Sooooo, da bin ich wieder!!
Hab mal bei der Polizei wg dem Spruch am Wischarm nach gefragt: es ist sehr sehr Grenzwertig!

Sie fandens lustig, haben aber auch gesagt, wenn dich da eine Politesse aufm Kicker hat, kann sie es persönlich nehmen! Da ich aber immer bei mir in der Tiefgarage steh bzw Privatplatz und Firmengelände, mach ich mir da mal keine Sorgen!
Zu den Aufklebern selber: love it or hate it!

Die einen lachen drüber, andre findens kindisch!! Hätten wir alle den gleichen Geschmack wärs ja wohl langweilig! =)
Die Spiegelkappen sind die orig. mit Carbon laminiert!
Die B-Säulen sind komplette Teile aus Glasfaser mit Carbon laminiert!
Hab jetzt grad nochmal neue Spiegelkappen und B-Säulen hier im Shop bestellt und dazu den Grilllrahmen beim Pfeffer Andy (gepfeffert.de) zum laminieren! Dauert leider wohl bis Ende August bis die Teile bei mir sind.
@ LanLibbi
Sorry, da war ich schneller!! Muhahah!

Danke danke!!
@ Tommy
Hab die Farbkombi mal in irgend ner Zeitschrift gesehen, waren Fotos von nem Tuning-Treffen. Wollt ja erst matt grau metallic mit neon grünen Felgen, aber das hat mich dann doch so geflasht, das es dann auf blau/gelb raus lief!
Nicht die schlechteste wahl...!!!

---------- Beitrag am 08.08.2013 um 16:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.08.2013 um 16:53 Uhr ----------
Wobei ich letztens n Foto von nem 6er Golf R in CHROMBLAU mit goldenen Audi Q7 Felgen gesehen habe... CHROMBLAU!!! Da siehste dann wohl jeden Furz an Kratzer!! Aber dennoch, ich finds lecker!! Nächstes Jahr vielleicht...!?