Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Diskutiere Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; ------
  • Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #41
------

Zuletzt bearbeitet:
  • Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Anzeige

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #42
:p

timopolini hat mich erwischt!

Richtig, sind die Seriensitze, hab nur die R-Logos hingebastelt. :D Wertet sie Sitze aber ungemein auf!

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #43
Gefällt mir...Carbon wertet den Maschinenraum definitiv auf !

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #44
Wie viel hast du für das Pulvern der Felgen bezahlt? Ich hab ein Angebot und weiß gar nicht wie viel sowas eigentlich kostet, in welchem Rahmen das so liegt.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #45
Hi Bürgermeister,

ich hab Glück da beim meinem Pulverer direkt ne Sandstrahlerei ums Eck ist und beide Hand in Hand arbeiten. Für beides, also Entlacken, Feinstrahlen und Pulvern waren´s komplett 300€ für die 19 Zoll Felgen. War echt n guter Preis, hab schon von Pulverern gelesen die 450,- wollten!
Würd mir an deiner Stelle einfach paar Angebote einholen und vergleichen.

---------- Beitrag am 20.06.2013 um 20:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.03.2012 um 19:00 Uhr ----------

Soooooooooooooo, da bin ich wieder! ;)

Nach der Geburt unseres Sohnes im August 2012 hatte natürlich die Familie vorrang und der kleine R war somit als Pampersbomber unterwegs! :baby:
Nur Kleinigkeiten wurden gemacht:

- untere Strebe unterm Kühlergrill Plasti Dip schwarz
- Seat Logo vorne Plasti Dip matt schwarz
- hintere Finster mit ClimAir Rollos versehen
- Innenraum Leuchten durch LEDs ersetzt

Aaaaaaaber für 2013 hab ich ihm dann doch mal wieder was neues gegönnt! :D

Erstmal die Schuhe neu gestrichen:

Montiert:

Tja, und dann mal eben in dunkelblau matt metallic folieren lassen, Strebe glanz schwarz:

Dach in glanz schwarz foliert:

Lad die Tage noch bessere Fotos hoch. Das war kurz das neuste von mir, hoffe es gefällt!? =)

---------- Beitrag am 20.06.2013 um 20:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.06.2013 um 20:17 Uhr ----------

Falls jemand fragt:

die Felgen sind RAL 1016 Schwefelgelb. Passend dazu hab ich die Nebler mit gelber Folie bezogen.
Außerdem sind die Spiegelkappen sowie die B-Säule mit Echtcarbon laminiert. Wie gesagt, bessere Fotos folgen die Tage! :)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #46
einfach nur BOMBE, mehr muss man dazu nicht sagen :)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #47
Das sieht echt super aus, was hat dich das Folieren gekostet?
Bin auch am überlegen was mit meinem Löwen anzustellen ;-)

MfG

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #48
Geniale Farbe. Macht richtig was her. Gefällt mir gut.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #49
Hallo,
Glückwunsch zum Nachwuchs.

Sehr mutige Combo, gefällt mir gut.
Hast du die Haubenplastik auch laminiert.
Nur der obere Teil der Spiegel, war bestimmt nicht ganz einfach.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #50
Die Folie sieht genial aus.
Wo hast Du das mit dem Echt-Carbon machen lassen? Suche noch nach jemanden, der das gut hinbekommt.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #51
Guten Morgen,

vielen Dank @ all für die positive Resonanz!!! :D Freut mich wenns gefällt!

@ Exekutor:

also, hab da n Spezl der das quasi zum Selbstkostenpreis gemacht hat. Allein die Folie lag bei knapp 800,-. Is ne Oracal Folie, und grad so Spielereien wie matt metallic kosten. Hab hier bei uns in München mal paar Angefragt, da liegste immer so bei 1300,- aufwärts (mit normaler farbiger Folie). Bei mir ist auch nur außen foliert, sowas wie Türfalz und so is noch weiß. Da ich aber den Kofferaum voll Folienreste hab, spiel ich mich da selber bisl! =)

@ darksun

Das Plastikteil auf der Motorhaube hab ich nur mit Carbonfolie bezogen. Bin aber am überlegen ob ich es nicht auch glanz schwarz mach, passend zum Dach?! ?(

@ Dominic

Hab da zwei in ebay gefunden. Die B-Säulen sind sogar komplett aus Glasfaser mit Carbon laminiert. Spiegelkappen war ein Drama, hab da knapp 2 Monate drauf gewartet, und erst nach androhung von Polizei und Anwalt meine Kappen wieder bekommen.
Wenn du echt gute Qualität haben willst, gibts nur gepfeffert oder RS Carbon.hu! Sind in der VAG Szene mehr als bekannt. Lieber etwas mehr zahlen, dafür hast aber auch ne super Quali! :)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #52
Das sieht ja mal megageil aus. Gefällt mir supergut.
Ich liebe ja blau und auch matt. Das Gelb ist auch schick dazu, nur leider passen jetzt die roten Bremssättel nicht mehr :(
In Schwarz wären die jetzt cool.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #53
@ Der Mega

Du weißt ja, gelb-rot-blau is am Kasperl sei Frau! :totlach: Spruch von meiner Freundin. :D Ich wollt die Bremsen eigentlich sogar in Signalrot haben. Mir fehlen aber grad Zeit und Lust für die Aktion. Vorerst bleibts jetzt mal so. Aber schwarz, meinst wirklich??? Das sieht man ja meine tolle große Bremse nimmer!! :p

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #54
Hast Du die Felgen selber lackiert? Wenn nicht wo hast Du da preislich gelegen?

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #55
Sieht geilst aus. Ziemlich gut foliert, muss man sagen. Aber finde auch, wie DerMega, dass rot der Bremssättel und gelb der Felgen beisst sich irgendwie :D

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #56
die Felgen sind doch bestimmt wieder gepulvert oder?

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #57
@ Cruexi

Felgen sind pulverbeschichtet. Hab für Sandstrahlen und pulvern 300,- bezahlt. Lackieren kostet meines wissens das doppelte und mehr. Hatte die Felgen ja zwei Jahre lang rot gehabt, auch gepulvert, nie probleme gehabt! Ich kanns nur empfehlen! :D

@ Bandit

Danke danke!! Ich bin für Anregungen is Sachen Bremsen gerne offen! Wobei ich immer noch auf mein Signalrot aus bin! ;)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #58
Ich möchte ja gern neon grün für meine 18" Felgen, aber ich glaube dann lässt sich einer von mir scheiden :D

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #59
dein Auto sieht richtig gut aus mit den neuen Folie :)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #60
@ Cruexi

Neon grün hatte ich auch mal im Sinn, dann den Wagen aber in matt silbergrau metallic!! Hab mich dann aber doch ins Blau verliebt! :p

@ RockstaR

Danke dir!!! :]

Thema:

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* - Ähnliche Themen

Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Oben