Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert*
Diskutiere Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style
@ Asroc:
Vielen Dank, hört man gern wenns gefällt!!! ;)
Hab gleich nach dem Kauf des Diffusors...
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #21
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style
@ Asroc:
Vielen Dank, hört man gern wenns gefällt!!!
Hab gleich nach dem Kauf des Diffusors Carbonfolie aufgezogen. Da der Diffusor aber wirklich üble Rundungen hat, hat sich die Folie an mehreren Stellen wieder abgelöst. Jetzt hab ich zwar eh schon mehrere Teile Folie genommen und die Stöße sauber verlegt, aber trotz aller Versuche löste sich die Folie immer wieder. Laut Hersteller der Folie könnte man für extreme Rundungen einen Primer verwenden, es gibt aber einfach Stellen und Rundungen, da gehts einfach nicht im ganzen. Ich würd an deiner Stelle mit dem Diffusor mal zu nem professionellen Folier und den mal fragen!! Hätte mir ne Menge Kummer erspart! Zum Schluß hab ich die Folie halt wieder runter und hab´s matt schwarz lackiert!
Vom Wassertransfer bin ich nicht begeistert. Kumpel hats an seinem TT auch beim Diffusor machen lassen, ordentlich Geld gelassen und sieht jetzt nach knapp 2 Jahren total übel aus. Ne Carbonstruktur ist auf jedem Fall nicht mehr zu erkennen! Aber evtl. hat er auch einfach Pech gehabt, andre schwören ja auf Wassertransfer.
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #22
LeonKid
Reaktionen
0
Hey, nettes Projekt hat du da am Start und die ESD Lösung hat auch was! Was hast du denn genau noch vor mit deinem Innenraum? Hab bei mir einiges lackieren lassen. Bilder dazu gibt's bei mir im Thema.. Weiter machen
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #23
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
Mercy mercy,
mal sehn was die Tuning World dieses Jahr zu bieten hat für die Innendeko. Hab ja scho die Türleisten, Lautsprecherringe und mit schwarzer Carbonfolie überzogen, evtl wird das jetzt in rot gehalten, mal sehn...
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #24
LeonStylance
Clubmember
Reaktionen
0
Gefällt mir
Farb-Kombo find ich klasse.
Aber am besten find ich die ESD mit dem Diffusor!
Weiter so!
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #25
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
So, mal frische Fotos. Hab die B- und C-Säule mit Carbonfolie bezogen, außerdem noch das Plastikteil auf der Motorhaube.
FOTOS AUF SEITE 1 VERSCHOBEN!!!!
@ LeonStylance:
Dankeschön!! Auf den "Hintern" bin ich auch recht stolz (also dem vom Auto, nicht meinen!!).
Zuletzt bearbeitet:
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #26
StylerAlex
Reaktionen
0
AW: Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *neue Fotos*
Sieht schon toll aus, die Farbkombi find ich etwas gewagt, aber so gehört es sich
Bin mal gespannt wir er dann mit den Spurplatten dasteht
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #27
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
Die Felgen find ich klasse, aber die Spiegelkappen, Grill und den Schlafzimmerblick mag ich nicht so...
Ich weiss echt nicht wieso, aber dieser vermeindlich "böse Blick" sieht beim 1P einfach bauartbedingt zum Wegpennen aus. Farbige spiegelkappen wirken albern bei dem Modell. Also nicht falsch verstehen - das ist nur mein Eindruck und ich mag sehrsehr klare Kontraste und nicht diese versprenkelte mal hier mal da... Aber die AGA gefällt!
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #28
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
Schlafzimmerblick is auch schon wieder abmontiert, gefiel mir auf dauer nicht! Kein Thema psyke, Gott sei dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, sonst würden wir alle mit den selben Autos rum cruisen! ;o)
Leider sind die Umbaumaßnahmen für dieses Jahr auf Eis gelegt, Familie geht vor!! Aber evtl schaff ich ja paar Kleinigkeiten! *hihi*
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #29
Speed-Blue
Reaktionen
0
ich finds klasse, hast du schon mal an rote türklinken gedacht?
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #30
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
@ Speed-Blue:
ne, hab mir als großes Optik-Vorbild eben Porsche GT3 genommen. Der hat eben Spiegelkappen, Lufteinlass Fronschürze, Felgen und Heckflügel in rot.
