Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Diskutiere Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; @ Leon1P Danke für die Info, gibts da noch andere Tricks für irgendwelche Einstellungen? Welches Forum war das?
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #61
@ Leon1P
Danke für die Info, gibts da noch andere Tricks für irgendwelche Einstellungen?
Welches Forum war das?

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Anzeige

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #62
Stand bei Motortalk im Golf V-Bereich.
Mehr habe ich dort noch nicht gefunden.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #64
das MC ist absolut genial

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #65
Ist nicht von mir aber in einem anderen Forum gab es die Info bereits. :wave:
Original geschrieben von AJunior
Die Tastenkombi für DVD schauen während der Fahrt auf Privatgeländen ;) lautet wie folgt:

Mit der Fernbedienung auf SETUP klicken dann Hardware auswählen und dann in die Fernbedienung 1234 eintippen. Viel Spaß damit

Ganz wichtig den Knopf auf F stellen sollte man nicht vergessen bevor wieder fragen aufkommen. ;)

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #66
Hat jemand von euch nen Tipp wie ich meine Lautsprecherabdeckung anbringen kann, jetzt sind sie ja nur festgesteckt und durch meine neue Anlage kommen dadurch immer Klappergeräusche

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #67
Hat jemand von euch nen Tipp wie ich meine Lautsprecherabdeckung anbringen kann, jetzt sind sie ja nur festgesteckt und durch meine neue Anlage kommen dadurch immer Klappergeräusche

durch die Alu-Lautsprecher-Ringe ändert sich die Masse und dadurch die Resonanzfrequenz. Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass man ein bisschen Moosgummi oder irgendsowas dazwischen gibt. Dann kann nicht mehr Plastik auf Plastik schlagen.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #68
Bitte-Bitte-Bitte-Bitte-Bitte-Bitte Bilder!!!

@Bacdy

Sorry, hab leider nur ISDN, da wirds mit Bildern nix werden. Aber schaut gut aus.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #69
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #70
Passt es auch von der Beleuchtung in der Nacht zur restlichen Beleuchtung der Mittelkonsole?

Wenn man Helligkeit und Kontrast etwas anpasst, passt es schon dazu.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #71
du hast nicht vll. schon fotos gemacht??? vom einbau oder so?? die rückansicht wäre interesant

Schau mal auf die Homepage von Zenec, dort sind die Einbauanleitung und Bedienungsanleitung;)

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #72
na noch keiner dazu gekommen mal Fotos zu machen?

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #73
Hier mal ne Alternative
ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=541841030&Catg=38627&Listin gType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #76
warum hast du nicht noch paar tage gewartet und hättest dann gleich das nc-2000 genommen? ^^ da wär das navi schon mit drin. so mach ich es zumindest..

hat es bei jemand jetzt schon probleme gegeben? ausser das man dieses quadrat ein bisschen weiter ausschneiden muss? lief alles gleich optimal?

war nämlich heut bei acr... da war das mc-2000 ... aber war ausgeschaltet, dann hab ich gefragt warum es aus ist - antwort: "oh sag nix dazu bitte" *ggg*

kanns kaum erwarten - aber die paar tage gehen etz auch noch vorbei und dann hol ich mir mein nc-2000 :)

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #77
frage, ich muss die Blende für Navigation nehm nicht die für doppel din richtig?
brauche ich die halteklammern und das spezialwerkzeug aus dem Seat Shop, weil den einbau überlass ich einer werkstatt.

gruß Martin

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #78
frage, ich muss die Blende für Navigation nehm nicht die für doppel din richtig?
brauche ich die halteklammern und das spezialwerkzeug aus dem Seat Shop, weil den einbau überlass ich einer werkstatt.
Die Blende für das Navi ist die richtige, aber achte darauf, dass es die richtige Farbe hat. Wenn deine Werkstatt den Einbau macht, brauchst du auch nicht das Werkzeug (ist ja wohl Voraussetzung, dass sie das Werkzeug haben, wenn sie dir den Einbau anbieten)
Zu den Klammern kann ich dir leider auch keine Antwort geben.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #79

Dieses Gerät würde ich nicht einmal GESCHENKT nehmen, so wie das aussieht!

Hat jemand schon Info's, wann die Navi-Box für's MC-2000 Lieferbar ist?

Hallo,

Die SD Karten sind anfang der Woche gekommen aber die Bedienungsanleitung sind noch nicht da.

Weil die Teile von verschiedenen Herstellen sind (ist ja klar)

Soll aber nächste Woche ausgeliefert werden.

Wer ein MC haben will kann sich gerne melden kann da welche besorgen.
Das ist keine Werbung sondern nur für die die keins bekommen haben einen Kontakt wo sich nächste Woche 50 Stück befinden.

Bitte per PN dann.

Gruß
SW

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #80
juhuuuuuu am Dienstag kommt mein Zenec nur noch ein paar mal schlafen :D

Thema:

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...
Oben