so.......radio ist drinne.:very_hap: ging einfacher als ich dachte. allein durch die ganzen kabel(s)
dachte anfangs, ich brech mir da meine hände. aber konnte alles gut verstauen. läuft auch alles einwandfrei. war da ja auch erst sehr skeptisch, wegen can-bus. aber es funzt. die mediabox habe ich einfach im beifahrerfußraum, sozusagen unterm/hinterm handschuhfach (nicht sichtbar) geschraubt. dadurch sparte ich mir das mit dem handschuhfach ausbauen und dahinter wild rumzubohren und zu "dremeln"

.
jetzt steh ich eigentlich nur noch vor dem problem, wie ich den kofferraum gestalte? eigentlich dachte ich vor langer zeit an die reserveradmulde, da ich aus meinem alten c-coupe noch nen 46er (oder waren es 48?( ).doppelspule-bass liegen hab.......
aber da ich seit einem jahr auch stolzer besitzer eines etwas größeren hundes bin...mastino...und meine "kleine":baby: desöfteren im kofferraum verha(a)r(r)t, finde ich diese lösung (trotz metalgitterabdeckung für den bass) nicht mehr so prickelnd. zumal ich mir auch noch eine dieser "gummiwannen" gegönnt habe.
kann man die endstufe (Spectron sp-a1500d mono) eigentlich an die "rückwand" der rücksitze schrauben? dachte da an eine art holzrahmen in größe des sitzes, um die endstufe dort plan zu platzieren. hat jemand sowas schonmal gemacht, oder wenigsten mal dran gedacht? dazu würd ich mir dann meine alte sinus-live-kiste reinstellen.
viel mehr möglichkeiten gibts ja da dann leider net mehr.....oder ?(