1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU

Diskutiere 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Mit gebrauchten Teilen kommst da hin, aber die Teile allein sinds noch nicht, machst den Umbau der Hardware selbst, dann kannst schon sparen...
  • 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #241
Mit gebrauchten Teilen kommst da hin, aber die Teile allein sinds noch nicht, machst den Umbau der Hardware selbst, dann kannst schon sparen, ansonsten hast noch zusätzliche Kosten wie den 2.LLK oder nen Front-LLK, die Abstimmung kann auch nicht jeder Tuner machen, dann solltest halt TÜV drauf haben, is ja immerhin 80PS mehr wie Serie.

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU

Anzeige

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #242
ich denke das wird im gesamten noch ne spannende geschichte aber grundsätzlich sehe ich mit dem Tüv eher kein prob da die geschichte nacher nochmal vonn nem netten tuner in meiner unmittelbahren nähe durchgeschaut wird nur wat schade ist mit der bremsanlage werde ich V max kastriert !!! :cry: :cry: :cry:
aber besser bevor ich hir weiter mache und mir nen mod die ohren bis zu den füssen ziehen wird werde ich an einem bestimten punkt meines umbaus nen freed öfnen danke an alle mods die mich noch net gehauen haben !!!

• 1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU Beitrag #243
Ja heiland, dann mach doch im 1,8T-Umbauthread weiter, kannst es doch eh nicht lassen :D
Sonst wirds zuviel OT hier :eek:
Was mit den Bremsen hast würd mich auch interessieren...?(

Thema:

1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU

1.8T K03 Turbo Eliminator Upgrade auf 300PS NEU - Ähnliche Themen

Turbo Upgrades: Moin Leute Ich will jetzt im kommenden Winter meinen 1.8T umbauen. nach einer überraschend schnellen suchen bei Google habe ich da was...
Oben