Xeigen Produkte

Diskutiere Xeigen Produkte im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte thx: aber wo gibbet denn nu mal das produkt auf der xeigen page zu sehen? ich werd da ned schlau draus...
  • Xeigen Produkte Beitrag #41
AW: Sammelbestellung von Xeigen Produkte

thx:

aber wo gibbet denn nu mal das produkt auf der xeigen page zu sehen? ich werd da ned schlau draus *g* 8o ?(

• Xeigen Produkte

Anzeige

• Xeigen Produkte Beitrag #42

mfG

• Xeigen Produkte Beitrag #43

thx!

aber ich dachte die wären gekürzt?

• Xeigen Produkte Beitrag #44

@badboy2: hast du schon in erfahrung gebracht, ob ich diesen Flügel eingetragen bekomme?

• Xeigen Produkte Beitrag #46

Hab mal ne Frage zu den Flügeltüren....
Und zwar, ist es so das die Türen erst ein Stück zur Seite gehen bevor sie nach oben schwingen?
Sowas find ich nämlich Ätzend!

• Xeigen Produkte Beitrag #47

Wie soll die Tür denn sonst aufgehen? :rolleyes:

mfG

• Xeigen Produkte Beitrag #48

Nun, geht die Tür beim Lambo nicht sofort nach oben ohne auszuschwenken?
Ich meine zumindest nicht so weit!

• Xeigen Produkte Beitrag #49

Schon, aber das sind auch andere Scharniere. Aufgrund der Form der Kotflügel beim Leon wirst Du das so nicht ohne Umbau hinbekommen. ;)

mfG

• Xeigen Produkte Beitrag #50

beim lambo gehen die ohne schwenken nach oben...
da ist die karosse aber auch so gebaut...
beim leon und allen anderen wirste das nicht hinbekommen

• Xeigen Produkte Beitrag #51

Dachte ich mir.
Es geht halt nichts über Lambo :)

• Xeigen Produkte Beitrag #52

doch bugatti...:D

• Xeigen Produkte Beitrag #53

Er ist zwar schneller, sieht aber bei weitem nicht so gut aus:)
Besser wir sparen uns weiterem Spam, wegen Thema:)

• Xeigen Produkte Beitrag #54

hab grad mal mit unserem teile man gebrochen, der hat nen katalog angefordert

• Xeigen Produkte Beitrag #56

@Bolti
Ne sorry hat sich noch nichts ergeben - bin derzeit im "Endspurt" in der Berufsschule!
Hoff das sich nächste Woche was ergibt! (Freitags haben die nähmlich nur bis Mittag, und unter der Woche nur bis 16.00uhr offen...)
Würd mir aber nicht zu große Hoffnungen machen das es was wird, aber mal sehen!mfg

@Eibi
Alles klar, sag einfach Bescheid wenn der Katalog da ist!

Bez. Xeigen: Ich weiß nicht mehr was machen! Ich hab mich jetzt insgesamt schon 3 mall bei denen gemeldet! (zweimal in deutsch/englisch und das dritte mal in deutsch/englisch/französisch) Und Nichts! Keine Antwort!
Kann denen vielleicht mal jemand anders ne Mail schreiben, vielleicht landen bei denen meine Mails direkt im "Spam Kübel" ;)
@ [email protected]

mfg Stefan

• Xeigen Produkte Beitrag #57

soll jetzt keine werbung sein, aber vertreibt auch schon länger xeigen produkte
koennts ja mal versuchen

• Xeigen Produkte Beitrag #58

Morgen! Mir ist zwar Heute zum :vomit: aber schreiben geht ja noch! :p

Ich schau mal in mein Postfach und siehe da - Loony Tuns hat mir eine PN geschrieben!

Hallo,

also zu den Xeigen Teilen. Wir sind der offiziele und exclusive Importeur der Xeigen Teile.
Die Preise auf unserer Seite sind inkl. der deutschen Mehrwertsteuer und dem Zoll. Wenn ihr die Teile bei Xeigen bestellt wird das durch den Zoll und dei Frachtkosten noch mal ca. 180,-€ pro Teil teurer.

Unsere Preise liegen netto ohne Zoll deutlich unter den Preisen von Xeigen selbst was in Absprache mit denen erfolgte.

Mfg
Loony Tuns

Wir sind der offiziele und exclusive Importeur der Xeigen Teile...
...haben aber nur eine Front und ein Heck im Sortiment!! :laughing: :nene:

Wenn ihr die Teile bei Xeigen bestellt wird das durch den Zoll und dei Frachtkosten noch mal ca. 180,-€ pro Teil teurer.
...die Preise bei euch (800Euro für ein Heck oder ne Front) kommt mir eher vor als legen die 180 Euro über dem Xeigen Preis! Ihr wollt mir verklickern das wenn ich 5 Hecks bei Xeigen bestelle das ich dann 5000 Euro bezahl!!??! :angry: :nene:

Mir ist schon klar das ihr gern hättet das die Sammelbestellung über euch läuft (wärs mir auch wenn ich eine Bude hätte :D ) Aber anstatt mal hier mit nem ordenlichen Anbebot vorbeizuschauen kommt wieder mal ein Loony Tuns überlicher Spruch! :nene:
Genau der selbe Shit wie im - da musstet ihr auch wieder dumme Sprüche...

Also die "loony tunes" Politik geht bei mir einfach nicht auf... :nene:

• Xeigen Produkte Beitrag #59

is doch bekannt das die hier mitlesen
das die dir ne pn schreiben is wieder ne andere sache, die sich die mods mal anschauen sollten

• Xeigen Produkte Beitrag #60

Morgen! Mir ist zwar Heute zum :vomit: aber schreiben geht ja noch! :p

Ich schau mal in mein Postfach und siehe da - Loony Tuns hat mir eine PN geschrieben!

Hallo,

also zu den Xeigen Teilen. Wir sind der offiziele und exclusive Importeur der Xeigen Teile.
Die Preise auf unserer Seite sind inkl. der deutschen Mehrwertsteuer und dem Zoll. Wenn ihr die Teile bei Xeigen bestellt wird das durch den Zoll und dei Frachtkosten noch mal ca. 180,-€ pro Teil teurer.

Unsere Preise liegen netto ohne Zoll deutlich unter den Preisen von Xeigen selbst was in Absprache mit denen erfolgte.

Mfg
Loony Tuns

Wir sind der offiziele und exclusive Importeur der Xeigen Teile...
...haben aber nur eine Front und ein Heck im Sortiment!! :laughing: :nene:

Wenn ihr die Teile bei Xeigen bestellt wird das durch den Zoll und dei Frachtkosten noch mal ca. 180,-€ pro Teil teurer.
...die Preise bei euch (800Euro für ein Heck oder ne Front) kommt mir eher vor als legen die 180 Euro über dem Xeigen Preis! Ihr wollt mir verklickern das wenn ich 5 Hecks bei Xeigen bestelle das ich dann 5000 Euro bezahl!!??! :angry: :nene:

Mir ist schon klar das ihr gern hättet das die Sammelbestellung über euch läuft (wärs mir auch wenn ich eine Bude hätte :D ) Aber anstatt mal hier mit nem ordenlichen Anbebot vorbeizuschauen kommt wieder mal ein Loony Tuns überlicher Spruch! :nene:
Genau der selbe Shit wie im - da musstet ihr auch wieder dumme Sprüche...

Also die "loony tunes" Politik geht bei mir einfach nicht auf... :nene:

Sorry aber ich denke das es normal ist das wir keine Stellung nehmen, wenn so ein Fall vor Gericht ist.
Aber sicher machen wir keine Politik oder sowas...

Xeigen wird nicht nach Deutschland liefern, da Sie mit uns einen Exclusivvertrag haben und wir auch die Tüv-Gutachten haben.

Nichts desto trotz ist es natürlich deine Sache wo du was bestellst.
Nur noch mal zur Info... zu den Preisen bei Xeigen kommt noch die Mwst. und der Zoll sowie ca 100,-€ Fracht pro Teil.
Bei uns ist das alles schon dabei!

Mfg
Team Loony Tuns

Thema:

Xeigen Produkte

Oben