[ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Diskutiere Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Vermutlich wie alle Rieger-Diffusoren nur geklebt
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #41
Vermutlich wie alle Rieger-Diffusoren nur geklebt

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Anzeige

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #42
Woooohooo sehr geil! :)

Ein schöner deznter Dachkantenspoiler wäre der Burner, der von RDX sagt mir nicht so zu!

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #43
wieviel cm dick ist der heckansatz weil ich ungefähr wissen muss wieviel wir die neue auspuffanlage nach außen herausragen lassen müssen... aber sa muss ich wohl mal rieger anrufen

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #44
Um das zu beantworten muss er erstmal fertig sein

---------- Beitrag am 10.03.2016 um 17:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.03.2016 um 13:49 Uhr ----------

So, morgen bekomme ich mein Fahrzeug wieder habe schon die ersten Bilder gesehen...Hammer leider darf ich sie noch nicht veröffentlichen! Heckansatz + X + X sieht einfach super aus!

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #45
naja denke mal der ist dem ansatz vom kompakten ähnlich... denke mal oben die kante wir so 1 cm... naja mal abwarten, kann es nicht mehr erwarten

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #46
Fertig, Heckansatz in matt schwarz, Spoilerschwert in matt schwarz!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    167,3 KB · Aufrufe: 510
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,7 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,4 KB · Aufrufe: 483
  • image.jpeg
    image.jpeg
    204,1 KB · Aufrufe: 492
  • image.jpeg
    image.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 508
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #47
Und zu letzt:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    132,3 KB · Aufrufe: 351
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,7 KB · Aufrufe: 348
  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 318
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #48
Passt, stimmig - gefällt mir, meiner (Diffusor) soll KW13 kommen, kann's kaum erwarten.
Frontlippe ist auch schön dezent, schöne Form ;)

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #49
ähm, will ich will ich will ich :astonish:

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #50
Die Lippe gefällt mir ganz gut

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #51
Danke euch, zum Thema Design des Spoilerschwertes, wichtig war Herrn Rieger das die kantige Form der Frontschürze nach unten verlängert wird. Finde ich auch ganz gut gelungen. Daher die Kante im Bogen...
Zur Befestigung des Heckansatzes, von unten kommen Schrauben rein, dann punktuell geklebt. Das Spoilerschwert wurde geschraubt...

Der Heckansatz ist in Carbon, schwarz Hochglanz und in schwarz grundiert (unbehandelt) verfügbar. Bilder von Rieger kommen nächste Woche!
Das Spoilerschwert gibt es in schwarz Hochglanz und in schwarz grundiert (unbehandelt), Bilder folgen ebefalls....

Meine Teile wurden auf meinen Wunsch schwarz Matt lackiert, da ich das Design was ich bisher habe, fortsetzen wollte.

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #52
Mir gefällt die Lippe auch ganz gut, wann soll diese in den Verkauf kommen?

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #53
hab schon lange bestellt, kam aber noch keine zahlungsaufforderung

lippi kam bei dir schon zahlungsdaten?

grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #54
ja kam recht schnell, nach 1 oder 2 Tagen, mir wurde sogar der Bodykit-Rabatt gewährt, da ich ja bereits das volle Programm für den ST hab und den Diffusor garantiert schon früher bestellt hätte ;)

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #55
Ich schließ mich an. Der Heckansatz passt deutlich besser zum ST als die Ansätze anderer Hersteller. Sieht wirklich gut aus :)

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #56
hatte schon sehr früh bestellt aber bis jetzt noch nichts bekommen an zahlungsmails. komisch werd mal anrufen

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #57
Das Spoilerschwert hab ich auch in schwarz Hochglanz bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #58
Die Lippe an der Front müsste ja auch am normalen Leon bzw am SC passen oder?

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #59
Ja, passt an alle...

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #60
Heck wird bestellt, Front kommt meine Cupra Lippe drauf! :)
Was micht bisschen stört das der Diffusor soweit rauf geht, also schwarz auf schwarz, beim Cupra sieht man wenigstens ein bisschen die Wagenfarbe durch und es sieht "nicht so aufgesetzt" aus, trotzdem ganz hübsch!

Der Dachkantenspoiler ist von RDX-Design oder?

Thema:

Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST - Ähnliche Themen

[5D] Heckschürzenansatz für FR: Hallo, da ich demnächst meinen Duplex Auspuff bekomme, bin ich am überlegen, ob ich zusätzlich einen Heckschürzenansatz montiere. Hat vielleicht...
Spoilerlippen von RDX: Bei RDX gibt es neue Spoilerlippen. Sehen echt gut aus...
RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?: Hallo zusammen, Es ist endlich so weit - RDX hat seinen Diffusor auf den Markt gebracht. Hab jetzt mal mit RDX Kontakt aufgenommen und...

Neueste Beiträge

Oben