Zusätzliche Tiefe durch Frontspoiler, Schweller und Diffusor

Diskutiere Zusätzliche Tiefe durch Frontspoiler, Schweller und Diffusor im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich vermute mal das viele hier das Problem kennen, dass man vorher nie so richtig weiß um wie viel tiefer der Leon durch die Anbauteile wird. Ich...
  • Zusätzliche Tiefe durch Frontspoiler, Schweller und Diffusor Beitrag #1
Iron-cup

Iron-cup

Reaktionen
3
Ich vermute mal das viele hier das Problem kennen, dass man vorher nie so richtig weiß um wie viel tiefer der Leon durch die Anbauteile wird.
Ich dachte mir, dass wir hier eine Auflistung mit den Maßen von den Frontspoilern, Schwellern und Diffusorn machen könnten.
Ich z.B. lege viel Wert darauf, dass ein Fahrzeug von der Seite gesehen eine Linie bzw. eine Tiefe hat.

Thema:

Zusätzliche Tiefe durch Frontspoiler, Schweller und Diffusor

Zusätzliche Tiefe durch Frontspoiler, Schweller und Diffusor - Ähnliche Themen

FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
TFSI 2L Cupra, laute Tacker und Nagelgeräusche im Innenraum bei Leerlauf: Hier mal eine kurze Hilfestellung an alle 2L EA113 TFSI Fahrer in deren Fahrzeug im Innenraum aus Richtung Beifahrerfußraum laute oder sehr laute...
Oben