RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?

Diskutiere RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Es ist endlich so weit - RDX hat seinen Diffusor auf den Markt gebracht. Hab jetzt mal mit RDX Kontakt aufgenommen und...

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Es ist endlich so weit - RDX hat seinen Diffusor auf den Markt gebracht.

Hab jetzt mal mit RDX Kontakt aufgenommen und folgenden Deal für uns ausgemacht.

Ab 6 Diffusoren bekommen wir 15 %
Ab 10 Diffusoren kommt noch kostenloser Versand oben drauf.

und

Ab 6 Spoiler bekommen wir 15
%
Ab 10 Spoiler kommt noch kostenloser Versand oben drauf.

Folgende Teile umfasst der Deal:

Dachspoiler - 144 € statt 169 €
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p1349_RDX-Heckspoiler-Seat-Leon-1P-Facelift--ab-2009--Dachspoiler-Spoiler.html&XTCsid=a7e35aed0b215acfdf69372a6988a496

Diffusor li - 127 € statt 149 €
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p6604_RDX-Heckansatz-SEAT-Leon-1P-FR---Cupra-Diffusor-Heckblende-Heckdiffusor.html&XTCsid=a7e35aed0b215acfdf69372a6988a496

Diffusor li/re - 144 € statt 169 €
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p6605_RDX-Heckansatz-SEAT-Leon-1P-FR---Cupra-Diffusor-Heckblende-Heckdiffusor.html&XTCsid=a7e35aed0b215acfdf69372a6988a496

Diffusor Mitte - 127 € statt 149 €
http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p6606_RDX-Heckansatz-SEAT-Leon-1P-FR---Cupra-Diffusor-Heckblende-Heckdiffusor.html&XTCsid=a7e35aed0b215acfdf69372a6988a496

Ablauf wäre wie folgt. Ich mache die Bestellung fertig. Geld sammle ich. Teile werden von RDX direkt mit Rechnung an euch versendet.

Also Leute. Jetzt geben wir Gas.. Würde gerne das Thema bis Ende des Monats abschliessen.
Alle die sich hier jetzt melden, sehe ich verbindliche Zusage..
Bitte noch mal alle bisherigen Interessenten bestätigen.

Cisco - 1 x Diffusor

Sniperhobit - 1 x RDX Heckspoiler Seat Leon 1P Facelift (ab 2009) Dachspoiler Spoiler
1 x Diffusor

fuspro - 1x Diffusor Endrohr links

Dominic1984 - 1 x RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Facelift FR / Cupra Heckdiffusor Endrohr ala R32

Epson 1x Diffusor Endrohr links rechts für CUPRA R 1 P

Zuletzt bearbeitet:
31.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? . Dort wird jeder fündig!

fuspro

Clubmember
Reaktionen
4
Cisco - 1 x RDX Heckspoiler Seat Leon 1P Facelift (ab 2009) Dachspoiler Spoiler
1 x Diffusor

Sniperhobit - 1 x RDX Heckspoiler Seat Leon 1P Facelift (ab 2009) Dachspoiler Spoiler
1 x Diffusor

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Cisco - 1 x RDX Heckspoiler Seat Leon 1P Facelift (ab 2009) Dachspoiler Spoiler
1 x Diffusor

1 x Diffusor

Dominic1984 - 1 x RDX Heckansatz SEAT Leon 1P Facelift FR / Cupra Heckdiffusor Endrohr ala R32

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Hallo 1x Diffusor Endrohr links rechts für CUPRA R 1 P

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Das Thema ist jetzt scharf. Details im ersten Beitrag..

fuspro

Clubmember
Reaktionen
4
Meine Bestellung passt
fuspro RDX Heckansatz SEAT Leon 1P FR / Cupra Diffusor Heckblende Heckdiffusor Endrohr links

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Sofern die Menge zusammen kommt, bin ich dabei.

Dominic1984
Diffusor Mitte - 127 € statt 149 €
Diffusor Mittig

Hmm... kaum wirds es ernst, meldet sich keiner??? Was ist los? Irgendwie kam es mir vor, als würden 20 Leute was haben wollen....

Zuletzt bearbeitet:

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Wie gesagt ich bin dabei Diffusor links rechts für Cupra R 1P

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Ja Dominic.. Leider ist das hier öfter so.. Erst schreien alle und wenns ernst wird, meldet sich keiner mehr.

Ich werde jetzt noch mal ne Woche warten und dann mal schauen was wir mit den Verbleibenden und mit RDX aushandeln können.

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Ja was geht wird das noch was oder nicht Grüße aus Baden

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Ich schick was wir haben am Freitag zu RDX und schau mal was sich rausholen lässt.

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Hallo RDX kann jetzt wieder alle Diffusor liefern Grüße aus Baden

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Jo.. hab die Info bekommen.. Anfrage geht jetzt heute raus. Sorry war die letzten Wochen ein wenig im Stress. Neuer Job.

Bitte sendet mir alle eure Kontaktdaten (Name, Adresse, Email), dann bekommt Ihr die Angebote von mir.

Vielen Dank für die Geduld.

---------- Beitrag am 04.11.2013 um 18:58 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.11.2013 um 10:56 Uhr ----------

Persönliche Angebote sind an euch raus. RDX hat meiner Meinung nach immer noch ein gutes Angebot gemacht, obwohl nicht so viele dabei sind.

Das Angebot gilt nur wenn alle bestellen!!

Also bitte noch mal bestätigen. Dann überweist ihr das Geld an mich und ich mach die Bestellung mit RDX fertig. Versand geht miR Rechnung dann direkt an euch.

Gruß

Cisco

---------- Beitrag am 08.11.2013 um 13:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.11.2013 um 18:58 Uhr ----------

Leider hat sich der Bestellwert noch mal geändert, da einer aus der Gruppe seine Wunschliste verkürzt hat. Das hat jetzt leider Auswirkungen auf alle. Bin jetzt wieder mit RDX am verhandeln. Ich hoffe wir bekommen noch einen guten Preis. Ich melde mich sobald ich was neues habe.. Sorry.

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Das Du das so aushälst... Ich wär schon längst Amok gelaufen...

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Ich haben jahrelang Projektleiter gemacht und hab jetzt in den Einkauf gewechselt. Das härtet mit der Zeit ab.. ;-)

---------- Beitrag am 18.11.2013 um 20:47 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.11.2013 um 15:27 Uhr ----------

Bestellung ist heute an RDX rausgegangen. Bald kommen eure Teile..
Noch pünktlich zu Weihnachten..

fuspro

Clubmember
Reaktionen
4
Supi:D

---------- Beitrag am 22.11.2013 um 20:25 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.11.2013 um 20:59 Uhr ----------

Weihnachtsmann war heute schon da

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Meiner ist auch da und gleich zum Lackierer wird Klasse

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Heute angekommen. :D
Danke nochmal Cisco für die Mühe.

Cisco

Clubmember
Reaktionen
0
Super, freut mich, dass es doch noch so geklappt hat. Viel Spaß mit euren Teilen! Bin auf Bilder gespannt.

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
So nun das erste Bild ich mein sieht nicht so schlecht aus Grüße aus Baden 20131230_115931.JPG

Thema:

RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?

RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse? - Ähnliche Themen

• Ich brauche min. 10 Fahrer pro Baureihe! Wer jetzt neugierig ist schaut ihr rein :)

Ich brauche min. 10 Fahrer pro Baureihe! Wer jetzt neugierig ist schaut ihr rein :): Hallo Leute, es geht um folgendes. Ihr kennt doch sicher diese Hoodies und Shirts mit VW, Audi und Skoda Aufdruck die aktuell auf Facebook ihre...
  • Carbon Motorhaube - wer hat Interesse?

Carbon Motorhaube - wer hat Interesse?: Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Carbon-Motorhaube für den Leon. Scheinbar gibt es nur zwei bezahlbare Hauben auf dem Markt...
  • Carbon Motorhaube - wer hat Interesse? - Ähnliche Themen

• Ich brauche min. 10 Fahrer pro Baureihe! Wer jetzt neugierig ist schaut ihr rein :)

Ich brauche min. 10 Fahrer pro Baureihe! Wer jetzt neugierig ist schaut ihr rein :): Hallo Leute, es geht um folgendes. Ihr kennt doch sicher diese Hoodies und Shirts mit VW, Audi und Skoda Aufdruck die aktuell auf Facebook ihre...
  • Carbon Motorhaube - wer hat Interesse?

Carbon Motorhaube - wer hat Interesse?: Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Carbon-Motorhaube für den Leon. Scheinbar gibt es nur zwei bezahlbare Hauben auf dem Markt...