Zenec E>GO NC 2010

Diskutiere Zenec E>GO NC 2010 im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...

flashnet

Reaktionen
0
Hi Community,
genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen.

Wie viel Interesse an einer Sammelbestellung besteht
hier im Forum?

Bei einem ACR Shop habe ich bereits mal zwei Geräte angefragt. Resumeè waren 100€ Rabatt für beide Geräte - da hab ich mir gedacht :idea:, das bestimmt mehr Rabatt rausgekitzelt werden kann, wenn man die Bestellmenge etwas anhebt :D

Wer hätte interesse an solch einer Bestellung und bei welchem Preis würde er zuschlagen?

mfg flashnet :wave:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

muss mich wohl geirrt haben, was die Nachfrage angeht.. scheint keiner Interesse zu haben ?(

Zuletzt bearbeitet:
18.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zenec E>GO NC 2010 . Dort wird jeder fündig!

xtreme2000

Reaktionen
0
Interesse hätte ich evtl. auch. Bin da noch ein wenig hin und hergerissen, ob Zenec oder RNS-510.

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Du Solltest vielleicht noch ergänzen wie die Sammelbestellung ablaufen soll, ist ja nicht ganz unwichtig bei einen Betrag über 1000€.

Gibt es eine Extra Rechnung pro Gerät, wichtig wegen Garantie!
Wo oder bei wem wird bezahlt? Sammelst du das Geld ein, oder bei Abholung des Geräts.
Wo kann man das Gerät in Empfang nehmen? bei dir oder bei welchen ACR Händler
Da man bei ACR immer über einen Händler gehen muss

Sie können bei ACR AG nicht direkt bestellen. Wählen Sie einen Händler in Ihrer Nähe. Ihre Bestellung wird per Email dem Händler übermittelt. Er wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gruß Sascha

flashnet

Reaktionen
0
Werde mich mal um die beantwortung der Fragen kümmern..
Sage bescheid sobald alles bekannt und abgeklärt ist.

Also Leute,
sorry das es ne Weile gedauert hat, aber hier sind die Antworten:

- mind. Bestellmenge = 10
- Rabatt je Gerät = 10%, das wären dann je Gerät 1080€ :heart:
- Einzelrechnungen sind möglich

Das letzte wäre die Bezahlung. Das Geld würde ich schon einsammeln und die Geräte an euch weiter schicken. Aber ich kann mir gut vorstellen, das einige von eine art Absicherung haben möchten, da es sich ja immerhin immernoch um 1000€ handeln. Hat jemand dazu eine Idee? :idea:

mfg
flashnet :wave:

?? Hat keiner Interesse ??

Zuletzt bearbeitet:
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Interesse ja
Geld nein
und kauf auch ungerne Beta Versionen was ja 2010 ja noch ist

deedee

deedee

Reaktionen
0
Ich hätte auch Interesse, bitte erklär mal warum BETA @Schnuffi

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
weil die Geräte einfach noch massig Fehler haben die erst gefixt werden müssen

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Das NC 2010 wurde mit verschiedenen Firmware´s ausgeliefert.

Meins hatte eine Relative Alte Firmware drauf MCU 2.2.40. Ich bin so ziemlich von Problemen verschont, nur der Radioempfang lässt zu wünschen Übrig, könnte aber auch an der Kurzen Citroenantenne liegen, muss ich mal austesten.

Dann gibt es viele die mit der Firmware MCU 2.2.47 oder 2.2.48 ausgeliefert wurden, diese haben Fehler über Fehler, wie Uhrzeit springt um 10 Stunden vor und wieder zurück und viele andere dinge. Ich unterstelle ZENEC das die zwischen Version 2.2.40 und 2.2.47 irgend ein Programmierfehler haben und diesen noch nicht ausfindig machen konnten.

Im moment gibt es bei ZENEC ein Update auf die Version 2.2.30 welche die Probleme aber nicht beseitigt, da nur eine Frequenz überlagerung beim Radio ausgeglichen wurde. (Radio springt zwischen Benachbarten Sendern hin und her

Ab KW 35 soll ein Update herauskommen das ein Teil der Probleme beseitigen soll.

Warten wir es mal, meins Funktioniert und ich bin zufrieden, deshalb werde ich meins erst updaten wenn ich Positve Resonanz von anderen Besitzern des NC2010 höre.

Wer sich ein NC 2010 zulegen möchte sollte noch etwas warten, oder bereit sein den Betatester zuspielen.

Gruß Sascha

Ceel

Ceel

Reaktionen
0
ich hätte auch Interesse
aber lass uns besser noch ein wenig warten mit einer Sammelbestellung

sakuwa

Reaktionen
0
Jop Interesse steht auch bei mir nur nicht momentan xD

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Würd ich bleiben lassen, da zenec einfach ein bisschen schrott ist!*G*
ne mal im ernst. Die quallität lässt zu wünschen übrig. Der ton ist auch nicht der beste!
Lieber ein anständiges pioneer oder clarion oder ein kenwood!
War selber lang am überlegen mir das zu holen aber die beleuchtung gefällt mir nicht und kann man auch nicht anpassen!
Lg

Thema:

Zenec E>GO NC 2010

Zenec E>GO NC 2010 - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT

Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT: Hi Ho, ich wollt mich mal erkundigen ob sich evtl. genug leute finden dass ich beim örtlichen ACR mal ne etwas größere bestellung tätigen kann...
  • Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT - Ähnliche Themen

• [Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung

[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
  • Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT

Zenec ZEM-W1501RM - 15" Flip Down TFT: Hi Ho, ich wollt mich mal erkundigen ob sich evtl. genug leute finden dass ich beim örtlichen ACR mal ne etwas größere bestellung tätigen kann...