Xeigen Produkte

Diskutiere Xeigen Produkte im Sammelbestellungen Forum im Bereich Teilemarkt; AW: Anfrage: Sammelbestellung von Xeigen Produkten Hab mal bei Qantum Motor Sport angerufen , die meinten Xeigen würde es ziemlich gut gehn , sie...
  • Xeigen Produkte Beitrag #101
AW: Anfrage: Sammelbestellung von Xeigen Produkten

Hab mal bei Qantum Motor Sport angerufen , die meinten Xeigen würde es ziemlich gut gehn , sie können sich auch net erklären warum keine Rückmeldung kommt.
Hatte nach dem Preis für das komplette Bodykit gefragt :D

• Xeigen Produkte

Anzeige

• Xeigen Produkte Beitrag #102

Hab mal bei Qantum Motor Sport angerufen , die meinten Xeigen würde es ziemlich gut gehn , sie können sich auch net erklären warum keine Rückmeldung kommt.
Hatte nach dem Preis für das komplette Bodykit gefragt :D

Könntest du vielleicht mal den Kontakt zu Xeigen aufnehmen? Ich hab denen im Juli ca. 5 Mails in Deutsch, Englisch und Franze geschickt und nie eine Antwort erhalten. Kann mir somit nur Vortstellen das meine Mail Addy direkt im Spam Ordner geladet ist oder ein rießen Arschloch am PC saß...

• Xeigen Produkte Beitrag #103

Ein Mitarbeiter von Quantum hatte mir gesagt er wartet auch schon ne ganze Weile auf eine Antwort , kann sich auch net erklären was da los is ... er ruft mich an wenn sich was ergeben hat , kann da auch nix machen

• Xeigen Produkte Beitrag #104

Ja ok, dann warten wir eben weiter...

• Xeigen Produkte Beitrag #105

Hallo,

sollte sich hier wirklich noch was tun, wäre ich u.U. an einem Heck interessiert weiß nur noch nicht so genau welches, aber eher das Interceptor 1 & 2.

Weiß jemand wie das mit den Kotflügelverbreiterung aussieht ? Weil die will ich eigentlich nicht.
Sind die an dem Heck schon dran oder gibt´s die komplett zum kaufen und das Heck ist normal breit?

Mfg Toby

• Xeigen Produkte Beitrag #106

Weiß jemand wie das mit den Kotflügelverbreiterung aussieht ? Weil die will ich eigentlich nicht.
Sind die an dem Heck schon dran oder gibt´s die komplett zum kaufen und das Heck ist normal breit?

Interceptor 1 ist das Heck ohne Kotflügelverbreiterung und 2 steht für mit Kotflügelv.... schaut aber zu "klotzig" aus - auch ned mein Ding...

Vom gibts nur die eine Vers ohne KFV...

mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #107

Interceptor 1 ist das Heck ohne Kotflügelverbreiterung und 2 steht für mit Kotflügelv.... schaut aber zu "klotzig" aus - auch ned mein Ding...

Vom gibts nur die eine Vers ohne KFV...

mfg

Also dann das Inerceptor 1 ohne KFV ... hoffe das bald jemand was bezgl. Preisen raus bekommt !

• Xeigen Produkte Beitrag #108

hi,
bissl off topic, aber erst mal lesen...:
hätte ne frage, meint ihr mit: "Interceptor 1 Dachflügel" den spoiler den der standart leo und der TS/Fr/Cupra/CupraR auch haben (letztere haben einen anderen...).
wollte mein auto auf TS-optik umbauen und wollte fragen ob es besser wäre den originalen oder den Interceptor zu kaufen?

Wenn der spoiler der ist den ich meine dann wäre ich auch interessiert.

gruß

Duke

• Xeigen Produkte Beitrag #109

Es gibt nur zwei Dachflügel - den "kleinen" - wie es die 1.4 - 1.6 - 1.8 bis 20 V (125ps) haben und den etwas größeren wie es die ganzen FR/TS/ R haben... würd ich aber ned empfehlen den zu kaufen da der bei Seat rund 300 Eur kostet ;) - Wenn dann musst du es so wie ich machen, für 50 Eur inkl. Versand und bereits in gelb lackiert!!! ;) :D

mfg Stefan!

• Xeigen Produkte Beitrag #110

danke badboy

das angebot das du da hattest war ja echt toll:)
dachte mir ja dass ich da sowas um die 300 in erinnerung gehabt habe...:p

und der standart kostet ja nur die hälfte.....naja is ja auch nur halb so groß:laughing:

weiß schon einer wieviel der von Xeigen kostet (ca.,damit ich ne vorstellung hab), wel dann würd ich mir den holen

• Xeigen Produkte Beitrag #111

Ja der Preis ist von Seat total übertriben!!! :nene:

weiß schon einer wieviel der von Xeigen kostet
Hab doch geschrieben das es nur zwei gibt - beide von Seat - nix Xeigen! ;)

EDIT:
Sry hab vergessen das es bei carbon24.de einen aus carbon gibt der noch 20% größer ist wie der vom R.
Wenn du aber keine übrigen 800 Eur hast dann gibts wieder nur noch zwei! :D

mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #112

achso! dachte du meinst von seat gibts nur 2:D

na den um 800euronen können sie wem anderen verkaufen!:rolleyes:

na dann....

gruß

duke

• Xeigen Produkte Beitrag #114

Es gibt Neuigkeiten von Xeigen , schauts euch an :

• Xeigen Produkte Beitrag #115

hmm.. zwar nicht viel neues, aber immerhin!!

Wer kontaktiert die mal?? mfg

• Xeigen Produkte Beitrag #116
Ich warte ja immernoch auf eine Antwort
Denke es bringt im moment nicht viel Xeigen zuzuspammen , einfach abwarten bis sie fertig sind mit "zusammensetzen" ;)
Ich will auch endlich mein Interceptor 1 haben :p

• Xeigen Produkte Beitrag #117
ich hab ne email letzte woche von ldtuning bekommen - falls es jemand interssiert

• Xeigen Produkte Beitrag #118
  • Xeigen Produkte Beitrag #119
  • Xeigen Produkte Beitrag #120
Und Otzen was hast du uns jetzt noch zu sagen??

mfg

Thema:

Xeigen Produkte

Oben