch mehr ?? Was ist mit dem leidigen Thema Koppelstangen ?
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #160
Tpercon
Reaktionen
0
Welchen Abstand haben die 2WD Mitte Radnabe zu Kotflügelkante hinten bei höhster Einstellung? Ich habe seltsamerweise eine Differenz von ca 1,5 cm zwiwchen links ca 33 und rechts 34,5 und keine Ahnung woher die kommt. Ich vermnute, dass der linke Wert zu gering ist. Kann sich das jemand erklären?
Thema:
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? - Ähnliche Themen
Das Neue FK - Gewindefahrwerk: Hallo Löwenbesitzer,
Es ist da. Der Traum aller Tuningbegeisterten Fans.
Das neue FK - Gewindefahrwerk " Sport Edition Plus".
Man kann es 6-Fach...