Hi Bürgermeister,
ich hab Glück da beim meinem Pulverer direkt ne Sandstrahlerei ums Eck ist und beide Hand in Hand arbeiten. Für beides, also Entlacken, Feinstrahlen und Pulvern waren´s komplett 300€ für die 19 Zoll Felgen. War echt n guter Preis, hab schon von Pulverern gelesen die 450,- wollten!
Würd mir an deiner Stelle einfach paar Angebote einholen und vergleichen.
---------- Beitrag am 20.06.2013 um 20:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2012 um 19:00 Uhr ----------
Soooooooooooooo, da bin ich wieder!
Nach der Geburt unseres Sohnes im August 2012 hatte natürlich die Familie vorrang und der kleine
R war somit als Pampersbomber unterwegs! :baby:
Nur Kleinigkeiten wurden gemacht:
- untere Strebe unterm Kühlergrill Plasti Dip schwarz
- Seat Logo vorne Plasti Dip matt schwarz
- hintere Finster mit ClimAir Rollos versehen
- Innenraum Leuchten durch LEDs ersetzt
Aaaaaaaber für 2013 hab ich ihm dann doch mal wieder was neues gegönnt!
Erstmal die Schuhe neu gestrichen:
Montiert:
Tja, und dann mal eben in dunkelblau matt metallic folieren lassen, Strebe glanz schwarz:
Dach in glanz schwarz foliert:
Lad die Tage noch bessere Fotos hoch. Das war kurz das neuste von mir, hoffe es gefällt!? =)
---------- Beitrag am 20.06.2013 um 20:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.06.2013 um 20:17 Uhr ----------
Falls jemand fragt:
die Felgen sind RAL 1016 Schwefelgelb. Passend dazu hab ich die Nebler mit gelber Folie bezogen.
Außerdem sind die Spiegelkappen sowie die B-Säule mit Echtcarbon laminiert. Wie gesagt, bessere Fotos folgen die Tage!