Morgen! Mir ist zwar Heute zum :vomit: aber schreiben geht ja noch!
Ich schau mal in mein Postfach und siehe da - Loony Tuns hat mir eine PN geschrieben!
Hallo,
also zu den Xeigen Teilen. Wir sind der offiziele und exclusive Importeur der Xeigen Teile.
Die Preise auf unserer Seite sind inkl. der deutschen Mehrwertsteuer und dem Zoll. Wenn ihr die Teile bei Xeigen bestellt wird das durch den Zoll und dei Frachtkosten noch mal ca. 180,-€ pro Teil teurer.
Unsere Preise liegen netto ohne Zoll deutlich unter den Preisen von Xeigen selbst was in Absprache mit denen erfolgte.
Mfg
Loony Tuns
Wir sind der offiziele und exclusive Importeur der Xeigen Teile...
...haben aber nur eine Front und ein Heck im Sortiment!! :laughing: :nene:
Wenn ihr die Teile bei Xeigen bestellt wird das durch den Zoll und dei Frachtkosten noch mal ca. 180,-€ pro Teil teurer.
...die Preise bei euch (800Euro für ein Heck oder ne Front) kommt mir eher vor als legen die 180 Euro über dem Xeigen Preis! Ihr wollt mir verklickern das wenn ich 5 Hecks bei Xeigen bestelle das ich dann 5000 Euro bezahl!!??! :angry: :nene:
Mir ist schon klar das ihr gern hättet das die Sammelbestellung über euch läuft (wärs mir auch wenn ich eine Bude hätte

) Aber anstatt mal hier mit nem ordenlichen Anbebot vorbeizuschauen kommt wieder mal ein Loony Tuns überlicher Spruch! :nene:
Genau der selbe Shit wie im
Alten Thread - da musstet ihr auch wieder dumme Sprüche...
Also die "loony tunes" Politik geht bei mir einfach nicht auf... :nene: