Xeigen Produkte

Diskutiere Xeigen Produkte im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte das war wohl ca. 1,5 Jahre her denke ich die Spaltmaße von Front und Heck waren grauenhaft. Es musste...
  • Xeigen Produkte Beitrag #81
AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte

das war wohl ca. 1,5 Jahre her denke ich
die Spaltmaße von Front und Heck waren grauenhaft. Es musste viel angepasst werden und die Teile passten einfach nicht gut. Die Schweller sahen ganz ok aus. da gibts ja aber auch wenig zu verbauen ;)

• Xeigen Produkte

Anzeige

• Xeigen Produkte Beitrag #82

hmmm.. und wie solls jetzt hier mit der "Sammelbestellung" weitergehen, Eibi & Co??

Einfach alles abblasen Wäre auch etwas beschissen..: Man müsste vielleicht jemanden finden der Möglichst in diesem Jahr bei Xeigen was verbauen hat lassen und den dann fragen wie es mitlerweile mit Passgenauigkeit ausschaut!?

• Xeigen Produkte Beitrag #83

hab noch keine infos von meinem teile mann...
über die passgenauigkeit kann ich nix sagen...
aber auf der vorherigen seite sagte jemand es sei wohl so wie JE...
und die parts passen ja relativ gut

• Xeigen Produkte Beitrag #84

über die passgenauigkeit kann ich nix sagen...aber auf der vorherigen seite sagte jemand es sei wohl so wie JE...und die parts passen ja relativ gut
Ja ich hab das beim ersten mal durchlesen auch so aufgefasst, weil ich von JE auch nur viel gutes gehört/gelesen habe, aber guck mal:

passgenauigkeit is allá je-design, also wirklich nicht gut und vor allem, nicht dem preis entsprechend
Weiß gar nicht wieso Otzen sagen kann das JE keien Passgenauigkeit hat..!? ?(

• Xeigen Produkte Beitrag #85

weil bei mir im Ort 2 Je-Design Leons rumfahren und die Teile für den Preis einfach gar nicht passten. Passgenauigkeit allá Ebay Ware
auch hier im Forum kann man einiges über die ach so tolle Passgenauigkeit von Je lesen :rolleyes:

• Xeigen Produkte Beitrag #86

edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Xeigen Produkte Beitrag #87

naja zubehör halt... ich war bis letztens noch begeistert wie gut csr doch ist aber jetzt kam ein kunde und hat sich eine csr front platt gemacht und wir haben ne neu dran gemacht, die gleiche schürze und die war ganz anders...

original ist noch am besten

• Xeigen Produkte Beitrag #88

wie gehts hier jetzt weiter? schon was herausbekommen?

• Xeigen Produkte Beitrag #89

ich hab noch keine info von userem teileliferranten...
xeigen ist etwas langsam

• Xeigen Produkte Beitrag #90

wie gehts hier jetzt weiter? schon was herausbekommen?

Ja wenn hier nur schlechte Kritik kommt... :(

Ich mein, nicht dass das schlecht ist, im Gegenteil, wir müssen ja eh froh sein das man uns hier Tipps bez. Qualität, Passgeauigkeit usw gibt, aber wäre halt mal schön wenn da auch mal was positives dabei wäre!!

Schauen wir weiter sobald Eibi Bescheid bekommt...

mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #92

die von xeigen sind entweder faul oder das ist so n ein mann betrieb der nur ab und an arbeitet... hab noch keine infos

• Xeigen Produkte Beitrag #93
AW: Anfrage: Sammelbestellung von Xeigen Produkten

Also das mit der antwort dürfte noch ein weilchen dauern :rolleyes:

Unsere Firma ist vom 18. Juli bis 4. September 2006 geschlossen

Das nenn' ich mal 'nen urlaub.... :D

• Xeigen Produkte Beitrag #94

:nene: Das man sich sowas heutzutage noch erlauben kann, und das auch noch in der SOMMERSAISON...... :rolleyes: ?(

Und dann auch einfach noch offene Anfragen unbeantwortet liegen lassen. Is klar

• Xeigen Produkte Beitrag #95

da shen wir weshalb die Teile so teuer sind....:D

• Xeigen Produkte Beitrag #97

laut einer nicht verbindlichen Quelle von mir, is Xeigen konkurs und wird nicht wieder öffnen...wäre interessant zu wissen ob es noch Restbestände hat welche man günstig haben könnte:)
Werde dies einmal versuchen in Erfahrung zu bringen...

• Xeigen Produkte Beitrag #98

boah ja das wär ja ein starkes Stück wenns wirklich so wäre!! :astonish:

Würde mich aber wundern das sie für das Jahr 2006 ein neues Tuning Konzept heraus gebracht haben und dann im Sommer schon Konkurs sind... ich mein das zeichnet sich für normal doch ab und kommt nicht über Nacht!?

Aber ja ist gut das du der Sache mal nachgehst, denn wenn es wirklich so wäre, und wir Restbestände gunstig bekommen können, dann wärs für uns ja ein gefundenes Fressen!! ;) :D

mfg-Stefan!

• Xeigen Produkte Beitrag #99

Wäre interessiert an Xeigen Teilen ,schliese mich an fals Xeigen noch besteht , wenn net nehm ich gerne was von den Restbeständen :D

• Xeigen Produkte Beitrag #100

@SnidiX

Weißt du schon was genaueres??

mfg

EDIT:

Hier noch die Meinung von CH-Leon:
@badboy: die passgenauigkeit war hervorragend. ich musste so gut wie gar nichts anpassen. lediglich ein wenig schleifen. aber das dauerte nicht mal 5 min. und wäre evtl. nicht mal notwendig gewesen. ich habs jedoch genau genommen. von der passgenauigkeit her war das das beste produkt, dass ich je gekauft habe. bei meinen seitenschwellern waren da schon weitergehende arbeiten von nöten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xeigen Produkte

Oben