Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Diskutiere Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Denke kaum das die wegen 20 anfragen ein neues Skin progen :(. Wäre aber toll. Ich überlege die ganze zeit hin und her ob ich das Ding holen soll...
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #141
Denke kaum das die wegen 20 anfragen ein neues Skin progen :(. Wäre aber toll. Ich überlege die ganze zeit hin und her ob ich das Ding holen soll, nur hör ich zu viele Sache die nicht so reibungslos funzen.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Anzeige

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #142
Für Skoda haben die sogar eine eigene Version mit grün-weißer Beleuchtung und grün-schwarzer GUI gemacht. Warum also keine rot-schwarze GUI für SEAT?
Was alles hast du gehört, was noch nicht so funktioniert wie es sollte? Mein iPod ist noch aus einer Zeit, als er bei uns noch kein "Must-Have" war.:D

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #143
das der original bluetooth freisprecher nicht geht (nicht schlimm da ja zenec eins hat) und das die Lenkradtasten teilweise nicht gehen. Das ist ein Grund für mich, weshalb ich das nicht kaufen würde.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #144
hab Probleme mit der TV Freischaltung - Starte das Zenic geh auf Setup - Hardware - und gebe dann 1234 auf der Fernbedienung ein - aber nichts tut sich :-(

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #145
@ibu400

hast du die fernbedienung auf "F" gestellt? (rechts an der fernbedienung)...

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #146
Warum also keine rot-schwarze GUI für SEAT?
das der original bluetooth freisprecher nicht geht (nicht schlimm da ja zenec eins hat) und das die Lenkradtasten teilweise nicht gehen.
Für mich auch alles Gründe, es nicht zu kaufen... Und eine HDD hat es - glaube ich - auch nicht, oder? ?( So viel teurer ist das RNS 510 beim Leon auch nicht, bietet dafür aber dann IMHO doch deutlich mehr... ;)

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #147
Wenn man einen neuen Wagen nimmt, dann lohnt sich das RNS definitiv.
Zum Nachrüsten wäre das Zenec auch nicht meine erste Wahl, aber für den Preis bietet es schon einiges, auch wenn es keine Festplatte hat und bei der MP3-Wiedergabe keine Ordnerstruktur vorhanden ist.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #148
Zum Nachrüsten wäre das Zenec auch nicht meine erste Wahl, aber für den Preis bietet es schon einiges, auch wenn es keine Festplatte hat und bei der MP3-Wiedergabe keine Ordnerstruktur vorhanden ist.
Ich denke, dass der größte Pluspunkt des Zenec als Nachrüstgerät die Optik ist... Wo bekommt man sonst ein 1:1-Optik-Fake... :D

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #149
so.......radio ist drinne.:very_hap: ging einfacher als ich dachte. allein durch die ganzen kabel(s):D
dachte anfangs, ich brech mir da meine hände. aber konnte alles gut verstauen. läuft auch alles einwandfrei. war da ja auch erst sehr skeptisch, wegen can-bus. aber es funzt. die mediabox habe ich einfach im beifahrerfußraum, sozusagen unterm/hinterm handschuhfach (nicht sichtbar) geschraubt. dadurch sparte ich mir das mit dem handschuhfach ausbauen und dahinter wild rumzubohren und zu "dremeln";) .

jetzt steh ich eigentlich nur noch vor dem problem, wie ich den kofferraum gestalte? eigentlich dachte ich vor langer zeit an die reserveradmulde, da ich aus meinem alten c-coupe noch nen 46er (oder waren es 48?( ).doppelspule-bass liegen hab.......
aber da ich seit einem jahr auch stolzer besitzer eines etwas größeren hundes bin...mastino...und meine "kleine":baby: desöfteren im kofferraum verha(a)r(r)t, finde ich diese lösung (trotz metalgitterabdeckung für den bass) nicht mehr so prickelnd. zumal ich mir auch noch eine dieser "gummiwannen" gegönnt habe.

kann man die endstufe (Spectron sp-a1500d mono) eigentlich an die "rückwand" der rücksitze schrauben? dachte da an eine art holzrahmen in größe des sitzes, um die endstufe dort plan zu platzieren. hat jemand sowas schonmal gemacht, oder wenigsten mal dran gedacht? dazu würd ich mir dann meine alte sinus-live-kiste reinstellen.
viel mehr möglichkeiten gibts ja da dann leider net mehr.....oder ?(

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #150
Hast du Lenkradtasten? Funzen die?

