- Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #101
Freezeforce
- Reaktionen
- 0
Blechmutter bekommt man in jedem Baumarkt. Also ab nach OBI , Praktiker oder Hornbach. Schraubenabteilung aufsuchen und schon wird man fündig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade meinen eigenen Rat befolgtund bin auf die Seite von Zenec gesurft. Dabei bin ich auf das Gerät MC5600 gestoßen, speziell auf Skoda zugeschnitten (mit grün-weißer Beleuchtung). Ich hab jetzt mal an ACR geschrieben, ob in nächster Zeit vorgesehen ist, dass ein ähnliches Gerät für Seat auf den Markt gebracht wird.
Ich werde euch Bescheid geben, wenn ich die Antwort erhalte.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Produkt. Sie können schon jetzt den ZE-MC2000 für Ihren Seat verwenden, die optische und technische Kompatibiltät ist gegeben. Für welche Seat-Modelle das Gerät genau passt, können Sie hier nachsehen: http://www.zenec.com/index.php?id=130&L=0
Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und wünsche Ihnen noch viel Freude mit unseren Produkten.
naja der Can Bus Adapter, aber der wird nur hinten am Radio angeschlossen und das wars keinerlei Aufwand der Adapter ist net größer wie ne Streichholzschachtel
Die Streetcopa-Blenden sind auch nur nachträglich lackiert... Alles was man vernünftig vorbehandelt und mit Haftgrund versieht, lässt sich ordentlich lackieren und der Lack platzt auch nicht ab...also wenn jemand weis, das der lack drauf hält ohne nach einer zeit abzublättern, dann würde ich mich über die info freuen.