Softwareupdate Zenec MC-2000
Hallo Leute.
Das Softwareupdate für das MC 2000 ist auf der Zenec Homepage verfügbar.
Hier der Link:
Klickmich feste
Werde ich mir gleich mal runter laden !!!!
Es soll eine neue Oberfläche beinhalten ( man kann dann zwischen einer 2D und der 3D Ansicht wechseln ), ebenso ein MPEG Update so wie eine neue Bluetooth Version
Wichtig !!!! Der Datenträger auf dem Ihr das Update aufspielt muß zwingend in FAT32 formatiert sein. Alle anderen Formate funzen nicht und es kommt eine Fehlermeldung. ( Wichtig für VISTA USER ) !!!!!!!
Gruß Freeze
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, habe das Udate installiert. Muß aber ehrlich sagen das ich etwas Enttäuscht bin. Ich hatte mir eigentlich eine neue Benutzerfläche vorgestellt.
Das einzige was geändert wurde ist das aus dem alten Skin die 3D Tiefe rausgenommen wurde. Na, ja vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ein anderes Skin raus.
Auf jedenfall finde ich die Oberfläche ohne 3D Effekt ein wenig besser.
Während des Aufspielens hatte ich ja die Befürchtung das eventuell die Funktion für das DVD schauen während der Fahrt gesperrt werden könnte ( ich meine die Freischaltung mit der Fernbedienung ).
Das Update hatte aber keinen Einfluß darauf. Läuft alles weiterhin wie gewohnt.
Also warten wir es mal ab ob sich in punkto Skin noch etwas tun wird. Ebenso wäre es schön wenn man beim Benutzen einer Festplatte oder der SD Karte erst mal ein Menue hätte mit welchem man das Album auswählen kann. Sucht man eine bestimmtes Album muß man erst durch alle anderen Alben durchflitschen bis man es gefunden hat. Ein Listing wäre da viel besser.
Na ja in diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit dem Update
Gruß Freeze