VCDS

Diskutiere VCDS im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hast Du denn eine Frontkamera? Die Verkehrszeichenerkennung lässt sich programmieren, allerdings nur i. V. m. einer Frotkamera. ... Ohne Kamera...
  • VCDS Beitrag #4.281
Ich habe die Verkehszeichen weder im Navi noch im FIS, obwohl ich es im Navi aktiviert habe.
Habe letzten ein Video gesehen, da hat es jemand im FIS aber aktiviert ohne Frontkamera.

Hast Du denn eine Frontkamera? Die Verkehrszeichenerkennung lässt sich programmieren, allerdings nur i. V. m. einer Frotkamera.
... Ohne Kamera müsste sich das System die Verkehrszeichen aus der Navi-Datenbank im Abgleich mit den GPS-Daten holen. Schwierig.

• VCDS

Anzeige

• VCDS Beitrag #4.282
Matze950 ist kein originales. Müsste mir ein neues kaufen, aber da stellt sich die Frage ob nicht lieber eins mit VCP statt VCDS..

• VCDS Beitrag #4.283
Auto für 3xxxx Euro kaufen und dann nen chinaböller anstecken, geil 😂

• VCDS Beitrag #4.284
Ganz so n billiger Clone ist es nicht. Benutze es seit 4 Jahren ohne Probleme. Nur weil man ne ***** für 3xxxx kauft, heißt das nicht dass man für alles viel Geld bezahlen muss. Zahle auch keinen Rundfunkbeitrag... :rolleyes:

Was ist jetzt mit VCP vs VCDS?

• VCDS Beitrag #4.285
Versuch Mal die vcds Versionen von sklad
Bei manchen China clones klappen die

• VCDS Beitrag #4.286
Hmmm, super Henno, direkt eine Anleitung zur Nutzung von Markenrecht verletzenden Gegenständen... 😈🙈

• VCDS Beitrag #4.287
Henno hatte ich schon mal probiert ging nicht. Hab mir jetzt von Sklad eins bestellt.

• VCDS Beitrag #4.288
Kann man es eigentlich codieren, dass bei Coming and Leaving-Home nur das LED Tagfahrlicht geht und nicht der gesamte Scheinwerfer? Also quasi nur hinten und vorne die LEDs.

• VCDS Beitrag #4.289
crusherLeon ich suche auch schon seit geraumer zeit. 2 codierung hatte ich bei meinem modell probiert. leider vergebens. meich wollte mir mal was zukommen lassen aber der hat halt einige fragen zu beantworten ;)

• VCDS Beitrag #4.292
funktioniert bei mir leider nicht. habe die pdf zu hause. :(

• VCDS Beitrag #4.293
Offroad Monitor ist hier zu finden:

Wenn Meich sein ok gibt, kann ich die Anleitung auch gerne direkt hier rein kopieren.

---------- Beitrag am 15.03.2017 um 14:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2017 um 14:32 Uhr ----------

@AlorPerformance
Was passiert denn, akzeptiert er die Codierung gar nicht erst oder ist alles an z.B. Leuchte6 so codiert wie in der Liste?
Hast du noch was anderes an den Lichtfunktionen verändert?

Stell mal ein Screenshot oder eine Liste von den aktuellen Einstellungen zur Leuchte6 hier rein.

• VCDS Beitrag #4.294
codierungen wurden akzeptiert.
kann mich erinnern das einiges schon so laut pdg vorhanden war.
ich stell heute abend mal was rein.
us standlicht mit tfl und ab/auf dimm funktion bei blinken sind vorne aktuell codiert. beißt sich dort was?

• VCDS Beitrag #4.295
Kommt darauf an wie es codiert ist, normalerweise nicht wenn man die richtigen Lichtfunktiionen nutzt und nich das falsche zusammenlegt.
CH/LH sollte der Logik nach nie gemeinsam mit Standlicht oder blinken aktiv sein.

• VCDS Beitrag #4.296
Joa hab ich in meinem ST FR freigeschaltet.

Gesendet von meinem S6 Edge+.

• VCDS Beitrag #4.297
Die Offroad anzeige ist bei meinem sogar ohne zu codieren drin.

• VCDS Beitrag #4.298
Evtl. Weil dein Cupra Allrad hat

• VCDS Beitrag #4.299
so. ich hab es noch einmal probiert. keine chance funktioniert einfach nicht. codierung wieder zurück genommen. was mir aufgefallen ist, dass die leuchte 7 abl nicht LC5 sondern RB1 (siehe bild) heißt. aber in der leuchte 6 funktioniert es ja auch nicht.
6200bc14fabe04695897089d3ecbf8aa.jpg

• VCDS Beitrag #4.300
Weiß jemand wie man das Pacecar blinken codieren muss, wenn man zum Beispiel das warnblinklicht an macht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

VCDS

VCDS - Ähnliche Themen

Leaving Home ohne Lichtsensor - VCDS: Moin, ich würde mir gerne die leaving home Funktion aktivieren. Hab hier schon einiges abgesucht, wurde aber nicht fündig. Das einzige was ich...
Coming Home / Leaving Home - auch ohne Automatiklicht ?: Hallo zusammen, ich habe mir den ST FR als EU Neuwagen gekauft! Soweit passt alles, ich habe allerdings eine Sache nicht beachtet: Ich bin...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Software-Bugs im CAR Setup (Ambiente, Coming/Leaving..etc?): So, nachdem in diesem Thread darüber schon wild spekuliert wird (und da wohl eigentl. nicht hingehört), und helldriver nun noch die Coming/Leaving...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben