Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. pic or it didn't happen :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #441
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

pic or it didn't happen

:D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #442

Dachte gestern auch ich würde einen sehen war dann aber ein Ibiza :rolleyes:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #443

Das es aber auch noch keine "echten" Bilder vom 3-Türer gibt ?(
Was ist denn da los??? Hat SEAT etwa etwas anderes vor wie beim Ibiza mit drei Türen? Wird er vielleicht gegen den Scirocco positioniert???

So langsam habe ich mich auch an den Anblick des neuen Leon gewöhnt, wobei ich die hintere Falte immer noch extrem finde, aber die offiziellen Fotos sind ja dahin gehend ausgeleuchtet - in der freien Wildbahn und mit einer dunklen Farbe wird es bestimmt nicht so auffallen.

Bin langsam echt gespannt auf den 3-Türer!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #444

Überraschen lassen der 3-Türer soll ja auch erst Mitte 2013 komme.
Der Entwurf vom 3-Türer schaut auf jedenfall viel versprechend aus.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #445

war definitiv einer.. hat alles gepasst: Lichter, Front,Felgen und damit man sich sicher sein konnte auch noch der Leon Schriftzug :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #446

Bei eurer Diskussion kommt mir eine Idee: Ich glaube ich miete mit jetzt nen Ibiza und mach nen Leon Schriftzug drauf. Den stelle ich dann vor den Seat-Showroom hier in Berlin :D. Das wird ein Spaß, fast so gut wie die Leute die den Türgriff im 1p nicht finden :D.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #447

Nu ist aber auch wieder gut Jungs - bitte nicht wieder mit Spam anfangen, sondern BTT bitte... ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #448

@Globetrotter:

Ich glaub, das würd ne lustige Sache werden :megasmil:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #449

30ky6g4.jpg

20120808124024.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #450

Gefällt mir immer besser!
Auch mit dem Panorama Dach

Wasn das für nette Felgen?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #451

Sieht nach Alufelgen aus....

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #453

Blőde Frage blőde Antwort, damit musst du leben :D. Jetzt mal im Ernst: Weiß jemand obs den 2.0TDI 184PS nur mit DSG geben wird? Hab nämlich grad die Auto Test vor mir liegen, da steht als Getriebe 7 Gang DSG drin. Wäre schade..

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #454

Ich würde mir wünschen, wenn der 184 PS Diesel mit dem DSG kommen wird.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #455

Also für Motoren mit über 350Nm Drehmoment gibt es beim VAG-Konzern nur ein passendes DSG, das große 7-Gang, bekannt aus dem T5 oder TT RS.

Optimal für Chip-Tuner, da für Drehmomente bis 500Nm ausgelegt!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #456

ich denke mal entweder wurde das DSG überabreitet oder es gibt nur den 150PS Diesel mit DSG. Dass das GROßE DSG im neuen Leon eingebaut wird möchte ich mal bezweifeln.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #457

Fürs erste soll der stärkste TDI bei 184 PS und 380 Nm und der Benziner 1.8 TSI mit 180 PS liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #458

Der TDI mit 184 PS kommt aber erst nächstes Jahr, hab ich irgendwo gelesen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #459

Ja der "gtd" und der "gti" kommen ganz sicher erst nach über einem Jahr bei VW und dann bei Seat.
Wüsste aber nicht was dagegen sprechen sollte das 500NM DSG zu verbauen, Aufpreis bei TTRS ist nicht wirklich anders als beim Golf GTI mit dem 350NM.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #460

ob nun ein größeres Handgeschaltetes oder Dsg Getriebe verbaut wird ist doch eigentlich egal. Bei den 380nm müssen beide große Varianten verbaut werden... Aber am Preis wird man es bestimmt merken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben