[ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Diskutiere Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; woher die info rheinabcher, weil bekommen anfang april meine neue aga für meinen st, da brauch ich dringend nen schönen heckansatz grüße
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #21
woher die info rheinabcher, weil bekommen anfang april meine neue aga für meinen st, da brauch ich dringend nen schönen heckansatz grüße

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Anzeige

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #22
Dauert noch ca. 2-3 Wochen, bringe meinen ST morgen zu Rieger. Als Musterfahrzeug!

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #23
ach echt? na dann super halt uns auf dem laufenden ��

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #24
huhu ich hab heute auch eine antwort von Rieger bekommen ;)

> Sehr geehrter Herr ,
>
>
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
>
>
>
> Wir bekommen in Kürze ein solches Fahrzeug, damit wir für den Kombi auch ein Heck anbieten können.
>
> Ich habe Ihre E-Mail auf unsere Anfrageliste gesetzt und Sie werden benachrichtig, wenn dieser lieferbar ist.
>
>
>
> Gerne stehe ich für weitere Rückfragen zur Verfügung.
>
>
>
> Herzliche Grüße
>
>

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #25
Genau, dieses Fahrzeug ist von mir. Habe meinen Wagen heute abgegeben und die Entwicklung hat begonnen.
Herr Rieger war sehr freundlich und hat mir sehr ausführlich den Herstellungs/Entwicklungsprozess erklärt. Sehr interessant...aber vorab, schnell geht das alles nicht.

Preise, Artikelnummer und Verfügbarkeit stehen noch nicht fest. Weiter muß noch ein Mustergutachten mit dem Tüv erstellt werden.
Weiter wird es vielleicht von Rieger noch ein weiteres "Teil" für den ST kommen ! Aber das bleibt erstmal "Geheim"...lasst euch überraschen...
Wenn man einen ST schon mal da hat, dann kann man sich ja noch etwas einfallen lassen ;-)

Anbei noch ein paar Bilder...

Anhänge

• IMG_8072.jpg
    IMG_8072.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 209
  • IMG_8074.jpg
    IMG_8074.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 305
  • IMG_8075.jpg
    IMG_8075.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 307
  • IMG_8076.jpg
    IMG_8076.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 332
  • IMG_8077.jpg
    IMG_8077.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 336
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #26
oh man sieht interessant aus, denke mal rieger wird erstmal die 3-türer Heckansätze für den ST anpassen, aber find den so wie er ist schon gut.

hoffe das bis Anfang April schon Neuigkeiten gibt, will ungern nur rechts ausschneiden.

Mit Ansatz wäre schon echt heißer

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #28
Klasse, hab bestellt ;) Danke

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #29
für doppelrohr link und rechts kann man ja ausschneiden...
und sollte ja wie beim kompakten bereits schwarz sein, also kein nachlackieren einfach dran und fertig

danke für info

hoffe kommen bald bilder, dennoch schon bestellt, freu mich

da kann die auspuffanlage schön vollendet werden

Zuletzt bearbeitet:
  • Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #30
Rheinbacher79 Erhällst du denn wenigstens ein Exemplar für umme. Dafür das du dein Fahrzeug zur Verfügung gestellt hast?

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #31
Rheinbacher79 Erhällst du denn wenigstens ein Exemplar für umme. Dafür das du dein Fahrzeug zur Verfügung gestellt hast?[/QU]

Kein Kommentar, weiter kommt vielleicht noch was für den ST, abwarten...

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #32
Also ja :D

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #33
verfügbarkeit 13 kw, ohne gewähr lt. Rieger

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #34
Endlich was für das langweilige Heck. Juhu :D

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #35
Die Entwicklung von Teil 2 hat begonnen ;-)

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #36
nen zweiter ansatz? verdammt ich brauch meinen anfang april, wird sehr knapp, müssen wir gut planen beim auspuffanlagenanbau damit der ansatz danach noch montiert werden kann

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #37
Kann ich noch nicht verraten, nur so viel, dieses Mal ist die Front dran

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #38
Hast du denn schon Bilder vom Heck?

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #39
Nein, Bilder gibt's erst wenn alles fertig ist...

• Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST Beitrag #40
Wie wird das Heck befestigt?

Thema:

Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST - Ähnliche Themen

[5D] Heckschürzenansatz für FR: Hallo, da ich demnächst meinen Duplex Auspuff bekomme, bin ich am überlegen, ob ich zusätzlich einen Heckschürzenansatz montiere. Hat vielleicht...
Spoilerlippen von RDX: Bei RDX gibt es neue Spoilerlippen. Sehen echt gut aus...
RDX-Diffusor Passgenauigkeit: Guten Tag, ich hätte mal an diejenigen eine Frage die einen Diffusor von RDX montiert haben. Und zwar habe ich meinen noch nicht montiert doch mir...
Seat Leon 5F FR 1.8 TSI in Lima Grün aus Südbaden: Hallo Liebe Community, ich komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Freiburg. Des Weiteren bin ich gelernter Industriekaufmann und...
RDX Racedesign - Wer hätte ernsthaftes Interesse?: Hallo zusammen, Es ist endlich so weit - RDX hat seinen Diffusor auf den Markt gebracht. Hab jetzt mal mit RDX Kontakt aufgenommen und...

Neueste Beiträge

Oben