Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Diskutiere Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; -Sieht gut verarbeitet aus, bin gespannt wie es mit dem ja eher matten Leon aussieht :D -Naja, die Oberfläche ist ja doch recht grob beim...
  • Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #101
-Sieht gut verarbeitet aus, bin gespannt wie es mit dem ja eher matten Leon aussieht :D

-Naja, die Oberfläche ist ja doch recht grob beim Stylance, war das bei deiner Haubenabdeckung genau so?

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Anzeige

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #102
Mercy! :D

Also das Teil auf der Motorhaube, das ist glaub ich überall gleich. Also rau. Aber die Folie hält da Bombe. Wie gesagt, selber aufgezogen, nur vorher gereinigt, mehr nicht! Und hält!!! =)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #103
Carbonteile sehen wirklich klasse aus,
gute Wahl.
War der Preis aus gepfeffert?

Die Spiegelkappen gibt es in Carbon
für stolze 90€, sehen aber nicht so gut aus.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #104
Danke danke!! :D

Tja, billig is was anderes, aber dafür gabs 1A Qualität!
Leg nochmal ~50€ drauf, dann bekommst die Spiegelkappen in geil! ;)
Oder frag mal direkt bei rs-tuning.hu nach, die machen die Teile.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #105
Das sind Ungaren oder was :D ? Welcher Sprache sind die mächtig? Oder woher kann ich die Teile beziehen :)

Thema:

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* - Ähnliche Themen

Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Oben