AW: Leon 3 - so wird er aussehen.
Wir wollen doch nicht gleich übertreiben Rumpel....der Leon III SC - ="S"port-"C"oupe (nur für unseren Hängebauchfahrer^^) - ist näher am A3 als am "brrr" Astra "irgendwas".
Für mich geht er eher im Gesamten eher in Richtung Astra GTC! Wenns nur um die Scheinwerferpartie geht dann ja...
Trotzdem ein A3 ist wesentlich schöner...
Das ist doch schon wieder Quatsch, was Du schreibst!
Falsch, das ist meine Meinung und alles andere als Quatsch.
1. Der weiße auf den ganzen Bildern IST schon das normale Modell (also kein FR) in ich sehe da kaum einen Unterschied!
Hab nur den roten gesehen auf Facebook (Seat Deutschland).
Ich geh mal kurz auf Seat.de Moment
.
.
.
Okay da ist der weisse, hast Recht da ist nicht viel Unterschied.
Dann sind eben alle Leon 3 von vorne ganz okay!
2. Die Türgriffe beim 1P waren ein netter Gag, allerdings in vielerlei Hinsicht unpraktisch und im Falle eines Unfalls auch schlechter als der traditionelle Griff! Dazu wird es vom Neuen einen 3-Türer geben, daher wäre der Versuch, den 5-Türer entsprechend aussehen zu lassen, ebenfalls totaler Quark!
Kein netter Gag sondern optisch super! Was war daran unpraktisch?
Frunktionert alles wunderbar damit...!
Ist aber ne Sache über die man hinwegsehen kann, schon klar...
3. Kleiner wird er nur außen (4cm kürzer), der Innenraum soll aber dank der neuen Plattform ebenso wachsen, wie der Kofferraum (+ 40 Liter)... Meinst Du wirklich, dass es ein Rückschritt ist, wenn man für mehr Auto weniger Parkraum braucht? Na dann...
Wenn der Innenraum wirklich größer wird (auch das schöne großzügige Platzangebot hinten wie beim 1P Facelift) dann hut ab... dann klarer Fortschritt!
Ich dachte der wird dann innen auch begrenzter...
4. Über die Rückleuchten kann man sich streiten - ist ja auch immer eine Sache des Geschmacks... Ich finde sie nicht schlecht und sicher werden noch mehr LEDs Einzug finden (Blinker etc.), was auch ganz nett ist!
Die von 1P Facelift sind genial, die zwei Ringe sind Nachts ein Hingucker!
Verstehe die Leute nicht die die Rülis austauschen, der Leon 1P Facelift hat meiner Meinung nach die schönsten Serien Rülis die es in dieser Kompaktwagen / Golf Klasse gibt!
Trotzdem als Gesamtpaket gefällt er mir nicht.
Allerdings hab ich das beim neuen Audi TT auch gesagt, mittlerweile find ich ihn einfach nur geil!
Vielleicht muss ich den Leon noch öfter sehen vor allem mal Live.