Hab im Keller noch nen RDX-Heckspoiler liegen, der sollte damals evtl auch rot ans Auto. Idee aber verworfen, Seitenschweller hab ich auch noch rum liegen! Das Hobby muß jetzt warten.
Evtl mach ich noch rote oder weiße Karbonfolie in Innenraum. Hab jetzt die schwarze Folie an Handbremshebel, Boxenringe vorne, Türverkleidung vorne/hinten, Mittlekonsole Spiegelverstellung. Recht viel mehr wirds dieses Jahr nicht werden... :,o(
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #31
Joker7
Reaktionen
0
Sieht echt super aus !
Besonders die AGA ab Kat im R32 Style von GTG, mittig 2 x 80mm 8o
Würd gern noch ein paar Bilder vom Innenraum sehen :]
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #32
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
So, hier Bilder vom Innenraum!! Leider bisl arg dunkel, der Kleine steht leider bis März einsam in der Tiefgarage. Winterpause!! Hoff man erkennt alles. Foliert sind: Lenkradmitte, Lüftungsregler, Boxenringe und Türverkleidung, Handbremsgriff, Mittelteil Spiegelverstellung.
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #33
alex kaiser
Reaktionen
0
Sieht schniecke aus!!!
Sag mal auf dem einen Bild, luschert da nicht ein chremebeige Alcantara Teilstück
vom Sitz durch???
Ich hätte die Klamotten dann nämlich mit dem Stoff bezogen
gruß aus Hamburg
ps. im Innenraum fehlen noch Highlightz Deiner Felgenfarbe!
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #34
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
@ alex kaiser
Grüße in den hohen Norden!!! Mein lieber Freund, das Alcantara is silbergrau (oder grausilber, haha)! Cremebeige, also ich bitte dich!! *muhahaha*
Jupp, ich überleg schon ob ich die ganze schwarze Karbonfolie durch rote bzw weiße ersetze! *grübel* Oder ob ich nur die zwei Plastikteile (quasi oben und unten vom Lenkrad) in rot lackier. Vorschläge/Anregungen bitte zu mir!!!
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #35
ibizachris1977
Reaktionen
0
Oder ersetze es durch gleichfarbiges Alcantara.......Schau mal in meinen Umbau rein!!!
Grüsse Chris:wave:
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #36
alex kaiser
Reaktionen
0
mach den Himmel Rot...hehe
oder hau Dir roten Teppich rein...das topt noch die GT3RS-Serie
gruß aus Hamburg:wave:
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #37
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
@ ibizachris:
deinen Umbau hab ich schon verfolgt, super Leistung!! Gerade ums Radio und Tacho, das find ich extrem geil! Was hast du fürs Tacho bealcantaran (tolles Wort) bezahlt wenn man fragen darf? Das ums Radio hast selber gemacht?
@ alex kaiser:
Hätt gern die Teppiche mit nem fetten R und roter Umrandung in rot, das wär was! Kann hier jemand nähen??? *haha*
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #38
StylerAlex
Reaktionen
0
Die Folierungen schauen schon recht ordentlich aus, aber mit roten Akzenten wärs noch besser
Die Idee mit den Teppichen wäre der Hammer! Eventuell nur die Matten in dem Stil? Würde auch Klasse aussehen.
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #39
Glasgott
Clubmember
Reaktionen
0
So, der Kleine steht noch in der Tiefgarage, erst ab März darf er wieder raus! Was mich nicht davon abhält ihm folgendes zu spendieren:
- MAL aus´m Shop
- Kofferraumablage aus´m Shop
- HG Motorsport Carbon Ram Air (zwecks Optik)
- car4style Innenraum LED
- R-Sitze
Fotos sind leider mim Handy in der Tiefgarage gemacht, Qualität nicht top, aber ich hoffe ihr erkennt alles!
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* Beitrag #40
MorePowerGod
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
*Geigel*
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Glasgott´s Cupra R im GT 3 RS Style *Innenraum foliert* - Ähnliche Themen
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012
Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Asroc´s LEON FR (Verkauft): Hallo Leute ! :wave:
Ich möchte euch gerne meinen neuen Leon mal vorstellen, das ganze Umbauprojekt wird im OEM(+) Style gehalten.
Der Leon ist...