Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Oh ja, das rechtfertigt das "herrliche" Design. Welche Zahlen sprechen dafür? Aber hast schon recht: das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #401
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Oh ja, das rechtfertigt das "herrliche" Design.
Welche Zahlen sprechen dafür?

Aber hast schon recht: das Außendesign diktiert die Verkaufszahlen... (siehe VW, Dacia, die alte Generation Skoda) ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #402
je konservativer das Grunddesign ist desto besser wird sich ein Auto verkaufen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #403

Wär das Facelift vom Ibiza nicht so ausgefallen, wär der neue Leon ein Knaller. So ist er irgendwie wirklich nur ein größerer Ibiza von vorne.

Mal das Facelift in 4-5 Jahren abwarten beim Leon... vielleicht wird er dann eigenständiger gegenüber dem (nächsten/diesen) Ibiza.
Seitenlinie und Heck sind aber klasse, finde ich!!!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #404

Das Wischersystem is echt super, da hast recht snooki.
auch wenn ot, was ist denn an nem wischersystem super bei dem bei schneefall nach 20 km die scheibenwischer permanent gegen die komprimierte schneepampe an der a-säule anklatschen und schneebretter vom dach nicht weg- sondern schön kräftig ins sichtfeld schaufeln ... und kommt mir nicht mit beheizbarer a-säule... das ist ne spanische konstruktion in der es winter nicht gibt:nene:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #406

Entweder sitzen da Bud Spencer und Ottfried Fischer auf der Rückbank oder der Wagen hat 300 kg Zementsäcke geladen oder das sieht immer so aus...

Canario

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #407

der hat ja mal nen ordentlichen hängearsch^^ und das ohne das hinten jemand drin sitzt?(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #408

Ich tippe ja darauf, dass da hinten noch Messelektronik drin ist.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #409

Zu dem Thema aussehen wie Ibiza.
Schaut euch AUDI und VW an vom A1 bis A8 fast die Selbe Front, das gleiche gilt für VW.
Das ist nun mal der Trend bei dem Konzern.

Und das er so ähnlich ausschaut wie der Opel GTC :totlach:
Legt mal Bilder von den beiden Wagen neben einander und vergleicht :idea:
Vielleicht noch Alfa 147:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #410
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #411

um mal etwas positives zu nennen, die Außenspiegel sind wirklich schick, die vom 1P Facelift waren ja eine furchtbare Ausgeburt die sich Seat ausgedacht hatte.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #412

mal gespannt auf dem 3 Türer

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #413

@cyric: ich hatte bis jetzt noch keine Probleme im Winter damit und hier um München is manchmal richtig Winter.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #414

Das ist wahrscheinlich das Problem bei flufigem Schnee wirst du nicht so viel Probleme haben wie bei der Nassen Pampe.

Aber wieder zum Thema ich freue mich schon auf den Leon III :D werde die Limo antesten und den 3 Türer sobald sie raus kommen.
Freundin will bestimmt nen Kombi wegen Familienplanung :nene:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #415

bin mal gespannt wie er in schwarz aussieht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #416

Welche Pixelgröße dürfen die Bilder maximal haben?
312761s.jpg

ayu0gzeceaaf8ztjpglarge.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #417

Bin mal gespannt wie er in rot aussieht! :D

:wave:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #418

ich bin mal gespannt wie er mit Stino Scheinwerfern aussieht

das LED Licht werden ja sowieso nur die wenigsten Kaufen

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #419

@caldason
Bilder ab einer Breite von 600 und einer Höhe von 450 Pixel sind nicht direkt als [ IMG] [ /IMG] sondern als Link [ URL=http://] [ /URL] zu hinterlegen. Hiermit sollen die Ladezeiten der Seiten möglichst kurz gehalten und die Lesbarkeit erhalten werden.
:wave:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #420

Okay, hoffe mit der Größe passt es nun.

Nochmal der Innenraum:
27596856.jpg

Von hinten links:
85500870.jpg

Ich denk mal hier kommt die "Standardausführung":
29622708.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben