Xeigen Produkte

Diskutiere Xeigen Produkte im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte wie schauts , mit dem Heckflügel bei uns in Vorarlberg aus? krieg ich den eingetragen? Wenn´s beim TÜV...
  • Xeigen Produkte Beitrag #21
AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte

wie schauts , mit dem Heckflügel bei uns in Vorarlberg aus? krieg ich den eingetragen? Wenn´s beim TÜV klappt melde ich Interesse am Interceptor 1 Heckflügel an

• Xeigen Produkte

Anzeige

• Xeigen Produkte Beitrag #22

eintragung kein problem...

• Xeigen Produkte Beitrag #23

Ich wäre auch an dem Hechflügel interessiert!

was soll es kosten bei ''sammelbestellung''?

irrgend wie krieg man den Eingetragen wen man den Tüv-Mensch gut kennt,oder krieg man den sowieso Eingetragen?

• Xeigen Produkte Beitrag #24

@ Elbi
Bist du dir sicher das die Eintragung kein Problem ist?? ...Weil ich hab in irgend einem Thread mal gelesen das man den Heckspoiler beim TÜV nicht durchbekommt, da dieser auf der Scheibe befestigt wird!! Das hat sich aber auf DE bezogen, somit hätte ich gesagt das den bei uns schon zwei mal nicht eigetragen bekommst!! SuB-7 hätte nämlich auch Interesse...

PS: ich setz die Interessenten mal auf die Liste, das mit dem TÜV wird sicher die nächsten Tage geklärt - wenn es in DE kein Problem ist, nehm ich das mal in die Hand und geh mit einem Foto zu unserem TÜV und schau was der dazusagt...

was soll es kosten bei ''sammelbestellung''?

Das kann man jetzt ja noch nicht sagen! Es ist im Moment ja nur eine "Interessens-Anmeldung" - die läuft sagen wir bis Hausnummer Ende August und dann geh ich mal auf Xeigen zu mit der Liste und schau was da zu machen ist, ich bin mal schwer der Meinung das wenn wir massig Leute zusammen bringen (sind ja auf dem besten Weg dazu) dass wir dann min.15% rausholen können (wenn nicht mehr) mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #25

der heckspoiler könnte schwer werden die schürzen und der dachkantenspoiler aber ned

• Xeigen Produkte Beitrag #26

ich wäre an scheinwerferblenden interessiert. kann aber auf den angegebenen seiten keine finden?!

• Xeigen Produkte Beitrag #27

bei uns ist das mit diesen Heckflügel so ein Problem, da die an den Seiten etwas "scharfkantig sind".
Ach ja, nur zur info: hab interesse an dem kleinen Heckspoiler und nicht an dem riesending, das in der Gallerie zu sehen ist an einem schearzen Leon:D

Der würde mich interessieren:

nur so eine kleine Frage: muß da der Heckwischer weg? ich schätze mal schon.

• Xeigen Produkte Beitrag #28

diesen spoiler wirst hier ned zugelassen bekommen

• Xeigen Produkte Beitrag #29

diesen spoiler wirst hier ned zugelassen bekommen

Eben! Und genau das habe ich ja gemeint!

Bei dem Heckspoiler hast bei uns in AT sicher keine Möglichkeit! (kann aber trotzdemm mal in den nächsten tagen zum TÜV gehen mit einem Foto weil der ned weit weg ist von mir!)

EDIT:

Damit wir alle vom selben sprechen:

Mit Dachkantenspoiler vom Interceptor 1/2 bzw. 1R meint ihr

Zuletzt bearbeitet:
  • Xeigen Produkte Beitrag #30

ich mein den auf dem weißen, der sieht etwas höher aus wie der vom meinem, sport.
der vom R is mir zu teuer mit 280+mwst

• Xeigen Produkte Beitrag #31

Also ich mein den auf der linken Seite in oranje. Der andere ist doch der Serienspoiler.

mfG

• Xeigen Produkte Beitrag #32

sicher?(

• Xeigen Produkte Beitrag #33

was gibt es für alternativen zu diesem Heckspoiler? sollte ähnlich oder gleich ausschauen und sollte beim TÜV einzutragen sein.
nur den Spoiler von JE will ich nicht. der gefällt mir nicht. ist zu groß.

• Xeigen Produkte Beitrag #34

Nein, aber vermute ich einfach mal. Sieht so aus, auch mit Rücklicht und so.

mfG

• Xeigen Produkte Beitrag #35

bei carbon24.de gibbet auch einen aus carbon der noch 20% größer ist wie der vom R aber der kost nur 780€...

• Xeigen Produkte Beitrag #36

Also ich mein den auf der linken Seite in oranje.
ich mein den auf dem weißen

Also Bitte doch dazu schreiben was jeder genau will! -> helldriver will den vom Interceptor 1 und Elbi den vom 1R (Wobei ich nicht weiß ob der, der beim 1R Kit oben ist, nicht der originale vom Cupra R ist)

...Weil sonst müssen wir am Schluss bei jedem immer nachfragen was er genau will!

EDIT:

Also ich hab euch zusammengebaut - da hab ich den Leon von Xeigen mit dem 1R Kit oben und einen originalen Cupra R wie er ab Werk verkauft wird!
Vielleicht sieht ja einer von euch der da voll drauf ist ob es die selben Dachkantenspoiler sind!?
Denk aber mal das es die selben sind, wenn nicht, dann aber nur mit minimalem Unterschied.... mfg

PS. Ich hab leider nur einen normalen 1.8/20V (kein TS/Cupra) - also hab ich einen kleineren oben?? Sieht zumindest kleiner aus! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Xeigen Produkte Beitrag #37

naja sieht irrgentwie gleich aus...
hm jetzt die frage, wenn ich den von dem orangenen nehme fließt die luft ja mehr über die theke die hinten drauf hab... und somit bekomme ich mehr abtrieb...

???

fragen über fragen...

was ist besser, optisch gefällt mir der orangene dach aufsatz nicht so gut...
im gegenzug zu mehr abtrieb....
naja guck mal was der auf dem weißen kostet wenn der von xeigen angeboten wird...
weil der vom R ist zu teuer

• Xeigen Produkte Beitrag #38

naja guck mal was der auf dem weißen kostet wenn der von xeigen angeboten wird...
weil der vom R ist zu teuer

Ja ich schau ob Xeigen den anbietet! (wenns nicht der Originale ist)
Aber die regen mich schon extrem auf! Ich hab mich schon zweimal auf Deutsch & Englisch bei denen gemeldet und gestern sogar noch auf >Französisch< ob die weder Deutsch noch Englisch sprechen, da ich keine Antwort auf meine Frage bekomme!! Und immer noch nichts von denen gehört!!! :angry:

kennt denn keiner von euch ein Online Shop der Xeigen Produkte verteibt (außer der lächerliche Lonnytuns mit einem Heck und einer Front)

• Xeigen Produkte Beitrag #39

Lonnytuns, das sind die größten a....löcher die mir bis jetzt begenet sind...
ich frag mal unseren teile und tuning lieferanten ob der weiß wie man an die xeigen sachen kommt

• Xeigen Produkte Beitrag #40

Hey Eibi! Und, hat sich über dein Lieferanten schon etwas ergeben?? mfg

@CupraBenne Hab dich und dein Bodykit notiert! ;)

@TRaNCeRiDeR dich auch!

Thema:

Xeigen Produkte

Oben