1,6 16V tieferlegung

Diskutiere 1,6 16V tieferlegung im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Meine güte....las es Freitag werden......:D Kannst ja dan auch reinsetzen ob der Stabi oder Antriebswelle schleifen tut,haben ja beide ungefähr...
  • 1,6 16V tieferlegung Beitrag #181
Meine güte....las es Freitag werden......:D
Kannst ja dan auch reinsetzen ob der Stabi oder Antriebswelle schleifen tut,haben ja beide ungefähr das gleiche gewicht vorne auf der Achse....

MFG kb

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #182
stabi meinte der verkäufer brauch ich nicht,hoffen wirs mal aber ich denk das er in dem gebiet ganz fit ist und weiß was er mir da gesagt hat:)
meine VA last ist laut Fzg-Schein 880kg
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #183
Hi

Hab auch 880Kg drin stehen,hinten 900kg....
Also ist soweit alles gleich.
MGF Kb

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #184
So, hab mir heute einen Kostenvoranschlag für meinen Löwen, zwecks Tieferlegung machen lassen. Federn H&R 35/35 / Einbau / Eintragung + Eintragung neue Felgen = 350€ :p

Ab Mitte März gehts los8)

MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #185
² Torro
ein guter preis :)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #186
Servus,

hat einer nen Eibach Pro System Fahrwerk drin?
also eins was 30/20-25mm runter kommt?

ist es wirklich diese Tiefe runtergekommen
wie is das Fahrverhalten mit diesen Fahrwerk

undbitte bilder von euren Fahrzeug

achso gibt es irgendwelche Probleme mit Tiefgaragen, Boardsteinen, Spurrillen usw.?

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #187
sorry leute,
ich werde morgen im laufe des tages bilder reinstellen mit meinem bilstein fahrwerk,da es etzt leider zu dunkel ist und man nichts erkennen würde
sorry
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #188
@Leone

Ich warte und hoffe das es morgen was wird mit bildern usw.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #189
@LEONE NERO: was sagt denn der erste eindruck?( =)

mfg

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #190
@bubble

Musst dich bis Morgenfrüh gedulden,wie ich auch,leider.:cry:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #191
am mittwoch ist es nun endlich auch so weit
mein:baby: bekommt endlich auch seine 30/30 von H&R (haben auch lange genug rumgelegen)

ich werde versuchen mal einen direktes vorher-nachher-vergleichsfoto zu machen und ebenso eine messung (ich hoffe ich vergesse es nicht)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #192
der erste eindruck ist nicht so toll gewesen und ist er auch immer noch nicht,
hinten ist er gut runter gekommen und vorne hoffe ich das er sich noch um einiges legen wird
und komfort ist auch noch ein wenig da,ist noch gut fahrbar

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #193
@Leone

Das wird sich mitsicherheit noch etwas setzen nach einer Weile.
Hört sich trotzdem etwas enttäuscht von dir an.;)

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #194
also ich bin grad ein wenig autobahn gefahren und das ist geil also fahrgefühl ist geil und komfort ist auch nicht zuuu hart:D
ein wenig enttäuscht bin ich nur noch mit der tiefe vorne,weil ich ja schon negative erfahrungen mit den vogtland federn hatte und jetzt kein bock habe wieder nicht so tief zu kommen wie ich gern hätte.
Fazit: Wenn er jetzt vorn wirklich noch absacken sollte,dann ist das fahrwerk geil sowie komfort und fahrgefühl;)
ach und ein bild gibt es hier:

hoffe der link klappt
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #195
@Leone
Hört sich ja alles vielversprechend an was man jetzt so Lesen tut.
Sieht tatsächlich ein wenig hoch aus vorne.

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #196
jap
und das ist genau das problem was ich jetzt habe,zur not muss ich da noch andere federteller
einbauen?(

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #197
also die 60 vorne wirste bestimmt nicht erreichen

die bilstein Fahrwerke gehen alle nicht so sehr tief auch wenn es angegeben ist

was ist drin?

momentan würde ich sagen er is 30mm tiefer
schätze mal das vielleicht nich 15mm sich das auto setzen könnte

mehr glaub ich nicht

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #198
glaube nicht, dass sich das noch viel setzt ;)

finds aber krass, wie hammer tief er hinten ist und vorn noch relativ hoch :astonish:

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #199
60/45 ist drin
ja und ca.30 ist er vorn tiefer geworden,muss nochmal genau messen wie der jetzt ist.
ich find ne sauerei das man solche angaben macht und denn die hälfte davon stimmt,wenn der sich nicht mehr setzen sollte,dann werde ich da mal anrufen und mich beschweren,weil es ja nicht angehen kann das man so viel geld ausgibt und denn die hälfte von den angegebenen maßen stimmen
sorry musst grad raus:rolleyes:
MfG

• 1,6 16V tieferlegung Beitrag #200
hast schon recht, bei dem würde ich mich auch beschweren :nene:

Thema:

1,6 16V tieferlegung

1,6 16V tieferlegung - Ähnliche Themen

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
Beratung bitte: Hallo Leute, bin neu hier im Forum ;) Habe seit Ende letzten Jahres mein erstes Auto und natürlich einen Leon 1.6 Bj.07... Seit März sind die Mam...
Bericht H&R Komfortfahrwerk Cup Kit: Nun möchte ich dem Leon 1P Forum auch einen Bericht über mein seit heute verbautes H&R Komfortfahrwerk Cup Kit mit 40mm Tieferlegung in meinem...
2 versch. 1,6 16V Motoren? Wegen offenem K&N!: Kann mir jemand sagen, wie ich den genauen Monat der Produktion meines Autos herausbekommen kann? Ich würde mir gern einen offenen K&N Filter...
Tieferlegung, Kosten, etc.: Hallo Leute, ich hab vor, meinen Leon 1,6 16V um 35 mm tieferlegen zu lassen. Dies bewerkstellige ich mit Tieferlegungs-Federn. Seriendämpfer...
Oben