- 2 Fragen: DTS = AP? Neues FK Gewinde, wer kennt es? Beitrag #121
Maggus
- Reaktionen
- 0
Mein 1.6er war 70mm tiefer und es hat nur bei vollem Lenkeinschlag und gleichzeitigem Einfedern durch Bordsteinkanten immer malwieder geknallt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein 1.6er war 70mm tiefer und es hat nur bei vollem Lenkeinschlag und gleichzeitigem Einfedern durch Bordsteinkanten immer malwieder geknallt!
Leute macht mich net schwach, also hab jetzt nochmal ein Bild vom Federbein und vom Gutachten gemacht, dort sieht man das es passen sollte.
Ich denk mal es passt beim Cupra-R plug & play und wenn man als z.b. 1.6er Fahrer das Fahrwerk einbauen und tiefer als 40mm will muss man den anderen Stabi verbauen, der geht dann auch unter der Antriebswelle durch. Quasi ist dann ein 1.6er Leon genauso aufgebaut wie ein Cupra-R.
Der Cupra-R hat von Werk aus schon die langen Metall Koppelstangen und der 1.6er hat die Kurzen aus Plastik ( ist klar weil der Weg von Stabi zum Federbein kürzer ist da der Stabi über der Abtriebswelle ist.) :]
Also es müsste passen, aber um auf Nummer sicher zu gehen werd ich nachher oder morgen mal das Vorderrad abmachen und das Federbein mal davor halten.
zu 99% werd ich dieses Wochenende in die Halle können und die Kupplung und das Fahrwerk einbauen können.
Achso nochwas, wenn ich bei www.dtsshop.de den Cupra-R mit 154KW angebe und dann auf "dieses FW passt auf folgende Fzg. werden alle Frontantriebler angezeigt.
EDIT: Ich missbrauch mal das Bild vom "Reservoir Dog", da sieht man den Unterschied zum 4 WD
http://www.seat-leon.de/vboard/attachment.php?attachmentid=11181&d=1267193249