Xeigen Produkte

Diskutiere Xeigen Produkte im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Also da ich schon im alten Thread Interesse an Xeigen Produkten gesehen habe, habe ich hier mal den Bereich für eine mögliche...
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo!

Also da ich schon im alten Thread Interesse an Xeigen Produkten gesehen habe, habe ich hier mal den Bereich für eine mögliche Sammelbestellung erstellt!
...Wenn es dann nicht klappen sollte haben wir es zumindest versucht...

Also vorab - wir können
hier mal alles schreiben was mit Xeigen zu tun hat und wenn dann mal Genügend Intersse besteht werde ich mich bei Xeigen melden und einen möglichst guten Preis heraushandeln!

Tuning Kit - Interceptor 1 & 2 ...............Tuning Kit - Interceptor 1R

SHOP's:

LD-Tuning

Rollin On Chrome

Interesse:

Ich -> Interceptor 1 oder 1R Heck
SnidiX -> Interceptor 1 Kit
helldriver.2306 -> Interceptor 1 Dachflügel
Elbi -> Interceptor 1 Dachflügel
D3m0n -> Interceptor 1 Dachflügel
TRaNCeRiDeR -> Scheinwerferblenden
CupraBenne -> Interceptor 1 Kit

News:

3. Juli - Preise von "Rollin On Chrome" sind jetzt im Beitag: 69
24. Juni - Nochmals gemeldet - selbe Mail (auf Deutsch als auch auf Englisch) - noch keine Antwort erhalten! Ich hoff die verscherzen es sich nicht!!
22. Juni - Habe mich Heute mal mit Xeigen in Verbindung gesetzt bez. Online Verkauf - mal sehen was raus kommt!!

Zuletzt bearbeitet:
22.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Xeigen Produkte . Dort wird jeder fündig!
helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte

Ist das hier offiziell oder "böse und ohne Absprache"? Egal, sollte es letzteres sein und geschlossen werden bitte ich um ne PN. :D Gibt es diesen Ersatz-Dachflügel vom Interceptor 1 auch zu kaufen? Da hätte ich Interesse dran.

mfG

DanceFlo

Reaktionen
0

Hmm.... segr schicke Sachen auf der Homepage:D
Aber ich persönlich, würde wenn schon den 350z vorziehen. Habe aber mein ganzen Geld für den R-Umbau ausgegeben:D

SnidiX

Reaktionen
0

und bei mir ist es eben schwer vom preis abhängig...wenns keine vernünftigen konditionen gibt...

Otzen

Otzen

Reaktionen
1

oh nein snidi, verschandel deinen wagen nich :cry:

p.s. issn scherz, dir muss es gefallen :)

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0

@ helldriver.2306
"böse und ohne Absprache" ?? neee.... im "Xeigen Heck - Thread" ist es irgendwie mal zu einer "möglichen" Sammelbestellung gekommen, leider (oder auch zum Glück) ist es dann nicht so weit gekommen!
Und weil ich Interesse an machen Leuchten bemerkt habe versuch ich es jetzt mal mit einem Thread der Speziell für die Sammelbestellung ist!

PS: Ich geh dir bez. dem Dachflügel mal nach!

@SnidiX
Klar ist alles stark vom Preis abhänig! Ich würde ja auch nicht unbedingt 700 oder gar 800 CHF (~500 Euro) für eine Front ausgeben! Und genau desshalb schauen wir wer an was Interesse hätte!
Ich bin schwer davon überzeugt das wir zB. in 2-3 Monaten Genügend Leute hätten um locker 15% Nachlass zu bekommen...

Also, einfach mal Interesse ankündigen und dann geh ich mal auf Xeigen zu! mfg

EDIT:
Wenn ich das richtig lese hast du vor grad mal einem Jahr noch eines gesucht: KLICK
Und jetzt auf einmal so umgepolt??

Zuletzt bearbeitet:
Eibi

Eibi

Reaktionen
0

ich hätte auch interresse an dem Interceptor 1 Dachflügel

verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0

Sammelbestellungen müssen nach schlechten Erfahrungen mit den Admins abgesprochen werden, hast du das gemacht?
#OT ON#

Jetzt echt? Was muss denn da abgesprochen werden und was für schlechte Erfahrungen denn? Dass jemand angekündigt hat etwas kaufen zu wollen und es dann nach Bestellung nicht abgenommen hat?

#OT OFF#

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

is ja noch garkeine sammelbestellung nur ne interessens anfrage

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0

@ Flash Müller
Bist du Admin? ...Aber nein ich habs nicht gewusst! Aber ziemlich sicher hats ein Admin gelesen und gesehen das es "momentan" nur eine Anfrage auf Interesse ist - wie es Elbi richtig erkannt hat! :D

Sollte es dann mal zur ner Sammelbestellung kommen, werde ich es dir zu Liebe mit einem Admin absprechen! ;)

@ Elbi
hab dich notiert!

querde

Reaktionen
0

ich würd auch gern so n heck an meinem auto haben. aber : ich weiss nich wie das aussieht wenn ich meine TS schweller dranlass und ich weiss net wie teuer das dann is! cool find ich die teile schon, ich beobachte den thread hier mal und melde mich bei gelegenheit!

mfg

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0

ich würd auch gern so n heck an meinem auto haben. aber : ich weiss nich wie das aussieht wenn ich meine TS schweller dranlass und ich weiss net wie teuer das dann is! cool find ich die teile schon, ich beobachte den thread hier mal und melde mich bei gelegenheit!

mfg

Also ich denk das du dir wegen den TS Schweller keine Sorgen machen musst!
Ich finde die TS/Cupra Schweller passen nahezu zu jeden Heck gut dazu!
Wenn du in diesem Thread mal schaust wirst du sehen das ich mir auch die TS Schweller zulegen will/werde! Nur dass dann noch die Abdeckkappen zu gekittet werden (aber das ist ja nicht das Problem)
Meiner Meinung nach passen die Original Schweller besser zum Interceptor 1 Heck als die von Xeigen (aber wie gesagt = meine Meinung ;)
...die FR Front mit Cupra Lippe habe ich schon oben und dann noch ein Heck und dann is TipTop ;)

Aber du hast schon recht! Beobachte den Thread weiterhin und meld dich einfach irgendwann mal wieder! mfg Stefan

Flash Müller

Gast

Sammelbestellungen müssen nach schlechten Erfahrungen mit den Admins abgesprochen werden, hast du das gemacht?
Jetzt echt? Was muss denn da abgesprochen werden und was für schlechte Erfahrungen denn? Dass jemand angekündigt hat etwas kaufen zu wollen und es dann nach Bestellung nicht abgenommen hat?
Andersrum. Vor allem muss klar sein, dass das Forum nichts mit der Bestellung zu tun hat, also die Bestellung nicht im Namen von oder veranstaltet bzw. organisiert durch Seat-Leon.de erfolgt, sondern nur die Plattform dafür bietet. Haftung u.ä. gegenüber dem Lieferanten und auch der Käufer liegt ausschliesslich beim Initiator der Bestellung.
Bist du Admin? ...Aber nein ich habs nicht gewusst! Aber ziemlich sicher hats ein Admin gelesen und gesehen das es "momentan" nur eine Anfrage auf Interesse ist - wie es Elbi richtig erkannt hat! :D
Trotzdem würde ich nochmal explizit anfragen. Wenn aber ein Admin auf deiner Bestelliste steht kannst du davon ausgehen dass es genehmigt ist ;)
Sollte es dann mal zur ner Sammelbestellung kommen, werde ich es dir zu Liebe mit einem Admin absprechen! ;)
Die Absprache solltest du nicht mir, sondern deiner Bestellung zuliebe machen ;)

*edit*
Nochmal zur Erläuterung: Es geht nicht darum, die Sammelbestellungen abzuschiessen, die sind ja auch das Salz in der Forumssuppe :D aber das Forum selbst darf nicht in der Haftung stehen, wenn was schiefläuft.
Dass muss allen bewusst sein, die mit der Bestellung zu tun haben. Also dem Initiator, den Usern die bestellen und auch dem Lieferanten. Wenn es irgendwo knirscht oder Ware / Geld / was auch immer nicht fliesst müsst ihr das unter euch klären. Wir stellen nur die technische Plattform und halten uns ansonsten raus. Das ist jetzt nicht juristisch bis in Letzte abgeklopft, das soll nur eine Ansage sein wie's laufen soll(te).

Zuletzt bearbeitet:
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

mich würde der preis des dachkantenspoiler-ersatz-aufsatz-dingens interessieren... wenn der nicht allzu derbe ist (was ich allerdings bei xeigen nicht glaube, da kostet ja ne schraube schon locker 50€), würd ich mich hinreißen lassen einen zu nehmen!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0

Nicht ihm zu liebe, sondern bitte dem ganzen Forum und seinen Usern zu liebe, hier hats vor nen paar Jahren übelst stress mit na Sammelbestellung gegeben weil der Initiator nicht mit der ware rüber kam und schon viele bezahlt hatten und der Initiator auch noch mit einmal ne Zeit weg war etc pp..... das ging auch bis zu Anwälten hoch wenn ich mich recht erinner..... danach war das Wort "Sammelbestellung" nen ziemliches Schimpfwort hier..... aber ziemlich stress im Board verursacht.....

SuB-7

Reaktionen
0

Hi,

mich würde der Heckspoiler interessieren...
Wenn Du da mal nen Preis hast -> Her damit :)

Danke.

Gruss,

Tom

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0

@Flash Müller
Ok Danke, jetzt ist es geklärt und ich weiß Bescheid! mfg

@D3m0n
Sorry aber was meinst du? Das du Interesse am "Interceptor 1 Dachflügel" hast? So wie helldriver.2306 & Elbi es haben? mfg

hier hats vor nen paar Jahren übelst stress mit na Sammelbestellung gegeben weil der Initiator nicht mit der ware rüber kam und schon viele bezahlt hatten und der Initiator auch noch mit einmal ne Zeit weg war etc pp..... das ging auch bis zu Anwälten hoch wenn ich mich recht erinner..... danach war das Wort "Sammelbestellung" nen ziemliches Schimpfwort hier..... aber ziemlich stress im Board verursacht.....
So lange bin ich leider noch nicht Mitglied hier im Forum, klingt aber echt beschissen was da ab ging! Ja kann mir vorstellen das danach "Samelbestellung" ein Schimpfwort war!
Und auf Grund dessen werd ich mir hier doppelt Mühe geben das hier alles klappt! ;) (Wobei das dass dazemal nichts mit Mühe zu tun hatte, sondern Betrug war, ist mir schon klar!)

mich würde der Heckspoiler interessieren...
Wenn Du da mal nen Preis hast -> Her damit :)
Sorry aber wenn du diesen Spoiler meinst, dann muss ich dich leider entäuschen - bin nämlich der Meinung das der in AT/DE nicht erlaubt ist, da er auf der Scheibe befestift wird! (korregiert mich Bitte wenn ich falsch liege!!)
mfg Stefan

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0

@badboy2, sozusagen, aber ich wollte damit aussagen das der preis für mich sehr entscheidend ist, wenn da ein xeigen-typischer preis kommt, als beispiel, 249€ für den dachkantenspoiler, dann brauch ich ihn nicht, wenn da allerdings was sinnvolles rauskommt wär ich dafür zu haben!

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0

@badboy2, ich wollte damit aussagen das der preis für mich sehr entscheidend ist
Der Preis ist doch für uns alle entscheident! ;) Darum machen wir diese "Interessens Anmeldung" und schauen was wir dann heraus holen können! mfg

PS: Bist notiert!

News:

Ich hab mich am 22.Juni sowie "Gestern" bei Xeigen per Mail gemeldet (auf Englisch als auch auf Deutsch) und leider noch immer keine Antwort erhalten - ich hoff die verscherzen es sich nicht - da würd Ihnen scho was durch die Lappen gehen!!

Thema:

Xeigen Produkte