1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja wie einzelabnahme???
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #421
Ja wie einzelabnahme???

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #422
Das Gutachten ist halt eben nur bis 7.5 x 17 frei gegeben. Und wenn du was fährst, was nicht im Gutachten steht...

Ach so - und schön dran denken dass du dann auch den H&R-Stabi verbauen musst ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #423
Hab mir jetzt das KW Variante 1 bestellt, hoff und bette jetzt das ich damit ne richtige wahl getroffen hab

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #424
Das ist auf keinen Fall ein Fehlgriff

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #425
kw is nie verkehrt ... meins kommt auch bald rein ... und ne v1 reicht dicke ...

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #426
*zustimm*. Ich fahre das KW I seit 03/2005 in meinem FR. Schööööön knackig :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #427
Ich hab das KW2 ja auch nur genommen, weil so günstig zu haben war, sonst hätte das KW 1 auch gereicht.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #429
Vllt hab ich auch daher meinen Tinitus :totlach:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #430
hi leuts, hab ma auf der hp vom ingo noak bissl rumgestöbert und bin auf die gewindefahrwerke die er anbietet gestoßen.

die sind recht billig, jedoch kann ich mir darunter nichts vorstellen. so wie er sie beschreibt müssten die fahrwerke die creme de la creme sein:baby: ?(

hat schon jemadn damit erfahrungen gemacht?

das mit dem rennerprobten nehm ich mal ned zu ernst, kanns mir bei dem preis echt nicht vorstellen. mich wuenderts auch dass er keine va lasten angibt, oder verstehe ich etwas falsch

mein geldbeutel gebt nicht allzuviel her, wollte deshalb zu dem fk highsport greifen

gruß

Sven

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #431
hände weg vom billig schrott 8)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #432
is ja nur das fahrwerk ... hat auch nur unwesentliche einflüsse auf die fahrdynamik ...

genau wie die reifen ... da kann durchaus geld sparen

wer ironie findet darf sie behalten ;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #433
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #434
der ösi wieder :D

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #436
war das alles?

war jetzt in den letzten zeilen doch mehr spam oder... habe gefragt wie die dinger sind und dann kam glei billigscheiss blaha,

auch wenns billig ist, vllt hat der ein oder andere schon erfahrung damit... so war das gemeint nicht anders:nene:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #437
pass auf dann gebe ich dir mal nen rat:

lies dir mal die Seiten durch da wird sich eigentlich über das Thema "Billif Fahrwerke" unterhalten und da (wenn man es denn gelesen hätte) stellt sich raus, dass die Fahrwerke schlecht verarbeitet sind und auch nicht lange halten. es gibt auch Fw die gut sind aber die meisten sollen wohl keine Qualität haben, daher auch der Preis. kommt halt auch drauf an wieviel km du mit fährst.

hast du noch irgendwelche fragen ?

Grüße

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #438
warum wollen an der sicherheit alle sparen??
hauptsache die optik stimmt ... egal ob ich ein fahrverhalten wie ein lkw hab ...

naja ... solangs nur dein leben is :rolleyes:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #439
mein "tuner" hat mir mal ein billig Fahrwerk gezeigt, man muss auch dazu sagen es war ein gewinde und dort sind dann die "einstellringe" (weiss nicht wie die genau heissen) gebrochen. Also mal wieder so ein Qualitätsfall

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #440
So, nachdem nun die Felgen drauf sind wird das Thema Tieferlegung interessanter.

Nachdem ich ja bisher zwischen 35/35 und 55/40 geschwankt bin, versuch ichs jetzt mal mit der Mitte und Keil. Das wäre dann 50/30. Sollte eigentlich sehr gut aussehen.

Ich hab mal ein bisschen geschaut und folgende Komplettfahrwerke gefunden.

Zu welchem würdet Ihr mir raten?

Hersteller Bezeichnung Typ VA HA Bestellnummer Preis
GTS Performace-Kit FW 50 30 S90401 294,00 €
Vogtland Sportfahrwerk FW 50 30 960068 276,08 €
Weitec Komplettfahrwerk FW 50 30 23281024 379,00 €
KAW PlusKit FW 50 30 2130-3350 430,00 €
Vogtland Sportfahrwerk FW 50 30 966314 476,00 €
KW Suspension Sportfahrwerk FW 50 30 20081026 499,00 €
KAW PerformanceKit FW 50 30 3130-3350 730,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben