Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meich's green Hornet! im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Ein Frage habe ich noch, sind die abgedunkelten Seitenscheiben und Heckscheibe original, oder hast du Sie nachträglich noch abgedunkelt?
Meich's green Hornet! Beitrag #141
Zingel1986
Reaktionen
3
Ein Frage habe ich noch, sind die abgedunkelten Seitenscheiben und Heckscheibe original, oder hast du Sie nachträglich noch abgedunkelt?
Sind zusätzlich auf 5% runtergetönt worden Looks perfect.
Meich's green Hornet! Beitrag #143
m.b.
Reaktionen
2
Hi,
wie stark war denn das Material (Alubutyl?) dass du zum Dämmen verwendet hast?
Wo genau hast du es angebracht?
Einfach aufs Blech unter der Sitzfläche der Rückbank oder sonst noch wo?
Grüße,
Marcel
Meich's green Hornet! Beitrag #144
Meich
Reaktionen
1.262
m.b. Es waren 2,5mm starke Bitumenmatten mit Folie. Alubutyl hat hier noch genug Geräuschdämmung und versteifen muss man hier nix. Oben drauf und Vorkopf zum Fußraum hin.
Meich's green Hornet! Beitrag #145
Meich
Reaktionen
1.262
So, morgen geht's endlich weiter .
Kleines Sneekprev :
Meich's green Hornet! Beitrag #146
xenon54
Reaktionen
0
Das Auge Gottes :astonish:
Meich's green Hornet! Beitrag #147
Zingel1986
Reaktionen
3
Meich
Was kostet denn so ein Radarsensor?
Meich's green Hornet! Beitrag #148
Meich
Reaktionen
1.262
Neu 1300€ // 400€ gebraucht. Plus vermessen, anlernen, codieren. Round About 550-600€ bzw 1500€.
Alles in Selbstarbeit. Hobbyschrauber bekommen das alleine NICHT zum Laufen.
Vorgestern ein kleines Testshooting gehabt. Es stehen noch einige Umbauten an, aber es bot sich perfekt an, kurzfristig dem Fotografen zu zusagen [emoji2] [emoji106]
Meich's green Hornet! Beitrag #152
lima_FR
Reaktionen
10
Sehr schön!!
Meich's green Hornet! Beitrag #153
ProSeatFR
Reaktionen
39
Klasse Wagen !
Meich's green Hornet! Beitrag #154
Zingel1986
Reaktionen
3
Ich freu mich so, dass ich mich für das Lima Grün entschieden habe. Die Farbe sieht einfach so großartig aus.
Der Wagen von dir ist ein echter Leckerbissen, schön dezent getuned.
Meich's green Hornet! Beitrag #155
Meich
Reaktionen
1.262
Vorallem: der Wagen ist nichtmals sauber. Paar Stunden vorher in dürre Aral Waschstrasse, fertig. Kein Heckmeck, die Farbe sieht selten dreckig aus
---------- Beitrag am 25.05.2015 um 14:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.05.2015 um 11:45 Uhr ----------
Ladies and Gentleman:
Ich präsentiere den ERSTEN Leon weltweit mit ACC LRR (high).
Was ist anders?
ACC ist nun mit 210km/h möglich!!!
Warum? - weil der High Radar eine erheblich weitere Sichtweite und schnellere Datenverarbeitung hat!
Kostenpunkt? 400€ + Codierarbeit vom Profi + Freischaltung und einmessen von einer SEAT Werkstatt! Anhang anzeigen 23487
Meich's green Hornet! Beitrag #156
Leon86FR
Reaktionen
44
Du hast eine Whatsapp Nachricht[emoji12]
Meich's green Hornet! Beitrag #157
Meich
Reaktionen
1.262
Ohje, danke für die vielen Anfragen. Werde alle nach und nach beantworten
---------- Beitrag am 27.05.2015 um 12:51 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2015 um 20:09 Uhr ----------
Update:
Hier "Beweismaterial" für das ACC mit 210km/h.
Kostspielig ist die Entfernung des Komponentenschutzes und der Justage, aber mit 500€ für mir Komfort auf der Autobahn, ist es unschlagbar und amortisiert sich schnell [emoji2] [emoji106]
Meich's green Hornet! Beitrag #158
Zingel1986
Reaktionen
3
sehr geil!
Der gute alte Komponentenschutz , das Thema wird für mich später auch noch interessant...
Meich's green Hornet! Beitrag #159
Jungmann
Reaktionen
17
30er Zone mit 55 und Handy am Steuer - das wird teuer
Meich's green Hornet! Beitrag #160
Meich
Reaktionen
1.262
Butz - es geht immer weiter. Das nächste Projekt steht ins Haus! [emoji4] [emoji106]
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] von Bestellung bis Abholung / Seat-Abholung in der Autostadt / WOB: Hallo Zusammen :wave:
da hier im Forum zwar einige Leute ihr Fahrzeug in WOB/Autostadt abgeholt haben, aber für mich viele Fragen offen waren...
[Cupra] montsant roter FR 150 TDI - Adieu!, pirineus grauer Cupra SC 280 DSG - Hallo!: Guten Morgen,
wie die meisten sicher schon wissen - ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht - habe ich einen unserer bisherigen 5F gegen einen...
[SC] Schwarzer SC FR - 1,8L 180 PS mit DSG: Nach genau 8 Wochen wurde mein Seat Leon SC FR 1,8L 180 PS letzte Woche übergeben.
Bestellt habe ich am 02.09.2014 und beim Händler stand er...
AeOLuS's 184er SC: Nachdem ich hier jetzt einiges schon durchgelesen habe und meinen neuen Liebling nun seit drei Wochen mein eigenen nennen kann, wollte ich auch...