Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Diskutiere Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Na eher der auf dem linken Wischerarm... Rechts ist's ja nur der Hinweis wo der Zettel befestigt werden soll... ;-)
  • Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #81
Na eher der auf dem linken Wischerarm... Rechts ist's ja nur der Hinweis wo der Zettel befestigt werden soll... ;-)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Anzeige

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #82
Er meint wohl vom Fahrraum aus gesehen :p
Sind die Carbonteile , B-Säule und Spiegel, foliert oder hast du da die passenden Carbon Teile aus dem Shop gekauft?

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #83
Schau dir die Bilder mal an. Das ist Echtcarbon. So wird eine Folie nie aussehen.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #84
Beantwortet ja trotzdem meine frage nicht^^

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #85
Die Aufkleber gehen gar nicht sorry :eek:

Man kann sich ja wie 18 fühlen, man muss es aber nicht durch alberne Aufkleber übertreiben.

Und das sag ich Dir mit 31 ;)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #87
Da hat mir doch einer meine Felgenfarbe geklaut :D

Und das Blau noch dazu, richtig geil, ich hätte genau die selbe Kombi gewählt.

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #88
Auch wenns schon öfters geschrieben wurde, aber ich finde farbige Matt Folien,...; einfach genial. Sieht wirklich Top aus! Und die strak kontrastierenden Felgen errinern mich ein wenig an die WRC.^^

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #89
Hab die gleiche Farbkombi schonmal auf nem 6er GTI gesehn. Du auch oder is das Zufall?

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #90
Sooooo, da bin ich wieder!! :D

Hab mal bei der Polizei wg dem Spruch am Wischarm nach gefragt: es ist sehr sehr Grenzwertig! :) Sie fandens lustig, haben aber auch gesagt, wenn dich da eine Politesse aufm Kicker hat, kann sie es persönlich nehmen! Da ich aber immer bei mir in der Tiefgarage steh bzw Privatplatz und Firmengelände, mach ich mir da mal keine Sorgen! :p

Zu den Aufklebern selber: love it or hate it! :p Die einen lachen drüber, andre findens kindisch!! Hätten wir alle den gleichen Geschmack wärs ja wohl langweilig! =)

Die Spiegelkappen sind die orig. mit Carbon laminiert!
Die B-Säulen sind komplette Teile aus Glasfaser mit Carbon laminiert!

Hab jetzt grad nochmal neue Spiegelkappen und B-Säulen hier im Shop bestellt und dazu den Grilllrahmen beim Pfeffer Andy (gepfeffert.de) zum laminieren! Dauert leider wohl bis Ende August bis die Teile bei mir sind.

@ LanLibbi

Sorry, da war ich schneller!! Muhahah! ;) Danke danke!!

@ Tommy

Hab die Farbkombi mal in irgend ner Zeitschrift gesehen, waren Fotos von nem Tuning-Treffen. Wollt ja erst matt grau metallic mit neon grünen Felgen, aber das hat mich dann doch so geflasht, das es dann auf blau/gelb raus lief!

Nicht die schlechteste wahl...!!! :D

---------- Beitrag am 08.08.2013 um 16:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.08.2013 um 16:53 Uhr ----------

Wobei ich letztens n Foto von nem 6er Golf R in CHROMBLAU mit goldenen Audi Q7 Felgen gesehen habe... CHROMBLAU!!! Da siehste dann wohl jeden Furz an Kratzer!! Aber dennoch, ich finds lecker!! Nächstes Jahr vielleicht...!? :D :p

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #91
Wie möchtest du denn die Spiegelklappen und B-Säulen Dekore überlaminieren? Wieder in Carbon? Und wieso wenn die doch schon sind ^^?

Zuletzt bearbeitet:
  • Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #92
Jupp, wieder in carbon. Hab die jetzigen ja über ebay gekauft bzw machen lassen, bin ich nicht mehr zufrieden mit! Bei gepfeffert zahlst zwar mehr, dafür stimmt die Qualität! Hätte ichs mal gleich so gemacht! :)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #93
Falls du deine dann loswerden willst - melde ich Interesse an =)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #94
Ist notiert!! ;)

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #95
Sieht gut aus! Aber rot finde ich passt eher zu Oldschool. Würd ne giftige Farbe wie zb. das Vipergrün vom Scirroco nehmen :]
Aber der Pot ist dafür richtig geil! Find ich echt super!

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #96
Hallo, ich habe da eine Frage zu deinen folierten Säulen bzw. der Haubenabdeckung...
Die Oberfläche war die bei dir auch leicht grob? Also vorm folieren? Wie hält die Folie?

Ps. Saubere Optik :D

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #97
Hallo,
muss sagen wirklich sehr schöner Wagen.
Hast echt gute Farbkombi genommen :)

Mfg

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #98
@ -Leon

Die Folie hält bisher ohne Probleme, egal ob auf dem Plastikteil der Motorhaube oder den hinteren Türgriffen. Hab alles selber bezogen, vorher alles sauber gemacht und entfettet, Folie teilweise mim Föhn erwärmt und umgeschlagen wo nötig, fertig. Wie gesagt, hält seit glaub zwei Jahren problemlos!

So, kurze News: meine Teile sind wieder da vom laminieren! 8o Was soll man schon sagen über die Arbeit von Andy Pfeffer?! EIN TRAUM!!! Spiegelkappen, B-Säulenverkleidung und Grillrahmen in Carbon, keine Verschiebung des Gewebes, keine Luftblasen oder Einschlüsse im Harz. Der Wahnsinn!! :astonish: :D Bilder folgen.
Einbau dauert noch, sind am letzten Sep. Wochende am Salzburgring, bisl Strecke bügeln. :D FALLS ich doch abflieg will ich mir nicht gleich die neuen Teile verkratzen. Muhaha!!

• Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #99
Danke für die Antwort :D...und die Oberflächen waren bei dir auch wirklich original belassen? Tut mir Leid, dass ich so nervig bin..meiner kommt nur am Mittwoch zum folieren und laut dem Folierer wird die Folie nicht halten auf den Plastikteilen. Die Haubenabdeckung und die Säulenabdeckungen haben ja doch eine recht grobe Struktur.

Nochmal, Danke für deine Geduld...wäre super, wenn ich noch deine Bestätigung bekomme :baby:.

Ps. Auf die lamierten Teile bin ich mal echt gespannt....wenn du die schon so groß ankündigst :D

Edit: Hast du die Haubenabdeckung demontiert zum folieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #100
@ -Leon:

Jupp, hab die Abdeckung runter gemacht zum folieren. Ich hatte ne Folie von der Tuning World Bodensee mitgenommen, glaub des war sogar ne No-Name, aber die hält bisher echt ohne Probleme!!! Hab die um die Kanten geschlagen, fertig. Gut, meine B-Säulen sind ja eh glatt gewesen, aber auch da nie Probleme gehabt. Warum soll das da nicht halten!? ;)

So, hier mal die Fotos vom gepfeffert Carbon. Leider nur Handy Quali, sorry dafür!

Thema:

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*

Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* - Ähnliche Themen

Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave: Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten. Der Leon ist...
Oben