Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Mit den Bildern war doch alles in Ordnung. Jetzt sind sie viel kleiner als nötig. :wave:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #421
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Mit den Bildern war doch alles in Ordnung. Jetzt sind sie viel kleiner als nötig. :wave:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #422

So-kommt-der-neue-Leon-560x373-0898a258b18a9fec.jpg

Mir gefällt der jedenfalls immer besser. Ich denke, das Auto hat definitiv genug eigenen Character und hebt sich da recht positiv z.B. vom Golf (zumindest vom VIer) ab. Auch wenn die Anleihen zum A3 größer sein mögen, von der Marktpositionierung muß man den Leon nachwievor denke ich eher als sportlichere und günstigere Alternative zum Golf sehen. Und da taugt er absolut meiner Meinung nach.

Sehe ich genauso wie du. :prost: Den A3 8V finde ich allerdings auch nicht übel.

Jetzt lese ich schon zum wiederholten Male, der 184 PS 2,0 TDI habe das gleiche Drehmoment wie der aktuelle 170 PS 2,0 TDI, obwohl hier schon mehrfach verlinkt wurde, dass dem nicht so ist. Zur Klarstellung:

Der neue 2,0 TDI 184 PS Diesel hat 380 NM. Links sind hier und im Thread nebenan zu finden. Ziemlich am Anfang.

Ich weiß, ist nicht das Thema, nervt aber gewaltig.

Ja, manche Leute lesen nicht richtig. Noch mal, hier kann es jeder nachlesen:

Und zum künftigen Cupra:

Der bekommt wie auch der neue S3 einen EA888 mit Valvelift, in den Kopf integriertem Krümmer, neuem Lader
und kommt ohne Vorkat aus. Dafür gibt es einen motornahen Hauptkat (hoffentlich wie beim 1.4 TSI Metallkat).
Leistung im S3 8V: 280 PS bei 380 Nm. Im Cupra vermutlich etwas weniger.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #423
Der Leon 3 gefällt mir auf den echt Bildern gut. Tiefer und schöne Felgen drauf und es wird ein schönes Auto!

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #424

Auf dem Bild hält der im hinteren Leon die Hand über das Navidisplay obwohl die Sonne von vorne kommt.
Da scheint also ein schlechtes/dunkles Display verbaut zu sein oder die Abschirmung gegen die Sonne ist richtig schlecht. Schade, so macht sowas keinen Sinn.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #425

Schau mal auf die Schatten, die Sonne kommt von der Seite.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #427

Meinst der schaut auf seine Telemetrie, statt auf das Navi?
Aber so steil wie die Sonne da steht, müsste doch das Dach Schatten auf das Navi werfen. Naja, iss eh alles nur Spekulatius und man kanns ja dann selber Testen beim Freundlichen ^^

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #428

Der hat mitbekommen, daß er fotografiert wird.... und lenkt ganz cool mit seinem Unterarm obendrauf.... :D 8)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #429

Die Sonne kommt von hinten und auch noch leicht seitlich zudem hat der Hintere Leon ein Panorama Dach.

Aber wie schon gesagt Antesten und wohlfühlen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #430

Siehts einfach aus wie nen großer Ibiza, gar nicht mein Fall :rolleyes:

Nur der Innenraum, der sieht ganz gelungen aus.

Der 1m ist und bleibt einfach der schönste ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #431

Die Bilder machen Lust, das wird auf jedenfall mein neuer Wagen :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #432

Ich habe ihn heute gesehen :D
Musste erstmal anhalten und den Anblick genießen :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #433

was? wo? :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #434

Heute um 17:15 MEZ in 63654 Büdingen..
Hat da gerade eingeparkt :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #435
Und wo sind die Fotos??? ?(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #436

Bin leider nur daran vorbeigefahren, kurz angehalten und dann doch den aufgebrachten Gemütern meiner Hintermänner nachgekommen und weitergefahren...
Sieht optisch aber WESENTLICH kleiner aus als der 1P.
Aber die Motorhaube + Lichter :sabber:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #437

war aber net zufällig nen Ibiza?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #438

nein war definitiv keiner ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #439

und wie kann das sein, dass der hier rumfährt?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #440

Wie kann das sein, dass er keine Bilder macht?:astonish::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben