Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigationssystem (das kleine) MJ2013 - MJ2015 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Navigationssystem (das kleine)
Hallo!
ich könnte schwören, mir ist es mal gelungen, "letzte Ziele" aus dem kleinen Navi zu entfernen. Eben...
ich könnte schwören, mir ist es mal gelungen, "letzte Ziele" aus dem kleinen Navi zu entfernen. Eben habe ich das wieder probiert... ohne Erfolg. Habe ich das letzte Mal geträumt, oder geht das wirklich nicht?
Ich hab mal gehört, das das update nur mehr bluetooth Geräte unterstütz, ansonsten keine bahnbrechende Veränderungen...
korrigiert mich, wenn ihr andere Erfahrungen habt..
Welche Argumente gibt es noch für den Aufpreis für das plus wenn sogar die poi's wegfallen? Festplatte? Und sonst? Die größeren Karten aber was die bringen?
WLAN, aber selbst das wurde ja softwaremäßig so verkrüppelt, dass es keinen Mehrwert bringt. Jedes Handy mit WLAN hat doch auch Bluetooth, was ohnehin für die FSE benötigt wird. Welchen Sinn hat das also, die Musik über WLAN anstatt BT zu streamen?
Seit der Umstellung auf MIB2 stimmt das Preis-/Leistungs-Verhältnis des großen Navi einfach nicht mehr.