1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU

Diskutiere 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Wieso soll Lord den seine Kiste bringen? Wenn Du soviel Ahnung von den Kits hast dann hast doch sicher auch einen fertigen Umbau den Du hier...
  • 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #141
Wieso soll Lord den seine Kiste bringen?
Wenn Du soviel Ahnung von den Kits hast dann hast doch sicher auch einen fertigen Umbau den Du hier präsentieren könntest.Dann wären doch alle zweifel beiseite geräumt und Du würdest ein Dickes geschäft machen.
Wie ich das hasse wenns immer heißt du hast keine Ahnung...nein Du hast keine Ahnung!
Hier hast jetzt die Möglichkeit öffentlich ein Kit zu präsentieren was funktioniert und auch haltbar läuft.;)

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU

Anzeige

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #142
Ich hatte mit den Admins schon öfter in der Vergangenheit Diskussionen, weil der Eindruck entstanden war ich würde das Forum als Werbeplattform missbrauchen. Den Fehler werde ich nicht noch einmal machen.

Es ist immer leicht zu behaupten man habe keine Ahnung, aber wir können uns gern mal persönlich unterhalten und dann werden wir schnell merken wer was von der Materie versteht und wer nicht.

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #143
ich als neuling,
habe keine lust 50 seiten nur mist zulesen.
gibt es irgendein forum ohne pimmelfechten!!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #144
Looooooooool

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #145
ich als neuling,

Wenns Dir ned passt mein Freund dann lies einfach nicht!

So und jetzt zum Thema....hier gehts darum das diese Super und über Eli-Kits angepriesen werden und keiner so richtig nen Beweiß antreten kann was die Dinger können.
Wir können uns auch gern mal persönlich unterhalten, ich bin immer bereit was dazu zu lernen.

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #146
Ist es nicht wurscht ob man zu Tij geht oder woanders seinen Eli kauft?! Die Dinger kommen doch vom selben Hersteller und wenn Müll ist, kann der Händler das auch nicht ändern.
Ich würde mich für einen Testumbau eines Serien 1.8t aussprechen mit anschließender Leistungsmessung + Videodokumentation!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #147
ich als neuling,

schlaues posting!! :laughing:
Zu deiner Frage: Nein! :D

@Pommes:
Wenns nicht so weit wäre und wenn ich überzeugt wäre das es funktioniert würd ichs machen lassen.
Ok das mit dem Werbung machen und so versteh ich, der Eindruck entsteht schneller als man meint. Aber du könntest ja nen Kunden dazu bewegen sich hier anzumelden und der dann seine Erfahrung hier postet.

@Nuklear:
Klar Testumbau wär klasse! Hatts aber schon gegeben!;)

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #148
Vorschlag: Wer ernsthaft Interesse an so einem Umbau hat, möge mich zwecks Termin anrufen. Es gibt dann einen Sonderpreis, um der Welt zu beweisen, dass es funktioniert ;)

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #149
Vorschlag: Wer ernsthaft Interesse an so einem Umbau hat, möge mich zwecks Termin anrufen. Es gibt dann einen Sonderpreis, um der Welt zu beweisen, dass es funktioniert ;)

Was würde der Umbau alles beinhalten und was soll es kosten? Wäre der neue Chip auch dabei?

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #150
  • 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #151
Spätestens jetzt hätte ich gerne alle weiteren posts von einem Admin abgesegnet!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #152
"Sonderpreis" klingt gut.

Ich stelle mich gern als versuchskaninchen zur Verfügung, aber nur für den kleinen GT2x umbau.

Aber alles weitere besser per PN :D

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #153
Mhhh...der kleine GT2x is zwar schön und gut aber da gibt ATP 290PS an!
Und für meinen Teil gehts halt darum über 300PS zu erreichen bzw. nicht nur erreichen standhaft fahren zu können. Am besten sollte noch die Leistung rauskommen die ATP verspricht also die 350 PS!

edit:
Hab nochmal geschaut:
GT28RSA Eli sollen 350PS rauskommen
GT2871R sollen 400PS werden!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #154
Naja, nachdem was ich bisher gelesen hab (ACHTUNG, jetzt kommt fundiertes Halbwissen) wird selbst ein normaler GT28RS Umbau (also nicht ELI) schon schwierig auf 350 PS zu kommen.

Edit: Also dauerhaft und standhaft mein ich :]

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #155
Da sag ich mal nix dazu weils sonst heißts wieder hörensagen und so! ;)

Aber das sind halt die offiziellen Angaben von ATP!
Gern nachzulesen auf

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #156
Die gegeb doch da nur an was der Lader kann und das stimmt ja auch.

Aber keiner der deutschen Tuner wird je behauptet haben daß damit bis zu 400PS machbar sind. Ansonsten hat er nicht viel Ahnung oder übertreibt...aber ca. 320PS sind drin (mit K04 Krümmer, Abgasanlage, düsen usw). Im Endeffeckt spart man sich nur den Krümmer.

Ich hab schonmal geschrieben das jemand der vorher einen TT K16 306PS hatte seinen 225PS TT auf Eli-Kit umgerüstst hat und sagt daß er so geht wie der 306PS Frontantrieb mit K16, obwohl er jetzt den schwereren Quattro hat. Also denke ich daß der schon ca. 320PS hat. Ansprechen usw so ziemlich alles gleich.

Das wichtigste ist hier wohl eine ordentliche Software.

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #157
Richtig, 350 PS sind mit der Serienperepherie schlichtweg Unsinn. Um die 300 PS sind sinnvoll!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #158
@Mike-T:
das steht auf der Seite von ATP:
  • Eliminator 2871R - 400HP*
*Horsepower rating based upon Eliminator hardware capability. Actual horsepower achieved is dependent on software, tuning, and fuel type used.

Also die versprechen 400PS mit GT2871R Eli aufm 1.8T!!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #159
Ja ja sagen eben die Amis. Wen kümmerts?! Die erzählen und verkaufen mehr Sachen die keinen Sinn haben...

Es zählt was hier die deutschen Firmen versprechen und die sagen eben um die 300PS und das ist auch drin.

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #160
ohne erfahrung wird man probleme beim einbau bekommen.

hier mal n fakt;)

gut möglich, dass tij über 300ps erreicht, wenn er weiss, wo drauf zu achten ist bzw. was man ändern muss. sind im grunde 3 wichtige sachen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU

1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU - Ähnliche Themen

Turbo Upgrades: Moin Leute Ich will jetzt im kommenden Winter meinen 1.8T umbauen. nach einer überraschend schnellen suchen bei Google habe ich da was...
Oben