- 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #121
Nuklearschlag
- Reaktionen
- 0
gibt noch keine belegbaren daten
Es muss doch ein Golf/A3/Leon/Passat/TT usw mit Serieteilen mit nem Eli Kit fahren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es muss doch ein Golf/A3/Leon/Passat/TT usw mit Serieteilen mit nem Eli Kit fahren...![]()
Ich schreib hier sicher nix was anderen Leuten oder Firmen schaden könnte!
Ich schreib hier sicher nix was anderen Leuten oder Firmen schaden könnte!
lol...![]()
@nuklearschlag ... willst du das dich in nem forum jemand schlecht macht?? ich glaub ned ... also erwarte ned von anderen das zu tun ...
@lordi: wahres wort ^^
Vor Gericht nennt man das "HörenSagen". Ich kann das Nachgeplappere echt nicht mehr hören....
Ist schon klar, noch keinen Motor von innen gesehen, 2 Stunden im Netz verbracht und schon alles besser wissen![]()
Hab ich doch oben geschrieben:Hast Du schon einen Kit selber gefahren? Prüfstandläufe absolviert, oder Umbauten beobachtet.
Also das ist das was ich gesagt bekommen hab, gesehen habe und was ich davon halte.
Das hab ich nicht gemacht. Ich hab nur Informationen verwendet die ich von diesen Umbauten habe. Und diese Infos sind wiederum aus keinem Forum in dem ich aktiv bin sondern von den Besitzern der Autos! Das die beim falschen Tuner gewesen sind bestreite ich nicht nur wie oben geschrieben will ich keine Namen nennen.Jetzt gibt es vielleicht ein halbes Dutzend Leute, die beim falschen Tuner gewesen sind oder den Umbau selbst nicht hin bekommen haben und Leute wie Du scheren aufgrund von anonymen Berichten im Internet alle diese Kits automatisch über einen Kamm.
Da hast du recht. aber dann wär das für dich und deine Produkte die perfekte Gelgenheit mal nen funktionierenden GT28 Eli zu präsentieren! Ich finds sowieso schade das nicht mehr Leute ihre erfolgreichen Umbauten präsentieren. Aber das liegt wohl daran das alles immer schlecht gemacht wird, oder ein Vorurteil gegen einen bestimmten Tuner besteht!Da stellst Du dich ernsthaft hin und verlangst von mir einen Gegenbeweis? Die Tatsache, dass wohl weniger zufriedene Fahrer als unzufriedene ihre Erfahrungen auf diese Art und Weise beschreiben sollte außer Frage stehen.
Joa ich bin in vielen Foren aktiv, is aber eigentlich nix schlimmes daran!Das einzige was Du hier mit Sicherheit behaupten kannst, ist dass Du in allen Foren aktiv bist, viel liest und Dir deine Meinung anhand dessen bildest. Die Frage ist jedoch: Reicht das tatsächlich aus, um etwas schlecht zu machen was man persönlich überhaupt nicht kennt?
Ich stehe zu meinen postings, und ich bin allenfalls meinen Kunden Rechenschaft schuldig. Das gehört hier aber überhaupt nicht hin. Ich bin nur der Meinung man sollte objektiv bleiben, und das kannst Du aufgrund Deiner mangelnden Erfahrunge überhaupt nicht sein. Nochmal, das ist nichts weiter als "HörenSagen".