[ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Diskutiere Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wombi Wäre eine Möglichkeit, allerdings finde ich den Diffusor am Vorfacelift sowieso nicht optimal, da der schwarze Einsatz der Schürze bis über...
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #101
Wombi

Wäre eine Möglichkeit, allerdings finde ich den Diffusor am Vorfacelift sowieso nicht optimal, da der schwarze Einsatz der Schürze bis über die Reflektoren raus geht.
Beim Facelift sieht das viel besser aus, da dort der Diffusor die Kanten des Einsatzes quasi verlängert.

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Anzeige

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #102
Moin Leute,

Hat schon einer beim FL den Heckeinsatz verbaut? Muss für die Demontage des originalen Einsatzes die Stoßstange demontiert werden? Oder kann der Einsatz einfach so getauscht werden?

Hoffe auf Eure Hilfe.
Besten Dank

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #103
Wombi

Wäre eine Möglichkeit, allerdings finde ich den Diffusor am Vorfacelift sowieso nicht optimal, da der schwarze Einsatz der Schürze bis über die Reflektoren raus geht.
Beim Facelift sieht das viel besser aus, da dort der Diffusor die Kanten des Einsatzes quasi verlängert.
Definitiv sieht das besser aus! Ich ärgere mich echt das der neue so gut aussieht im Gegensatz zum VfL... 2 Monate später und ich hätte auch den neuen gehabt [emoji32]

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #104
Moin Leute,

Hat schon einer beim FL den Heckeinsatz verbaut? Muss für die Demontage des originalen Einsatzes die Stoßstange demontiert werden? Oder kann der Einsatz einfach so getauscht werden?

Hoffe auf Eure Hilfe.
Besten Dank

das würde mich auch interessieren...!

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #105
Also den originalen Einsatz bekommt man so raus. Muss man nur viel fummeln dann geht es schon.

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #106
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht einer den Abstand zwischen den mittleren beiden Rippen vom Rieger Heck sagen? Von einem Leon St FR vFl. Benötige diesen um zu schauen ob ich in Kombination die Bosal Oris Anhängerkupplung nutzen kann.

Danke euch schonmal im Vorraus

Thema:

Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST - Ähnliche Themen

[5D] Heckschürzenansatz für FR: Hallo, da ich demnächst meinen Duplex Auspuff bekomme, bin ich am überlegen, ob ich zusätzlich einen Heckschürzenansatz montiere. Hat vielleicht...
Spoilerlippen von RDX: Bei RDX gibt es neue Spoilerlippen. Sehen echt gut aus...
RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?: Hallo zusammen, Es ist endlich so weit - RDX hat seinen Diffusor auf den Markt gebracht. Hab jetzt mal mit RDX Kontakt aufgenommen und...

Neueste Beiträge

Oben