Xenon defekt ;)

Diskutiere Xenon defekt ;) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Auskunft vom :) noch bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte: Brenner = Verschleissteil = 6 Monate Garantie Steuergerät = 2 Jahre Garantie...
  • Xenon defekt ;) Beitrag #41
Auskunft vom :) noch bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte:

Brenner = Verschleissteil = 6 Monate Garantie
Steuergerät = 2 Jahre Garantie

Hoffentlich brennt das Xenon schön lange, sonst wirds teuer...

Thema:

Xenon defekt ;)

Xenon defekt ;) - Ähnliche Themen

Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Speedypower`s Emocion Roter ST FR 2,0 TDI / 150 PS: Hallo liebe Forumsmitglieder uns Besucher des Forum`s ! In diesem Thread gehts um meinen Leon ST FR 2,o TDI. Ich werde hier seine "Geschichte"...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben