Xeigen Produkte

Diskutiere Xeigen Produkte im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte wie kann dann www.rollinonchrome.de auch xeigen kits verkaufen wenn ihr nen exklusivvertrag habt??
  • Xeigen Produkte Beitrag #61
AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte

wie kann dann auch xeigen kits verkaufen wenn ihr nen exklusivvertrag habt??

• Xeigen Produkte

Anzeige

• Xeigen Produkte Beitrag #62

wieso über xeigen, oder meint ihr LD-Aero.....
da krieg ich das zeug ohne zoll etc

• Xeigen Produkte Beitrag #63

Ich denke es sollte doch auch machbar sein direkt bei Xeigen zu kaufen, oder? Immerhin ist das Forum doch recht international...

mfG

• Xeigen Produkte Beitrag #64

Es gibt auch andere Händler die die Teile verkaufen.
Wir liefern an ca. 1400 Händler in Deutschland und natürlich könnt Ihr auch über Österreich bestellen. Allerdings gibt es dort auch kein Gutachten dafür.

Mfg
Team Loony Tuns

• Xeigen Produkte Beitrag #65

Wir liefern an ca. 1400 Händler in Deutschland...
Ihr beliefert sie mit eurer großen Auswahl? "Rollin On Chrome" hat ja noch mehr Auswahl, die haben wenigstens noch die Schweller im Verkauf...

...und immernoch ist von euch bis jetzt nur warme Luft gekommen anstatt mal ein Angebot für einen angemessenen Preis! :baby: Aber naja fragt mal halt mal woanders nach! 8)

• Xeigen Produkte Beitrag #67

Da muss definitiv ein richtiges Angebot her. Bin zufällig über gestolpert (hab da noch nie was bestellt, daher keine Ahnung wie kompetent die sind...) Die Teile kriegt man ja bei uns in der Schweiz noch um einiges billiger?( Z.B Front 985CHF = ca. 630€ (Umrechnungskurs: 1€ = 1.57CHF) und das in einem verhältnissmässig teuren Shop (vergleicht mal die Preise der Leuchten mit den eurigen;) )

Edit: -So viel wegen einziger offizieller Importeur;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Xeigen Produkte Beitrag #68

shops gibbet doch genug die die produkte anbieten

• Xeigen Produkte Beitrag #69

Hab denen bei "Rollin On Chrome" Heute Nachmittag mal ne Anfrage gestellt wie sich der Preis vom Bodykit - Interceptor 1 zusammenstellt.

Und promt die Antwort eine Stunde später:

Frontstoßstange: € 740,00

Heckstoßstange: € 740,00

Seitenschweller: € 402,00

Ist jetzt halt mal nur ein Anfang, aber im Vergleich zu Loony Tuns schon Weltklasse! :D
Und machbar bei einer Sammelbestellung sollte da sicher auch was sein!!

Die Anfrage an bez. Versand und Zoll habe ich vor 10min. gemacht - mal schauen was da Morgen raus kommt!

Die hätten von dem her schon noch die besseren Preise... Aber jetzt mal nix überstürzen... Meld mich wieder wenns was neues gibt! mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #70

Also wenn da nicht noch was arg geht mit dem Preis ist das für mich gestorben...die haben ja einen Schaden

• Xeigen Produkte Beitrag #71

Also wenn da nicht noch was arg geht mit dem Preis ist das für mich gestorben...die haben ja einen Schaden
Überstürz doch nicht wieder alles!!
Ich hab ja schon 100mal gesagt das wir jetzt ja erst schauen, wo die Produkte angeboten werden, was sie kosten, wer was will und DANN wir über den Preis verhandelt!
Bei LDTuning kostet zB das Heck 985 CHF das sind knapp 630 Euro wenn dann noch ein Abschlag von 15-20% kommt, weil 10Leute was wollen, dann sind das noch genau 500 Euro!! Und wenn das dann nicht ein akzeptabler Preis ist weiß ich auch nicht mehr! :nene:

Klar ist Xeigen teuer, aber das weiß man und drum schauen wir was halt möglich ist, also BITTE nicht in jedem zweiten Beitrag "wenn sich da nicht noch viel am Preis tut ist es für mich gestorben"!!

• Xeigen Produkte Beitrag #72

ich hoffe die passgenauigkeit von xeigen ist dem preis gerechtfertigt

• Xeigen Produkte Beitrag #73

edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Xeigen Produkte Beitrag #74

Woher weißt du das, hast du schon einmal eine verbaut das du das sagen kannst?

ausserdem würd ich behaupten, dass in der schweiz kein tüvgutachten dabei ist
das heißt das es nur noch durch eine Einzelabnahme beim TÜV möglich wird, oder gibts sonst soch ne Lösung?? mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #75

ich war bei rollinonchrome als sie den gelben mit dem xeigen kit ausgestattet haben
passgenauigkeit is allá je-design
also wirklich nicht gut und vor allem, nicht dem preis entsprechend

• Xeigen Produkte Beitrag #76

das hört sich mal alles andere als gut an! 8o

• Xeigen Produkte Beitrag #77

ja leider, is halt meine Erfahrung

war auch ne ganz dumme geschichte

Ich bin (damals mim alten Leon noch - den ich Stylen wollte) zu Rollin wegen den Xeigen Produkten gegangen. Hab mir dann Preise etc. geben lassen und huch was sah ich in der Garage nebenan, den gelben, bekannten Leon mit Xeigen Schwellern. Joa und dann bin ich eben noch dageblieben und hab mir das alles angeschaut.
Nach der ganzen Aktion bin ich dann dort raus und wusste --> Xeigen, nein Danke.
Ob das jetzt immer so ist weiß ich nicht. Diese Teile haben aber def. nicht gut gepasst

• Xeigen Produkte Beitrag #78

edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Xeigen Produkte Beitrag #79

ja super...

• Xeigen Produkte Beitrag #80

voll beschissen!! :(

und was jetzt? was hat denn da zB nicht gepasst?? Wie lang ist es her - könnte doch sein das solche Dinge bereits behoben sind!?

Thema:

Xeigen Produkte

Oben