Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Diskutiere Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Aus gegebenem Anlass überlege ich die Aktion einzustampfen: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=68983 Ich muss von dem Shop nicht...
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #61
Aus gegebenem Anlass überlege ich die Aktion einzustampfen:

Ich muss von dem Shop nicht leben und habe langsam die Nase voll von bestimmten Mitmenschen. :nene:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #62
Laß Dich bitte nicht von Einzelpersonen so runterziehen ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #63
Nicht runterziehen...platzen wäre der richtige Ausdruck. :angry:

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #64
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #65
ich finde es klasse das du die Sachen "testen lässt".
Besser kann man es als Käufer doch nicht haben.
Bekomme funktionierende Ware mit Anleitung usw.

Mach weiter so und lass dich von einzelnen Personen nicht runterziehen.

Ich finde den Shop und deine Art Sachen zu verkaufen echt klasse.

Wenn der Kit bei dir im Shop steht hab ich auch großes Interesse...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #66
Ja, danke. ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #67
Wäre schade wegen der Minorität den Shop aufzugeben. Der Typ hat, wie man seinem Beitrag entnehmen konnte diesen Thread hier nicht mal durchgelesen...sonst wüsste er mehr und würde nicht einfach drauf los schießen. Hier im Forum sind du und Roman die Partner schlechthin, also easy going :)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #68
Ich meinte nicht den Shop sondern das Kit ;)

Ok, vergessen wir das Thema. Back to topic :)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #69
leute gibts....... ;)

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #70
aso:D^^

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #71
  • Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #72
Glaube ich habe das gleiche bzw nen Ähnliches Kit wie das von Patrick. Kannst du mal nen Bild von den Stecker vom H7 Kit posten? Möchte kucken ob sie identisch mit denen von meinem Kit sind. Dann wüsste ich nämlich wo ich Ersatzbrenner her kriege. :D

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #73
Also heute hat mein KOSTENLOSES TEST-KIT seinen ersten Härtetest gehabt. Ich musste heute diverse Termine wahrnehmen und da kommt es halt immer zum Ein- und Ausschalten. Ich habe nach dem gestrigen ersten 2 Aussetzen nun GAR KEINE Aussetzer heute erleben dürfen. Die Vorschaltgeräte zünden die 'Lampen' einwandfrei.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei schmpa bedanken, dass er mir diese H1-Kit zu Testzwecken zur Verfügung stellt, ich kenne KEINEN anderen Anbieter, bei dem soetwas möglich wäre/ist !!!!

²Wurmi

Doch bei den AEs ist die Demontage der Front notwendig und für die Platzierung der Vorschaltgeräte vorteilhaft.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #74
Vielleicht besteht ja bei den nicht mehr auftretenden Problemen beim Einschalten ein Zusammenhang zu den Außentemperaturen? Die letzten Tage ist es ja schon bissel wärmer... Wohingegen Wurmi im hohen Norden ja noch immer Zündprobleme mit den Lampen zu haben scheint?

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #75
Ich vermute eher, dass in den Vorschaltgeräten auch Kapazitäten verbaut sind. Und wir vermuten auch, dass es sinnvoller wäre mit der Leitung des Leuchtmittels ein Relais anzusteuern, welches dann den direkt an der Batterie abgenommenen Zündimpuls schaltet. Ein derartiges Kabelset bekomme ich in Kürze kostenlos von meinem Lieferanten.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #76
Hier sind es um die 0 bis -2° im Moment. Kann schon an der Temperatur liegen, Kapazitäten sind da doch a bissal anders.

Wir werden sehen, wieviele "Aussetzer" die anderen haben, aber bei mir isses dann doch recht regelmäßig, dass ich sie zwei Mal starten muss, wenn sie ne Weile aus waren.

Aber dafür sind ja Test´s da und ich mach halt den Wintertest *g*

Is wie mit unseren Lok´s...gell Patrick...???

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #77
Jo, die wollen ja auch nicht immer.

OT on
Aber dafür sehen unsere wenigstens gescheit aus. Wenn ich da die Bilder des neuen Alstom-Zuges heute gesehen habe :rolleyes:
OT off

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #78
Ich muss sagen ich war gegenüber den "Händlern" hier sehr skeptisch. Hab oft genug gelesen das roman und schmpa super sind. Glaub ich jetzt auch:)
Zum Xenon-Kit:
Aber warum wird der Name des Herstellers nicht veröffentlicht? Der "Typ" der für miese Stimmung gesorgt hat wollte es ja mehrmals wissen. Ich hab auch mal danach gefragt...

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #79
Gute Frage. ICH selbst kenne ihn auch nicht. Und er wird auch selbst in der Produktbeschreibung nicht genannt. Verhält sich vermutlich so ähnlich wie mit Replicafelgen...

Und der "Typ" hatte andere Absichten. Zur optischen Beurteilung von Komponenten: Die Ebayxenonlämpchen für 6,99 sehen optisch auch aus wie eine MTEC oder Xenonlook, dennoch kein Vergleich was das Ergebnis anbetrifft.

• Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-) Beitrag #80
Heute morgen (06.02.2008) nasskaltes Wetter aber doch so um die +4° C. Auto gestartet, Licht erst kurz auf Standlicht und dann durchgeschaltet. Licht an!

Thema:

Wurmi baut ein Xenon - Kit ein :-)

Oben