Brillenfach

Diskutiere Brillenfach im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Falls noch jemand das Fach sucht: meins ist wieder frei, da meine neue Brille zu groß dafür ist :/
  • Brillenfach Beitrag #121
Falls noch jemand das Fach sucht: meins ist wieder frei, da meine neue Brille zu groß dafür ist :/

• Brillenfach

Anzeige

• Brillenfach Beitrag #122
Ich grabe das alte Thema wieder kurz aus bitte:

Hat jemand schon einmal versucht bzw es geschafft das Brillenfach im Himmel bei der Leseleuchte vorne nachzurüsten?

Thema:

Brillenfach

Brillenfach - Ähnliche Themen

[ST] LED Innenleuchten Dachhimmel vorne und Hinten: Gude, hat schon jemand versucht oder vollendet die Led Leseleuchten aus den neuen Modellen einzubauen? Sprich die Touch Led Leuchten aus Golf 8...
Sonnenbrillenhalter anstelle des Haltegriffs: Hey zusammen, da der Begriff Tuning ja ein dehnbarer ist, möchte ich hier eine kleine Modifizierung meines Innenraums mit euch teilen. Und zwar...
Verkleidung um das Brillenfach: Hallo, Ich würde gerne die Verkleidung links unter dem Lenkrad, um das brillenfach bzw dort wo der Lichtschalter von meinem Leon 5f sitzt...
Wechsel vom eGolf zum Leon: Hallo zusammen Meinen am 05.04. bestellten Leon XCELENCE 1.5 DSG, habe ich am 06.06. beim Händler abgeholt, es lief also schneller als geplant (...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...

Neueste Beiträge

Oben