Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Diskutiere Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
dermanu88 find deine felge steht für die Maße recht weit...
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #21
kaiser
Reaktionen
5
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
dermanu88 find deine felge steht für die Maße recht weit rein. Immerhin trennen uns nur 5mm
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #22
dermanu88
Gast
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
Was soll ich dazu sagen? Soll ich dir die Teilenummer von Audi geben damit es nachprüfen kannst?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #23
Swerk
Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob ein H&R Gewindefahrwerk vom 1.8er Leon 5f beim 1.4 Leon 5f FR passt?
Oder gibts da Unterschiede?
Danke Mfg
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #24
dermanu88
Gast
Passt 100% NICHT!
1.8 Mehrlenker HA
1.4 Verbundlenker HA
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #25
Swerk
Reaktionen
0
Danke !
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #26
leonMontsant184
Reaktionen
0
hat schon jemand mal ein st suspensions Gewindefahrwerk eingebaut in seinen leon ? Da das ja ne KW Tochter ist, und anscheinend nur der Unterschied ist das die nicht aus Edelstahl sind sondern aus verzinkem Stahl, wäre ich bei den preisen echt interessiert. 719 euro in der bucht für das KW V1 nur halt von denen. Oder was wäre sonst so zu empfehlen für sc 184 ps tdi ? möchte noch alltagstauglichkeit und ca 20mm tiefer als mit fr fahrwerk, und möglichtst max. 1000 euro.
Zuletzt bearbeitet:
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #27
GTIsuperS
Reaktionen
0
wenn du es für den alltag komfortabel und nicht zu tief willst sind das H&R monotube (bilstein dämpfer) oder das kw v1 top
diese würde ich jeweils dem ST-X vorziehen
für sportliche fahrer ist das ST-XTA für 1200€ perfekt und ein P/L hammer
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #28
domi-nox
Reaktionen
0
Oder als Alternative das Gewinde von IS Racing. Ich hab es jetzt bei mir ca 1 Woche verbaut. Ich muss sagen das Ding ist der Hammer. Eingetragen habe ich es momentan auf 305 - 310 mm rundum. Zug und Druckstufe ist kombiniert verstellbar und heute auch von mir eingestellt worden. ( Der Verstellbereich sind 30 Klicks ) Ich fahre momentan mit dem Komfort des FR Fahrwerks. Habe das Fahrwerk mit gekürzten Koppelstangen und Rubber Top Domlagern.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #29
koniz
Reaktionen
13
domi-nox:
juhu mal einer mit ISR on board
wie viele Klicks hast du aufgemacht damit es so komfortabel ist wie das FR Fahrwerk?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #30
domi-nox
Reaktionen
0
koniz
hell auf begeistert. Das Ding ist von hinten bis vorne Einstellbar. Momentan fahre ich auf 22 Klicks vorne und 22 Klicks hinten, wobei 30 komplett weich sind. Trotz dieser weichen Einstellung schleift, wie schon Erwähnt, nichts.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #31
koniz
Reaktionen
13
Hört sich schon mal gut an ... Denke mal wenn KONI nächstes Jahr nichts gelbes auf den Markt schmeißt besuch ich die Jungs in Leverkusen
Hat sich das Einlenkverhalten mit den uniball domlagern etwas verbessert?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #32
domi-nox
Reaktionen
0
Inwiefern sind da probleme gewesen ?
Also ich kann mich über nichts beklagen.
Wer tief möchte ist mit dem fahrwerk auch gut aufgehoben
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #33
koniz
Reaktionen
13
Nee sollte nur wesentlich direkter sein ...
---------- Beitrag am 07.11.2014 um 20:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.11.2014 um 20:23 Uhr ----------
Aber ich denk mal durchs komplette Fahrwerk hat sich das um einiges verbessert
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #34
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Das Bilstein B12 Gewinde soll sehr komfortabel sein, weiß nicht obs das schon für den Leon gibt. Ist aber nix für tief Fahrer.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #35
dermanu88
Gast
Also die Bilstein Fahrwerke gibt es schon für den Leon. Sind auch schon welche verbaut. Allerdings sind diese, wie du schon sagtest, recht hoch und dazu dennoch teuer. Komfort hat man mit dem KW V2 z.B. auch noch super!
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #36
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Ich meinte das B14, B12 ist gar kein Gewinde, sondern nur die Kombi aus B8 Dämpfern und Eibach Sportsline-Federn.
Naja gut, aber knapp 900 zu knapp 1400€ ist schon ein deutlicher Preisunterschied, das würde ich z.b. auf keinen Fall bezahlen.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #37
mead87
Reaktionen
0
moin moin
hat schon jemand das lowtec megalow getestet?
gibt es erfahrungen?
dermanu88 welche reifen grösse hast den du auf der audi felge gefahren?
mfg
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #38
dermanu88
Gast
mead87
auf den 8,5x19 hatte ich 225/35
auf den 9x20 habe ich 225/30
Mein KW V2 ist auch zu verkaufen. Da ich tiefer will.... falls sich jemand dafür entscheiden sollte. Kann da nen guten Preis machen.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #39
Zeckinho
Reaktionen
0
schreib mir mal ne PM was du für das KW V2 haben willst!
danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #40
der_Bär
Gast
Bitte keine Kaufofferten, Angebote ausserhalb des Teilmarktes!
Thema:
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute,
erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang
und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen
Möchte mal euere Meinungen hören.
Zu meinem Vorhaben.
Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal,
vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden.
Nun wollte ich euch mal an meinen...