Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke habe gesucht jedoch nur graue oder beigene gefunden
  • Brillenfach Beitrag #41
Danke habe gesucht jedoch nur graue oder beigene gefunden

• Brillenfach Beitrag #43
Dann ist immer noch das Gleiche wie beim Passat 3BG. Hätte meins doch vorm Verkauf ausbauen sollen.

• Brillenfach Beitrag #44
3bg passt nicht
Das Fach aus dem Passat ist 2, .. Cm breiter

• Brillenfach Beitrag #45
Habe mir das Fach nun auch gegönnt, aber die Fummelei mit der Schraube die Gummi-mutter zu treffen hat mich bald zur Weißglut gebracht. :D:rolleyes:

Aber schlussendlich zählt ja das Ergebnis.

mfg

Anhänge

• 20150509_145829_.jpg
    20150509_145829_.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 317
  • Brillenfach Beitrag #46
Währe leichter gewesen die Gummi Mutter gleich auf die Schrauben zu schrauben - dann draufstecken und anziehen [emoji16]

• Brillenfach Beitrag #47
  • Brillenfach Beitrag #48
Sonnst gibt es leider nichts

Was passt da nicht ?

• Brillenfach Beitrag #49
Das Brillenfach kann nicht komplett schließen. Der Dachhimmel ist durch das Panoramadach tiefer. Ich kann morgen mal ein Foto machen.

• Brillenfach Beitrag #50
Mach mal bitte ein Bild
Interessiert mich [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
  • Brillenfach Beitrag #51
Hier die Bilder:

• Brillenfach Beitrag #52
Ich habe das selbe Problem mit meinem wegen dem Panoramadach. Aber mich stört es nicht, weil es eh niemand sieht

• Brillenfach Beitrag #53
Von mir nur ein Danke an Waldix für die tolle Videoanleitung. Sogar Leute wie ich mit 2 linken Händen können das hinbekommen.

• Brillenfach Beitrag #54
Bei Aliexpress gibt es inzwischen auch welche zum klippen.

Und das in allen Farben.

" Leider kein Original "

VW 2011-2013 POLO 6R NEUE Lavida Dachmontage Sunglass Gläser Box/Case/Halter 18D 857 465

Vw polo gläser box lavida passat b5 gläser box kleinigkeiten box mit dämpfer rückspiegel auto

Zuletzt bearbeitet:
  • Brillenfach Beitrag #55
Ich lege meine Brille immer links unter dem Lenkrad in das kleine Klappfach. Passt eigentlich gut rein und klappert (auf normalen Straßen) auch nichts.

• Brillenfach Beitrag #56
Hab mir jetzt die Brillenhalterung fürs Handschuhfach bestellt, mal sehen was die taugt. Auf der Fahrerseite hab ich leider keinen Angstgriff, möchte deshalb auch nicht am Himmel nach den Löchern stochern.

• Brillenfach Beitrag #57
Ich bin mit dem Brillenfach fürs Handschuhfach sehr zufrieden. Kein Klappern und die Sonnenbrille ist immer griffbereit und aufgeräumt.

• Brillenfach Beitrag #58
djke
Du hast einen Leon ST FR, ich auch. Wieso hat Deiner keinen Griff über der Fahrertür?

• Brillenfach Beitrag #59
Den Griff gibt es nur mit PD

• Brillenfach Beitrag #60
Ich habe das Brillenfach fürs Handschuhfach auch, ist halt billiges Plastik, passt aber sehr gut und ist insbesondere für sehr volumige Brillen geeignet. Aber nachdem ich es mit Velour ausgekleidet habe und das Putztuch noch mit dabei habe passt auch eine schmälere Brille ohne zu klappern.

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Sonnenbrillenhalter anstelle des Haltegriffs: Hey zusammen, da der Begriff Tuning ja ein dehnbarer ist, möchte ich hier eine kleine Modifizierung meines Innenraums mit euch teilen. Und zwar...
Verkleidung um das Brillenfach: Hallo, Ich würde gerne die Verkleidung links unter dem Lenkrad, um das brillenfach bzw dort wo der Lichtschalter von meinem Leon 5f sitzt...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...

Neueste Beiträge

Oben