Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Diskutiere Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Das war nur meine Vermutung. Die Sonys haben V1.0, die Samsungs haben V1.1 Deshalb dachte ich, es könnte evtl am Protokoll liegen.
  • Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #341
Das war nur meine Vermutung.
Die Sonys haben V1.0, die Samsungs haben V1.1

Deshalb dachte ich, es könnte evtl am Protokoll liegen.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #342
Achso, ich dachte du wüsstest da mehr.

BTW: Das Navi Plus nachrüsten ist ja extrem teuer, aber wie sieht es aus wenn man es doch in einem halben Jahr macht. Würde man dann das Navi vom MJ16 bekommen und damit Fullink?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #343
Noch teurer

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #344
weiß mittlerweile einer wie man in das Plus Gefahrenpunkte herein bekommt und ob da auch gewarnt wird?

kann man sich die GPS Geschwindigkeit anzeigen lassen?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #345
CSchnuffi5

Hallo ich habe mir auf meine benötigten Poi gesucht. Als Datei habe ich "Garmin ASC" genommen (ganz unten). Du kannst dir mehrere Poi's in einer Sammlung zusammen fügen. Wenn du Alle benötigten Poi's runtergeladen hast, gehst du auf . Dort kannst du dir nach der Anleitung alle Poi's umwandeln. Im Radio kannst du die Datein über Software update einspielen, muß ich nochmal genau gucken wie das Untermenue heißt. Gewarnt wird meines wissens nach nicht, sie werden nur Angezeigt. :D

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #346
cool das es so nen Tool von VW gibt

Muss mal die Kollegen fragen ob sie mir unsere Navigon oder Garmin POIs geben können sobald mein Cupra da ist

wenn man jetzt noch eine Warnung einrichten kann wäre es perfekt

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #347
@ CSchnuffi5

Die Poi's auf poiplaza stehen kostenlos zur Verfügung.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #348
an die Navigon bzw. Garmin POIs komm ich auch kostenlos[emoji6]

Muss nur ne Mail an den Kollegen schreiben

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #349
Weiß jemand ob das Navi+ einen Videoeingang hat? Bspw. um DVBt nachzurüsten.
Beim kleinen Navi/Media System ist das ja über das Media-In Kabel möglich.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #350
Heute kamen ja mal Info's zum neuen Ibiza, auch wenn er optisch jetzt keine herausragenden Änderungen mit sich trägt, kommt aber dafür das Navi+ darein, wenn man es haben will. Aber es gibt kein kleines Navi, wie beim Leon. Muss ehrlich sagen, das mich das schon ein bisschen ärgert, weil ich zugeben muss, dass das Navi+ deutlich besser arbeitet als das kleine, was ich im Cupra habe!

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #351
naja sicher das Navi+ im Ibiza = Navi+ im Leon ist?

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #352
"Sicher" nicht, aber es ist ein 6,5" Display mit gleicher Auflösung. Wenn , dann würden sie wohl die Software einschränken und das glaube ich nicht.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #353
naja im Leon hat das neue Normale Navi auch 6,5" wie das Plus

aber es fehlt ebend der entscheidende Punkt die SSD

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #354
Ist das so? Ok, im Konfig. und im akt. Katalog steht noch das Kleine drin.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #355
Zudem bietet das "kleine" 6,5" Navi auch weniger Features... POIs, Darstellung, etc.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #356
In Sachen Nachrichten vorlesen scheint sich auch was zu tun an der Seat Front.

"
Mit der SEAT DriveApp (verfügbar voraussichtlich ab Ende Juni im Google Play Store) für MirrorLink® können Sie sich beispielsweise auf eine Sprachwiedergabe freuen, die Ihnen News oder Nachrichten während der Fahrt vorliest.
"

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #357
Wenn man sowas braucht...
Ich finde es reicht, wenn man mal im Notfall telefonieren kann und gut ist.

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #358
Ich hab eine Frage,wo bekommt man die neuste Software her? Bei mir zeigt er an das es aktualisiert werden kann :)

• Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen Beitrag #360
Aber es gibt noch keine neue für das Navi Plus, oder etwa doch? Hatte mein Auto letzte Woche beim Seat-Partner, hatte keine Aktualisierung gefunden und bzgl. des zuvor beschriebenen Problems mit dem Subwoofer konnte er auch nicht weiterhelfen.

Thema:

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen

Navigationssystem plus - Features und Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Oben