Edelstahl Pedalkappen von VW

Diskutiere Edelstahl Pedalkappen von VW im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings bekomme ich wegen dem Bremspedal nicht so viel Hebelwirkung wie ich benötige. War vor lauter...
  • Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #541
Das war auch mein erster Gedanke. Allerdings bekomme ich wegen dem Bremspedal nicht so viel Hebelwirkung wie ich benötige.
War vor lauter Verzweiflung auch schon beim Händler. Die wollen aber 120 Euro dafür, da laut denen das Gaspedal dazu ausgebaut werden muss ... Oh man :-(

Vielleicht geht das ja beim DSG einfacher als beim Schalter

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #542
Hab es bei meiner Frau genau so gemacht (Kein DSG)
120€ Ich Brech weg...
Die Erzählen auch einen Mist.... Natürlich müssen die das Ausbauen, A=Sie verdienen Geld,- B= Es ist im ausgebauten Zustand für die Einfacher.

Frage ist nur, wenn der Kunde weis das es auch anders geht, ob der Kunde denen bei anderen Dingen noch vertraut oder sich generell in dieser Werkstatt unwohl fühlt.

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #543
In Aalen bist du zufällig nicht unterwegs?

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #544
Timo112
Wenn du mich meinst!?!
Nein.
Siegerland trifft es eher;)

• Edelstahl Pedalkappen von VW Beitrag #545
Die wollen aber 120 Euro dafür, da laut denen das Gaspedal dazu ausgebaut werden muss ... Oh man :-(

Das widerspricht aber sogar der VW-Anleitung.

Offizielle VW-Anleitung (ausdrücklich auf DSG bezogen), wobei da eh auch das selbe steht wie hier im Forum:

1. Pedalkappe mit Demontagekeil (so ein Plastikdings wie hier ist gemeint: denn sowas ist meterialschonender als ein Metall-Schraubenzieher) demontieren
2. Pedalkappe von unten beginnend über das Pedal ziehen, dabei auf korrekten Sitz des mittleren Führungsteils im Pedal achten
3. Mit einem Spiegel den korrekten Sitz der äußeren Gummilippe prüfen ;-)

Thema:

Edelstahl Pedalkappen von VW

Edelstahl Pedalkappen von VW - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Beezle's Leon ST FR "White Devil": Gude, nachdem ich mich hier nur schriftlich vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch die ein oder andere Sache zeigen. Kurz nochmal die Fakten...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Einbauanleitung Pedalkappen (GTI/Cupra): Hey Leute, nachdem ich nun mehrere Threads bezüglich des Einbau's der Cupra/GTI Pedalkappen sowie Fußstütze durchgelesen habe, wollte ich...

Neueste Beiträge

Oben