[SC] Meich's green Hornet!

Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Steuergeräte für Spurwechselassistent ?
  • Meich's green Hornet! Beitrag #161
Steuergeräte für Spurwechselassistent ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #162
Steuergeräte für Spurwechselassistent ?
Bingo!
Master und Slave für eine neue Leon Weltpremiere :D

Spurwechselassi-Plus! (Plus weil Zusammenarbeit mit Lane-Assist)
Aktuell werden Kabelbäume geflochten, Kleinscheiss optimiert und letzte Überlegungen gemacht, um so schlau wie möglich kabellage für spätere Projekte zu legen [emoji2]

Man darf gespannt sein, hat ne gefühlte Ewigkeit gedauert diese beiden Schätzchen zu finden und erwerben zu können [emoji4]

• Meich's green Hornet! Beitrag #163
Das Netz ist doch voll damit ! ?(

Dennoch RESPEKT !

Ich habe mir mal nen Kabelbaum zur Nachrüstung von Körperschall im 1P gebaut.
Es hat natürlich nicht funktioniert !

In Rücksprache mit dem Hersteller der Steuergeräte hat mein Diesel-1P das Protokoll nicht unterstützt. :rolleyes:

• Meich's green Hornet! Beitrag #164
Hmmm, ein futuristischer Sandwichmaker für den motorraum wird es wohl nicht sein ;)

Ganz ehrlich, ich hab keine Idee. Die teile sehen aus wie irgendwelche spezielle Sensoren. Wofür? Keine Ahnung.

Edit:

Ups, Rätsel wurde schon gelöst! Ich sollte wohl erst darauf achten, ob es schon Antworten gibt :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #165
Und weiter geht's. Hier ein paar Impressionen, drückt Mir die Daumen, dass es Dienstag trocken bleibt [emoji2] [emoji106] uploadfromtaptalk1434896332289.jpg

Und ein paar Meter Kabel werden geflochten uploadfromtaptalk1434896355211.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #166
Infos Infos? :D

• Meich's green Hornet! Beitrag #167
Es hapert gerade an der Zeit. Neulich beim basteln mehr Kunden codiert wie an meinem Auto zu basteln. Aaaaalso das System "3C" läuft wunderbar. Das andere System ab Mittwoch ebenso.

Impressionen:
uploadfromtaptalk1436565171185.jpguploadfromtaptalk1436565191382.jpg

• Meich's green Hornet! Beitrag #168
Sehr schön. Wie ist teuer ist der Umbau mit Steuergeräten etc.?

• Meich's green Hornet! Beitrag #169
Müsste ich nachrechnen. Recherchen, und die liebe Zeit und den Spaß dabei - aufjedenfall unbezahlbar. :) sind aber ein paar grüne bei meinem grünen :)

---------- Beitrag am 25.07.2015 um 19:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.07.2015 um 00:08 Uhr ----------

Uuuupdate

b071fccbf0ab12d4298810b77e888681.jpg

0c56f02612045dd50db10a0e1f9e7b9d.jpg

Das ist natürlich nicht alles, der Rest ist aktuell nicht fertig eingebaut, Sachen wie Totwinkel laufen perfekt, aber nicht vorzeigbar, da muss noch einiges bezogen werden :)

[und vieles mehr, die Tage hier...]

---------- Beitrag am 27.07.2015 um 13:53 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.07.2015 um 19:20 Uhr ----------

dcddea483070b59c802b28c48939d22a.jpg

Oh, da hat er perfekt eingeparkt... Besser hätte ich es nicht gekonnt [emoji2] [emoji173] [emoji106]

---------- Beitrag am 03.09.2015 um 21:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.07.2015 um 13:53 Uhr ----------

Hier ein besseres Video 😃

Schau dir "SEAT Leon 5F - PLA - Parklenkassistent - Park Assi" auf YouTube an -

• Meich's green Hornet! Beitrag #170
Wahnsinn was du alles möglich machst. Hab ich das richtig verstanden, das du hast die toter Winkel Funktion nachgerüstet bekommen hast?

• Meich's green Hornet! Beitrag #171
concy ja, diese habe ich in der Tat ebenfalls nachgerüstet. Ein Video gibt's sobald alles final und schön im Fond verbaut ist. (Warnled's)

• Meich's green Hornet! Beitrag #172
Der Totwinkelwarner wär wirklich genial, würd ich sofort nachrüsten !

• Meich's green Hornet! Beitrag #173
Richtig gut solltest du gegen Geld anbieten.

• Meich's green Hornet! Beitrag #174
Leider fehlt die liebe Zeit. Hatte eine guten Lehrer (den besten) in Sachen Technik. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

• Meich's green Hornet! Beitrag #175
Klasse Projekt! Vor allem der Park Assi gefällt mir richtig gut :)

• Meich's green Hornet! Beitrag #176
Update : uploadfromtaptalk1443444517570.jpg[emoji16]

• Meich's green Hornet! Beitrag #177
Und das passt? Was ist der Unterschied? Sorry wenn ich frage!

• Meich's green Hornet! Beitrag #178
Denke 5.8 gegen 6.5" Navi Plus ?

• Meich's green Hornet! Beitrag #179
Und was braucht man noch?

• Meich's green Hornet! Beitrag #180
Ist das 5F0919604F ? Hast du mit Absicht das ohne Chromringe genommen?

Thema:

Meich's green Hornet!

Meich's green Hornet! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave: da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen, wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben. Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...

Neueste Beiträge

Oben