Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Diskutiere Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Liebe Gemeinde, hier der Steckbrief meiner :heart: Rennsemmel: - Cupra R in Candywhite, EZ 04/2010 - Motorleistung Serie -...
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
Liebe Gemeinde,

hier der Steckbrief meiner :heart: Rennsemmel:

- Cupra R in Candywhite, EZ 04/2010
- Motorleistung Serie
- Technologie-Plus-Paket mit Licht-, Regen- und sonstigem Technikschnickschnack
- außer Leder, Schiebedach & Alarm alles drin :p

Bisherige Umbauten:

- AGA ab Kat im R32 Style von GTG, mittig 2 x
80mm
- MS-Design Heckschürzenansatz (mattschwarz lackiert)
- orig. Rückleuchten mit ILS-Folie 10% bezogen (Dank an Patrick)
- Eibach ProKit Federnsatz
- Schlafzimmerblick (RDX Scheinwerferblenden)
- orig. Felgen in Feuerrot :angry: (RAL 3000) pulvern lassen
- Spiegelkappen in Feuerrot lackiert
- Grillrahmen und Nabendeckel mit roter Folie bezogen
- diverse Teile außen und im Innenraum mit Carbonfolie bezogen
- Seat-Logos schwarz lackiert (auf Fotos noch nicht montiert)
- car4style LED Innenraumbeleuchtung

Geplante Umbauten:

- 40mm H&R Federn
- Spurplatten (wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist, sehr nötig!) :totlach:
- Bremssättel in RS-Gelb weiß
- Motorraum optisch aufwerten (HG Motorsport Carbon Ram Air)
- MAL nachrüsten
- Innenraum mit roten Akzenten verfeinern

Die Tuningworld am Bodensee steht ja bald an, mal sehn ob ich da was für den Löwen findet. Ansonsten steht für diese Saison nichts großes mehr an, bin aber für Anregungen, Kritik und Vorschläge offen! :]
























 
Zuletzt bearbeitet:
25.04.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

gefällt ...
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

jetzt Rote Rückleuchten und der Dachspoiler in Rot und dann ist er perfekt
 

JUK

Beiträge
60
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Ich finde das mit den roten Teilen wirkt irgendwie zusammengewürfelt. Felgen gehen noch, die Spiegelkappen finde ich bereits übertrieben. Da täte ich etwas in Richtung Carbonfolierung versuchen.

MAL passt zur Familienkutsche, die ist der Cupra R eigentlich nicht so! ;)

Absolut nicht Böse gemeint, Dir muss er gefallen!

Ulf
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

gepolsterte sitze sind auch nur was für familienkutschen ;)
da sollten alle möchtegern rennwagenfahrer doch direkt mal auf vollschalensitze mit h-gurten umrüsten ;)

deine argumentation ist anscheinend nicht sehr durchdacht ...
außerdem ist der leon, egal ob 1.6er oder cupra r immer noch ein kompaktwagen und nichts anderes ... sportlich wird der nie ...
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

@ Sissi:

Du meinst also ein Kompaktwagen kann nicht sportlich sein?

Was hat die Eingruppierung eines Fahrzeugs in ein Fahrzeugsegment mit dessen Sportlichkeit zu tun?
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Bitte zurück zum Thema.

@Glasgott

Schicker Leon. :wave:
Ob mir die Spiegel + Grill so richtig gefallen, weiß ich aber noch nicht.
Doch Hauptsache es gefällt dir. :D
 
EddyCity

EddyCity

Beiträge
407
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Nettes Farbkonzept :D

Hast die normale ILS-Folie für den Vor-FL genommen und selbst zugeschnitten?
 
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Ich find die Optik klasse. Bis auf die schwarzen Rückleuchten, die machen das wieder etwas kaputt ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Tja, an der Farbgebung scheiden sich wohl die Geister... *grins* Mir und meiner Frau gefällts, ich find das Konzept stimmig so wie es ist, sonst würd ich ja kaum so rum fahren! ;o) Wär ja langweilig wenns jedem gefallen würde, oder !?

@CSchnuffi5:

das mit dem roten Dachspoiler hab ich auch schon im Sinn! Hätt noch nen RDX-Spoiler im Keller... Mal sehen ob sich nicht doch noch was tut die Tage!!

@EddyCity:

hab mir von Patrick aus´m Shop ein Stück Folie schicken lassen und das dann selber zugeschnitten.

@ JUK:

Kein Problem, jedem seine Meinung! Zusammengewürfelt ist da eigentlich nix, hab´s mir halt vom Porsche GT 3 RS geklaut! MAL deswegen, weil´s auf langen Fahrten einfach bequemer ist und bei uns Nachwuchs ins Haus steht und wir jeden zusätzlichen Stauraum bald brauchen können. ;)
 
MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Beiträge
585
Reaktionen
1
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

das mit dem Roten Spoiler is ne gute Idee, aber gelbe Bremssättel bei roten Felgen finde ich persönlich dann schon eher wie Harlekin, lieber schwarz oder auch in rot, dann paßts besser. Ansonsten cooles Teil.
Gruß Mav
 

JUK

Beiträge
60
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

@Glasgott

Meine Rede!

Jedem das Seine und so wie er´s für sich am Liebsten mag. Mache ich übrigens genauso! :D

Ulf
 

cila

Beiträge
40
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

to Glasgott: where you bought this article "orig. Rückleuchten mit ILS-Folie 10% bezogen" on facelift Leon rear lights 1P ?
thanks for fast answer ...
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

^Die sind doch für den Vorfacelift?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Evtl. doch nicht als Muster vorhanden. Aber Rohmaterial bekommt er auch bei Patrick.
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

sieht klasse aus!!!
nur den Titel Deines Umbauproj. kling ein wenig Überheblich:baby:

lieben gruß aus Hamburg:wave:
 
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

@ cila:
i´ve got the ILS from Patrick´s shop and cut it by my self. Say to Patrick you need a piece of the ILS for the Facelift rear lights! ;) (and sorry for my bad bad english)

@ alex kaiser:

Dankedankedanke!!!!
Der Titel erklärt gleich mal wo ich die Idee geklaut hab, hehe!!!! Dank nach Zuffenhausen!

Hier mal der von JE Design im ähnlichen Design:
http://i.auto-bild.de/ir_img/7/0/7/7/2/0/JE-Design-Leon-Cupra-R-560x373-72736f5afbdec31c.jpg
 
Asroc

Asroc

Beiträge
1.528
Reaktionen
123
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style

Sieht gut aus, ist mal was anderes ! Geiler Style :)
Aber sag mal in deiner Beschreibung steht "MS Design Diffusor schwarz matt lackiert",
auf dem Bild (von unten) hat der Diffusor aber eine Carbonstruktur ?!
Ist das Folie, Wassertransferdruck oder was ?
Ich möchte nämlich evtl. mir auch den von MS Design zulegen und ihm eine Carbonoptik verleihen.
 
Thema:

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...