Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; ?(?(?(Auf der Kompatibilitätsseite steht doch das MC2000 gar nicht drauf!!!!?(?(?(
https://zenec.naviextras.com/shop/portal/devicessupport
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #261
Toto
Reaktionen
0
?(?(?(Auf der Kompatibilitätsseite steht doch das MC2000 gar nicht drauf!!!!?(?(?(
Das liegt daran, weil das MC2000 kein Navi hat.
Die Navigationseinheit ist das NA2000, welche man zusätzlich kaufen muss.
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #263
Toto
Reaktionen
0
ups, wie unaufmerksam von mir...danke:totlach:
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #264
Matthias
Reaktionen
0
habe mir das na2000 eingebaut und auch schon ordentlich optimiert
ist es normal, daß es ein wenig dauert bis der gps-kontakt hergestellt ist?
ich habe nämlich beim start keinen ausschlg der satellitenanzeige. erst nach einer weile (habe nicht auf die uhr geschaut) habe ich volle punktzahl bei gps. also scheint alles gut zu sein, oder?
habe die gps maus über dem handschuhfach senkrecht mit klettverschlußaufkleber an einen meatllträger geklebt.
wenn etwas falsch wäre hätte ich doch sicherlich schlechteren empfang oder gar keinen, right?
gruß
matthias
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #265
Stupid Monkey
Reaktionen
13
Hallo
ein neues Update ist da, soll den Radioempfang angebllich verbessern
Hab das MC2000 wieder rausgeschmissen, war mir zu Stressig mit den ganzen Macken. Hab jetzt das NC2010 drin, ist um welten besser.
MfG
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #268
martman2109
Reaktionen
0
ich hab noch keine probleme gehabt mit dem zenec naja das neue ist auch nur solange besser, bis es ein neues gibt, aber deswegen kauf ich mir nicht gleich wieder eins
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #269
Stupid Monkey
Reaktionen
13
@martman2109
Ich wollte das MC2000 keineswegs schlecht machen, wäre damit auch zufrieden gewesen. Aber das gerät war offensichtlich defekt, da hatte ich die wahl zwischen einem neuen MC2000 oder dem NC2010. Da mußte ich nicht lange überlegen, ich hab zwar noch was draufzahlen müssen, aber naja, man gönnt sich ja sonst nix.
Das Gerät hat sich bei mir ständig aufgehängt (bei der Videowiedergabe), und machmal ging es an und wieder aus, und wieder an und wieder aus, und........
Wenn diese Fehler nicht gewesen wären hätte ich es behalten.
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #270
martman2109
Reaktionen
0
ja gut klar sowas nervt aber da hab ich wohl bisher glück gehabt aber auf alle Fälle viel Spaß mit deinem neuem Zenec und stell doch mal ein paar Bilder Online würde es mir mal gern ansehn im Leon
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #271
Lumitec
Reaktionen
0
hab mir vor ca. zwei Wochen das Zenec mc2000 zugelegt, und muß sagen das ich angenehm überrascht bin nachdem was ich hier gelesen hatte. Im Vergleich mit meinem CD 2 ist der Radioempfang um einiges besser, bei meinem Arbeitsweg (ca.50 km Wegstrecke) hab ich jetzt einen durchweg ungestörten Empfang, dies war beim gleichen Sender mit dem CD 2 nicht möglich. Die FSE funktioniert prima und hat auch ohne externes Mikrofon eine gute Sprachverständlichkeit. Allerdings hab ich die Softwareversion 1.49 drauf.
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #272
swat33333
Reaktionen
0
Noch mal ne andere frage wie siehts denn eigentlich mit dvd schauen aus während der fahrt klappt das oder will da das radio auch lieber ein masse signal von der handbremse?
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #273
Matthias
Reaktionen
0
@stupid monkey
dann hättest du den can-bus tauschen müssen. dann hätte es wieder funktioniert. ich hatte auch das problem mit an und aus, etc. bei acr hat man dann in der schweiz angerufen und die sagten es gibt eine neue generation von can-bussen, die werden, wurden, kostenfrei getauscht. im winter z.b. ging es bei mir erst an, als mein löwe warm war, da die dinger keine kälte abkonnten.
also, an alle , die jetzt oder im winter wieder probleme bekommen...ab zu acr und can-bus tauschen !!!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
@swat33333
du kannst video gucken freischalten....entweder du guckst hier im tread nach (wurde schon beschrieben) oder persönliche nachricht an mich
Zuletzt bearbeitet:
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #274
Stupid Monkey
Reaktionen
13
Naja, nach drei mal Can-Bus Adapter wechseln, und einem Gerätetausch, war mir das dann irgendwie zu blöd. Wie gesagt, jetzt habe ich das NC2010, und es ist um welten besser.
MfG
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #275
Matthias
Reaktionen
0
hui, das konnt ich nicht ahnen, daß du schon mehrmals wechseln mußtest. dann wäre ich auch verärgert. ich bin mit meinem sehr zufrieden. sowohl mit dem radio als nun auch mit meiner neuen navieinheit. vielleicht hatte ich ja nur glück oder das böse erwachen kommt noch. dann viel spaß mit deinem neuen
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #276
martman2109
Reaktionen
0
hallo,
ich habe das letzte Update von Zenec gemacht nun, finde ich, den Radioempfang noch schlechter als vorher.
Kann mir mal einer sagen von welchen Datum sein update ist, meins ist von Okt.08, hat einer z.b. ein neueres? wenn ja kann mir das einer schicken?
danke
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #277
Matthias
Reaktionen
0
also das letzte update war 1.48v
das kommt hin mit oktober. das hab ich auch drauf. bei mir ist es besser geworden. auf der zenec seite wird es noch angeboten zum download.
ich denke, von denen wird eh nix mehr kommen an updates, da die sich jetzt garantiert nur auf das na2010 konzentrieren.
matthias
Zenec E>Go (ZE-MC-2000 & ZE-NC-2000) Beitrag #278
Cupra2
Clubmember
Reaktionen
1
Zenec hatte mal ein neueres Update für das MC2000 auf der HP hat es aber wieder Zurückgezogen da sich der Radioempfang dadurch verschlechtert hatte und die Uhrzeit sich verstellt hat.
Neues Autoradio: Zenec?: Liebe Leon-Freunde!
Ich habe einen Seat Leon BJ 2008 und möchte mir einen neuen Autoradio einbauen lassen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem...
Zenec E>GO NC 2010: Hi Community,
genau wie viele andere , habe ich ein Auge auf den Moniceiver NC2010 von Zenec geworfen.
Wie viel Interesse an einer...