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #151
ja, habe lenkradtasten...funktioniert alles. laut/leise....nächster song/vorheriger....taste zum auswählen (radio, cd (dvd), sd, usb...) geht auch.....der einzige unterschied ist: beim original radio (cd2), geht das radio beim drücken der lautsprechertaste, auf pause. beim zenec wird der song nur gemutet...läuft also weiter. aber das ist jetzt kein grund für mich, datt dingens umzutauschen:D

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #152
@Matthias du könntest doch die Verstärker in die Mulde packen!!?

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #153
@stoffl01
stimmt...das wäre eine idee. wird das der endstufe dort auch net zu warm???

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #154
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #155
der war gut...:totlach:
ne im ernst...angenommen, endstufe "liegt" in der mulde. dadrüber die abdeckung, dann die gummiwanne und eventuell der hund...oder ne kiste "isotonisches malzgetränk"...langt die luft in der mulde zum "atmen"?(
meld mich bei antworten wieder heut' abend....muß jetzt zur schicht...!!!:angry:
"ne ruhige!"......

......"danke":laughing:

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #156
Für Belüftung musst du dann schon noch sorgen...
Sonst wird es der Endstufe zu warm, wenn du noch die Gummimatte darauf liegen hast.
Ein Doppelterboden wäre evtl. einfacher aber das Problem mit der Temperatur besteht dann noch immer, solange die Gummiauflage drin bleibt.
Aber das passt ja nicht ganz zum eigentlichen Thema hier ;)
Besser passt deine Frage wohl in dieses Thema:

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #157
@leon1p
ich weiß, daß dieses thema hier net hingehört...bin da etwas abgedriftet...

ok, bleiben wir beim mc2000...bin auch am dritten tag noch sehr zufrieden damit und werde mir hier die anderen meinungen und fragen verfolgen...

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #158
Wie sieht es eigentlich mit dem Radioempfang aus?
Ist der wie beim originale Radio oder schlechter?
Denn in Golf-Forum ließt man öfters, dass der Empfang schlechter sein soll...

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #159
Empfang ist etwads schlechter aber immernoch gut, die Sender halten zwar nicht mehr ganz so lang von Hamburg-Leipzig aber man findet immer wieder Sender die auch nicht kratzen

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #160
da kann ich martman nur bestätigen...außer das mit der strecke hamburg-leipzig:D

da ich persönlich eh kaum radio höre (oh gott....dieser mainstream...!!!), stört mich das etwas weniger. ok, ich erwisch mich ab und an mal dabei beim radio hamburg hören. aber der empfang ist gut.

das einzige, was ich gestern hatte war:
ich habe mir eine cd gebrannt. eine audio-cd. da die tracks von der festplatte leider von
192kb bis 320kb gingen, habe ich vorm brennen automatisch normalisiert (lautstärke anpassen)...beim in der anlage hören hat es ziemlich in den boxen "gekratzt"...wie so ne art verzerrung. auch wenn ich die standartmäßigen teerpappe-boxen drin habe, daran wird es wohl nicht liegen....auch dachte ich, ich habe die falsche musik gespielt:D ...werde das ganze nachher mal neu brennen, ohne zu normalisieren...ich denke aber es ist ein problem des brennens, weil alles andere super läuft und auch gut klingt.

Thema:

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...
Oben