Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es?
Diskutiere 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @Andre Alles klar. Ich bin gespannt :)
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #181
Kava
Ehrenmitglied
Reaktionen
27
@Andre Alles klar. Ich bin gespannt
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #184
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
und 10 besten in China? ^^
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #185
RealMike
Reaktionen
0
Ich würd halt lieber bischen mehr ausgeben und ein AP kaufen. Da sind ann auch die ALKO Dämpfer drin, die auch im Weitec/KW sind.
DTS hat def. andere Dämpfer. Hab gerade mehrere AP und DTS Fahrwerke hier liegen. Beim AP ist immer ein ALKO Dämpfer drin (eingestanzt), beim DTS steht nix drauf und die Form ist etwas anders.
Aber was besseres bekommt man in diesem Preissegment nicht! Da soll also nicht heißen dass die schlecht sind!
Im TT-FAQ Forum gabs halt einige Probleme mit den DTS-Dämpfern. Die haben dann neue Dämpfer bekommen, die dann auch von ALKO waren und dann haben die Fahrwerke auch funktioniert.
Grüße
Mike
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #186
aha aha, also ein Sammler oder ein Händler ^^ wie viel von den APs hast du bei dir rum liegen ?
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #187
relax
Reaktionen
19
Händler gibts hier im Forum nicht wenige, ist auch nichts schlimmes oder gar verboten, ist jeder Willkommen hier.
Nur die Verhaltensregeln für Gewerbliche sind hier etwas strenger wie in anderen Foren.
Wenn mans mit anderen Foren vergleicht, die Händler unbegrenzt zulassen, uferts in der Regel aus und gibt nur ungutes Blut, dann lieber ein neutrales Forum.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #188
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
wenn händler dann gehts ja auch anders wie wir an roman und patrick gut sehen können ist ja schließlich ne top plattform mit schöner auswahl.
und vor allem die preise
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #189
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
hab ja nix gehen Händler. Heiße nur Willkommen, schließlich gibt es dann super Preise für die Fahrwerke (sagen wir mal für Formmitgliedern) und so was ist doch gut. Rom. und Pat. schlagen sich ja auch nicht ^^
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #190
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #191
_daNiel
Reaktionen
0
also, mein fahrwerk ist drinne.
hab auch den stabi und die koppelstangen mit eingebaut.
am anfang fand ich es schon ganz schön hart, mittlerweile komm ich zurecht.
finde der liegt gut auf der straße, erster eindruck ist top! für das geld kann man garantiert nichts sagen! und im gegensatz zu den 35/35mm federn sieht er jetzt tief richtig gut aus.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #192
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bilder?
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #193
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
sagt mal, habt Ihr keine Angst, dass wenn Ihr in ein Schlagloch oder so rein fährt und euch die Stoßstange abfällt oder beschädigt wird da die auf dem Boden aufschlägt ^^ oder ist es nicht der Fall beim Gewindefahrwerk? also ich hab ehrlich gesagt davor angst ^^
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #194
andre16v
Reaktionen
0
das muss denn aber ein mördermäßiges schlagloch sein, wo du denn auch noch mit beiden vorderrädern rein fährst.
bin gestern und heute wieder ne weitere strecke gefahren, auch mit übelsten schlaglöchern. geht alles, nur halt langsamer
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #195
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
asoo, ok. und wenn man tieferlegt dann kann man nicht mehr einkaufen fahren? ^^ Weil die ganzen Einkaufzentren "ANTI TUNER" sind, in der einfahrt geht es steil nach unten und direkt steil nach oben ^^
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #196
andre16v
Reaktionen
0
woanders einkaufen also bis jetzt hab ich keinerlei probleme gehabt.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #197
-Black-Toledo-V5-
Reaktionen
0
ooookkk ^^
werde anfangen Geld zu Sparren ^^ dennoch Fam. geht vor ^^
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #198
andre16v
Reaktionen
0
is auch völlig richtig das deine family vor geht.
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #199
RanBot
Reaktionen
1
vouch andre16vs beitrag.
will mir das dts auch bestellen. heißt das mittlerweile DTS Gewindefahrwerk SX Seat Leon (1M) Frontantrieb?
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #200
Tpercon
Reaktionen
0
Was für einen Abstand Mitte Radnabe zu Kotflügelkante erreichen die 2WD den nun hinten ca?
Thema:
2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? - Ähnliche Themen
Das Neue FK - Gewindefahrwerk: Hallo Löwenbesitzer,
Es ist da. Der Traum aller Tuningbegeisterten Fans.
Das neue FK - Gewindefahrwerk " Sport Edition Plus".
Man kann es 6-Fach...