Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Diskutiere Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; interne festplatte... tz... die hatte ich bei meinem jvc nx...??? auch drin, 20GB oder so da kann ich dann von normalen cds .. also keine mp3! die...
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #41
interne festplatte... tz... die hatte ich bei meinem jvc nx...??? auch drin, 20GB oder so
da kann ich dann von normalen cds .. also keine mp3! die lieder auf die festplatte kopieren, in echt-zeit! is ja mal voll fürn *****! das kein tmc ist... naja - wär schon gut, aber kann man ja mal ein auge zudrücken!

und das vw-navi hat aber kein dual-zone usw, was das zenec schon hat, und allein der preis!... das vw-navi 1.700€ ?!?! hallo... sind die 1000 fürs zenec schon eigentlich viel.. aber naja - ich hols mir schon, ein mobiles navi hab ich auch.. aber habs lieber fest verbaut, da mir der saugnapf und die ganzen kabel auf den Sack gehen..

hoffentlich ist das zenec etz bald mal verfügbar - bin schon langsam genervt, sollen sie nicht so früh werbung machen wenn es erst so spät rauskommt.. -.-

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Anzeige

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #42
Naja, beim RNS geht das doch einiges schneller mit dem Kopieren.
Und man kann MP3´s auf der Platte speicher.
Ist also schon ein erheblicher Unterschied zu deinem JVC.
Aber jedem das seine.
Anstatt dem Zenec würde ich ehr ein Alpine empfehlen oder wenn es die original Optik sein soll, dann das RNS.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #43
hi

gibtet schon was neues von wegen ego???
war heut bei nem ACR Händler in Hohenems (Vorarlberg - Österreich) der hatte zwar schon eins da aber nur in so nem blöden schaukasten.

also nichts mit wie is denn die soundqualli - kann jemand anderes schon darüber berichten???

mir ginge es ums MC 2000

vielen dank schin im vorraus
momo

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #44
Juhu, morgen ist es soweit

Mein E-Go kommt rein;-) Bilder folgen dann in Kürze

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #45
ZE-MC-2000 ist da und schon bin ich enttäuscht

So. Mein ZE-MC 2000 ist da. Juhuuuuu. Also absolut Happy zum ARC Shop gefahren und Radio abgeholt. Ausgepackt.....absolut der Hingucker

Aber von wegen EGO. Da haben wir gelacht. Hab altes Radio ausgebaut ( CD 2 ) und wollte das neue reinschieben. Arrrrrghhhh.....es passt nicht. Ließ sich nur 3 viertel reinschieben. Also mal genau nachgeschaut was da los ist. Siehe da die zwischen Mittelschiene wo das Radio aufligt uns rechter Seitenwand ist eine rechteckige Aussparung. Und genau dort hat das EGO ein kleines rechteckiges Kästchen welches eigentlich genau dort reinpassen soll. Aber das Kästchen ist breiter als die Aussparung. Was blieb mir also anderes übrig als die als ein Stück von der Mittelschiene wegzu dremeln. Danach passt es. Also nix mit Exchange and Go. Zenec hätte das mal vorher prüfen sollen

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #46
du hast nicht vll. schon fotos gemacht??? vom einbau oder so?? die rückansicht wäre interesant

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #47
Hab derzeit Nachtschicht. Wenn die kommenden Mittwoch zu Ende ist werde ich ein paar Bilder machen.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #48
danke schon im vorraus

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #49
Tag
Also ich hab es auch drin bei mir war genau das gleiche mußte ein bißchen weg nehmen vom Plastik.
Aber war in 5 Minuten gemacht. Das Kästchen was da rein muß ist übrigens der SD Karten Leser vom Ego.

Beim Golf V passt es ohne Probleme wir haben schon welche eingebaut obwohl 45-60 min arbeit ist es auch biem Golf V.

Ich hab das Radio eingebaut weil wir hier bei uns einen Vertrieb aufbauen speziell auf die EGO Produkte abgestimmt.
Dient halt der Werbung. Hatte vorher ein Kenwood drin was nicht zu verachten war.

Bis jetzt alles so weit sehr gut.

Demnächst kommen auch die Ego´s für andere Modelle wie Ford, Opel usw.
Der Markt wird sich dort hin bewegen.

Und wir sind mitten drin. ;-)

Gruß
SW

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #50
hmm... ich wart noch auf mein NC-2000 ... kauf das dann mit nem kumpel... der kriegt prozente bei acr oder so...dann kostet es nur 800 statt 1000 öcken *freu* ;P

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #51
das kostet überall 799€

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #52
welche Farbe ist brauch ich den für die Blende? Hat jemand auch die Artikelnummer

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #55
Hallo Leute!

Hab das MC seit Donnerstag drin:very_hap: . Bis auf das komische Menü bin ich auch sehr zufrieden damit. Hat schon jemand 'nen Plan wie man in das sogenannte "Geheimmenü" kommt?
Da soll es ja angeblich möglich sein die Bildwiedergabe während der Fahrt zu aktivieren oder so.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #56
Hi, Stupid.

sag mal in welcher Farbe Du die Blende bestellt hast? Weil es laut meinem Händler vier Farben gibt

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #57
Zuletzt bearbeitet:
  • Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #58
Also, ich habe Modelljahr 10/06

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #59
Also, ich habe Modelljahr 10/06

Bei mir hat sie einwandfrei gepasst.
Ich glaube das du beim bestellen auf deine Fahrgestellnummer achten mußt, da kannst du dann zwischen den beiden Farben (Modelljahrbezogen) auswählen.

• Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #60
Ist nicht von mir aber in einem anderen Forum gab es die Info bereits. :wave:
Original geschrieben von AJunior
Die Tastenkombi für DVD schauen während der Fahrt auf Privatgeländen ;) lautet wie folgt:

Mit der Fernbedienung auf SETUP klicken dann Hardware auswählen und dann in die Fernbedienung 1234 eintippen. Viel Spaß damit

Thema:

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000)

Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde! Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Zenec E>GO NC 2010: Hi Community, genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen. Wie viel Interesse an einer...
Oben